Vorschlag für ne Zombiefilmecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zombietom

  • Newbie
      • Show only replies by zombietom
    Hi,
    wie wärs mit ner Zombiefilmecke :? Das Thema ist doch sehr umfassend  ;)

    Würde mich auch als Moderator bewerben  :onfire:

    Gruß

    Tom


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Naja, so umfassend finde ich das Thema eigentlich nicht. Zwar sind Zombie-Filme meine Lieblingsfilme, jedoch halte ich die Foren "Filme Allgemein" und "Reviews" für ausreichend. Ist ja schließlich ein Horrorforum und Zombies gehören zu Horror ;).



      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        man könnte höchstens noch "Horrorfilme" und "Filme Allgemein" unterscheiden, aber eine eigene Rubrik speziell für "Zombie-Filme"... ich weiß nicht.  ;)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          ...und eine:

          -Vampirecke
          -Tierhorrorecke
          -Spukhausecke
          -Werwolfecke
          -Alienecke
          -Kannibalenecke
          -Serienmörderecke
          -Exploitationecke
          -Nussecke

          Sorry, nicht böse gemeint, aber ich denke ein entsprechender Thread reicht da aus. ;)


          Offline zombietom

          • Newbie
              • Show only replies by zombietom
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Naja, so umfassend finde ich das Thema eigentlich nicht. Zwar sind Zombie-Filme meine Lieblingsfilme, jedoch halte ich die Foren "Filme Allgemein" und "Reviews" für ausreichend. Ist ja schließlich ein Horrorforum und Zombies gehören zu Horror ;).


            nicht umfassend?  8O
            öhm, wenn ich mal schätzen darf, gibbet über 100 Zombiefilme, den amateur sektor net beigerechnet!!!!!

            najo wenn kein bedarf besteht dann nicht, no problemos  :-P    :silly:


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Und über 100 sind einfach zu wenig. Dann ist das Subforum ja nach ein paar Seiten schon abgeschlossen. Die Japano-Anhänger (zu denen wahrscheinlich ich bald auch gehören werde *Angsthab*) versuchen immernoch ihr Anime/Manga-Forum zu bekommen. Wenn die schon keins bekommen, dann ist ein Zombie-Forum Lichtjahre weit entfernt. Eine Trennung von Horror und "normalen" Filmen halte ich auch für nicht gut. Es ist dann irgendwie "unpraktisch", siehe GF.


              P.S.: ich will 'ne Nussecke ;).



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "nemesis"
                ...und eine:

                -Vampirecke
                -Tierhorrorecke
                -Spukhausecke
                -Werwolfecke
                -Alienecke
                -Kannibalenecke
                -Serienmörderecke
                -Exploitationecke
                -Nussecke

                Sorry, nicht böse gemeint,


                Da hast du gar nicht so unrecht!

                In vielen Foren gibts für jede Sparte des Films ein Forum, was ziemlich mühsam sein kann. Schon z.B. wenn es 3 Foren mit den Namen Gore, Slasher und Horror gibt. Dort werden dann die Threads von einem Subforum ins andere geschoben.

                Finde auch, so wie's ist sollte man es belassen. Schliesslich findet und bekommt hier ja jeder was er sucht und will!! ;)



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Vielen Dank ;). Die Ecke ist sogar mit Schokolade markiert sodass man sie nicht übersieht ;).



                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Ich mag mich da nur anschließen.

                    Im Moment ist es noch einfach: Die neuen Sachen in Neuigkeiten, die älteren in Filme Allgemein und alles andere in Smalltalk bzw. in die wichtigen anderen Foren, die nicht den Film direkt zum Thema haben.

                    Das hat immer gut geklappt. Und was die Modposten betrifft: Obwohl sich sicher bin, das Du ein weites Wissen über die Filme hast (darüber bin ich sehr froh, denn das wird auch hier benötigt :D) und Deine Website wohlbekannt ist, ist das hier mehr eine Sache des Herzens, den dieses Forum ist nicht ganz normal (positiv gesehen)...

                    Und unserer "Chef" ist da richtigerweise sehr zurückhaltend.


                    Offline zombietom

                    • Newbie
                        • Show only replies by zombietom
                      war ja nurn vorschlag, hab halt nen zombiefilmknall  :-P Aber recht habt ihr schon. das forum hat ne gute struktur  :)