Night of the living Dead - 30th Anniversary Edition

Gast · 25 · 2988

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
*heul*

Kennt Ihr auch schon die "neuen" Version von "Night"?

WARUM wurden da 15 Minuten an neuen Szenen eingefügt? Warum soooo schlechte? Warum diese grausige, neue Musik?

*heul*

 :(


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Oh, ist das ne neue Version, dachte immer des wäre nur ne neue auflage, ok, dann hol ich se mir net, vor allem wenn se kacke sein soll


    Anonymous

    • Gast
    Es wurden 15 Minuten an alten Filmmaterial entfernt, und 15 Minuten an neuen Sachen eingefügt.

    Die neuen Sachen sind einfach nur schlecht, und lächerlich.

    Und die neue Musik ... aaarghh! 8O  :x  :(

    Und Joe hatte mich noch gewarnt! :x


    Die neue Fassung ist wirklich übel. Die neu eingefügten Zombies gehen aber teilweise.
    Immerhin ist die alte Fassung noch mit auf der DVD.


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "balrog"
    Die neue Fassung ist wirklich übel. Die neu eingefügten Zombies gehen aber teilweise.
    Immerhin ist die alte Fassung noch mit auf der DVD.


    Bei mir aber nicht. :(

    Shit, habe die NL-DVD. :(

    Naja, die neuen Zombies ... okay, die sind ganz in Ordnung. ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Dann hat balrog wohl diese hier:

      Da findet sich netterweise neben der Anniversary-Version (mit neuer Komplett-Synchro...brrr...) auch die alte Fassung (mit der alten Synchro). Naja, die "neue" Version ist ja ganz nett, aber so wirklich passen wollen die neuen Szenen ja nicht...aber zum Anschauen reicht´s.

      Davor hatte ich nur die hier:

      Leider nur mit engl. Ton.

      Jetzt findet man ja auf allen Wühltischen diese hier:

      Soll vom Bild her ziemlich gut (vor allem Verschmutzungsfrei) sein, aber ich denke wenn man die Anni von MIB hat reicht das eigentlich.


      Anonymous

      • Gast
      Danke für die Infos, nemesis. :D

      Deutscher Ton ist mir nicht sehr wichtig, aber die alte Fassung schon. Halte mal Ausschau ... :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich kann die MIB auch nur empfehlen, habe sie selbst ud bin zufrieden damit. Wenn du auf Hartboxen stehst, könntest du dir auch die X-Rated zulegen, die ist zur MIB fast identisch.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ah, die ist die alte mit drauf? OK, gut, dann wäre es ja doch net sonderlich schlimm gewesen, die hatte ich nämlich anvisiert!!


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Pierre von wem ist den die Auflage (kleines Bild)

            Ich hab nur die ultrabescheidene LP mit grottigem Bild
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Ketzer"
            Pierre von wem ist den die Auflage (kleines Bild)

            Ich hab nur die ultrabescheidene LP mit grottigem Bild

            Wohl von Marketing.

            Logo unten rechts. ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "MarcelStrauch"

              Wohl von Marketing.

              Logo unten rechts. ;)



               ;)  Links...!   :-P  :twisted:  :twisted:  ;)



              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "ap"
              Zitat von: "MarcelStrauch"

              Wohl von Marketing.

              Logo unten rechts. ;)



               ;)  Links...!   :-P  :twisted:  :twisted:  ;)



              Ja, ja ... hast ja Recht. :cry:  :oops:  ;)


              Um Entäuschungen zu vermeiden: Bei der MIB ist die Bildquali der alten Fassung deutlich schlechter (unschärfer) als bei der Fassung mit den neuen Szenen, welche ein wirklich gutes Bild hat.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Zitat von: "ap"
                Zitat von: "MarcelStrauch"

                Wohl von Marketing.

                Logo unten rechts. ;)



                 ;)  Links...!   :-P  :twisted:  :twisted:  ;)



                Ja, ja ... hast ja Recht. :cry:  :oops:  ;)



                Oder: ganz oben steht es sogar voll ausgeschrieben drauf. Ja, Marketing.


                Fennerl

                • Gast
                Weis einer von euch ob es den Film auch in Farb auf DVD giebt?! Oder giebt es den Film auf DVD nur in schwarzt weis? Bei uns in der Chinemathek giebt es den Film auf VHS in Farbe!

                Danke


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Fennerl"
                Weis einer von euch ob es den Film auch in Farb auf DVD giebt?! Oder giebt es den Film auf DVD nur in schwarzt weis? Bei uns in der Chinemathek giebt es den Film auf VHS in Farbe!

                Danke


                Hhhm, bist du sicher, dass das des Original ist? Es gibt auch ein Remake von Tom Savini, in Farbe.



                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Fennerl"
                Das kann auch sein! Giebt es den aud DVD?
                Yep!

                Ist vor kurzem hier erschienen. Bin mir aber nicht sicher, ob es ein Bootleg ist!



                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Fennerl"
                Und woher bekomme ich den?


                Hey, yep, dürfte das Remake sein.

                Woher du den bekommst?

                Börsen, Onlineshops, oder eben aus deiner Videothek. ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Es gibt übrigens auch eine eingefärbte Version des Originals in England. Qualitativ sieht sie sogar nicht mal übel aus.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Es gibt übrigens auch eine eingefärbte Version des Originals in England. Qualitativ sieht sie sogar nicht mal übel aus.


                    Oh ja, davon habe ich noch das UK-Tape von 4Front-Video, aber das Einfärben von s/w-Filmen grenzt für mich schon fast an Blasphemie...man stelle sich mal Casablanca in Farbe vor...brrr.

                    Jedenfalls habe ich damals, als es meine einzige Fassung von Night... war, immer die Farbe beim TV rausgedreht...

                    Ach ja, zu der Coverabbildung weiter oben: dürfte nicht nur, ist sogar das Remake, und zwar nicht mal schlecht. Allerdings gibt es keine offizielle dt. VÖ davon, nur ein Bootleg. Oder eben ausländische Fassungen.


                    Fennerl

                    • Gast
                    Welche filme sind den noch so in der richtung? Wo sich welche im Haus verstecken....


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Fennerl"
                      Welche filme sind den noch so in der richtung? Wo sich welche im Haus verstecken....


                      Bei Return of the Living Dead Teil 1 zB.  :)