Filme > Reviews

The Return of the Living Dead

(1/10) > >>

Masterboy:

(Original deutsches Postermotiv von 1986)

Hat irgendjemand Information ob und wann die DVD's der beiden Teile kommen sollen ??

Ich brauche die ! Meinetwegen würde ich Braindead dafür hergeben die 2 Teile auf DVD zu haben ;-)

In den UK gibts den ersten Teil ja schon sogar in einer Special Edition.

deadwalker:
JA REturn of the living dead gibt es leider nich in Deutsch! Und den 2ten noch nichmal in Ausland soweit ich weiß! Ich weiß es ncih wär aber auch froh drüber wenn es jemand von euch wüsste!

Bloodsurfer:
Boah, ROTLD II war der erste Zombiefilm dn ich je geehen habe... Da fang ich direkt an, in Erinnerungen zu schwelgen...
Es war zwar nur die Sat.1 Fassung vor vielen Jahren, aber wahrscheinlich habe ich diesem Film meinen heutigen Filmgeschmack zu verdanken! Die DVD's würde ich mir sofort holen...

Osolemio:
Am 27. August kommt auch in den Staaten eine DVD mit Teil 1 raus. Von Teil 2 ist mir auch nichts bekannt.

Osolemio

Masterboy:
gibts mittlerweile uncut in deutsch auf DVD :-)

@Andi - da haben wir ja was gemein.

In den USA gibt es den ersten Teil auf Bluray, die Qualität liegt aber nur marginal über der DVD. Ob ein Upgrade lohnt und man dafür auf den deutschen Ton verzichtet darf jeder selbst entscheiden. Das Cover ist zudem zum kotzen hässlich!

EDIT: Soory für den Spaß, aber das scheint sogar einer meiner ersten Beiträge gewesen zu sein.  :thumb:
9 Jahre....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln