Wisst ihr noch, was ihr heute vor 20 Jahren gemacht habt???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    20 Jahre sind jetzt nicht ein ganz sooo langer Lebens-Abschnitt. Trotzdem ist bis dahin doch recht viel Zeit vergangen. Es gab ( sehr) viele Veränderungen bis heute.
    Frühling/ Sommer im Jahre 2001.
    Ich bin noch mit meinen Eltern nach Österreich gefahren. Wir hatten dort eine ausgezeichnete Ferienwohnung.
    Ich kaufte mir damals noch extra neue Wanderschuhe in unsrem Sportgeschäft im Dorf, welches schon seit vielen Jahren geschlossen hat!
    Mein lieber  Vater lebte damals noch (68) und war top fit!
    Ich war in der Zeit noch auf keinem Forum/Board ( erst ab September).
    Mit den DVDs war ich schon 2 Jahre sammlungstechnisch dabei.
    Der Videorekorder wurde noch für TV- Aufzeichnungen verwendet.
    Versuchte wieder mit meiner Ex zusammen zukommen, was aber scheiterte.
    Mein Bruder lernte seine Frau damals erst kennen, und seine drei Kinder schoben noch Wolken.
    Ich (28) arbeite damals noch bei meiner ( Stress)Familie mit den beiden Rollstuhlkindern.
    Zu der Zeit war ich nur in schwarz gekleidet und noch auf dem Gothik-Trip.😋

    Doch irgendwie lange her. Was habt ihr so in der Zeit alles gemacht???
    Könnt ihr euch noch an vieles erinnern was noch vor 20 Jahren so alles in eurem Leben anders war? 😉
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2021, 10:49:10 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Vor 20 Jahren war ich noch in der Ausbildung zum Speditionskaufmann (oder hatte gerade ausgelernt). Ich hatte ne Freundin, wir sparten auf einen gemeinsamen Urlaub in Portugal (ich glaub noch in dem Jahr) und wohnte mit meinem besten Freund zusammen in einer WG direkt in Hamburg in der Schanze. Ich spielte noch beim HEBC Fussball und kiffte für vier.
      Mein Schwester hatte noch nicht geferkelt, mein Vater war Bürgermeister in der Gemeinde wo ich aufgewachsen bin (Ostfriesland).


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Noch nicht geferkelt... :lol: :thumb:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hm 2001... definitiv war ich noch in der Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation, und habe zu Hause bei meiner Mutter gelebt, zusammen mit meinem jüngeren Bruder (gut, für den hat sich seitdem nix geändert...). Ich war da seit eineinhalb Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen, habe viel Dart gespielt (B Bezirksliga), wir waren sehr viel unterwegs in Kneipen, auf Partys und in Clubs. Da war ich im Web zumindest schon im Phantasmagoriaboard registriert, wo ich auch Oli und Dirk kennengelernt habe (wobei ich bei Dirk nicht sicher bin) - das Board gibts so schon lange nicht mehr. Durch ihn kam ich kurz darauf dann zu dem Haufen hier. Ich hab mich natürlich tierisch über Seiten wie die ofdb und schnittberichte gefreut, und auch sonst war das so die Zeit in der ich das Web für mich entdeckte.

          Was Filme angeht habe ich damals schon DVDs gekauft, was das geringe Ausbildunsgeld so hergab, und hab die dann noch auf meinem 82 cm Röhren TV von Philips angeschaut im Kinderzimmer :D das war aber natürlich auch noch jene Zeit, in der ich enorm viel in den Videotheken hier geliehen habe! Mittlerweile gibt es hier keine einzige mehr... und natürlich ging es da auch langsam los mit Filmbörsen, da gabs hier in Würzburg auch noch welche - und dann halt klar Neu Isenburg, wobei das aber meine ich später war. Anfangs lagen da ja kaum DVDs aus, da ging es noch um VHS
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            2001, Abi beendet und Urlaub mit Kumpels in den Niederlanden gemacht, bevor es zum Bund ging, absolut verschwendete Zeit aber immerhin war die Bundeswehrzeit die, in der ich am fittesten war.