Der Katzen-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Es ist vorbei. Vorhin hat er angefangen stark zu krampfen. Das konnte ich nicht mehr mitansehen, da hab ich ihn zum Tierarzt gebracht. Die 6km waren die schwerste Fahrt meines Lebens. :(

    Mein Jung, das tut mir leid. Ich denk an dich.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Eins der letzten Fotos, das ich vor ein paar Tagen gemacht hab...



      :(


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Mein Beileid, Andi  :(
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          man sieht schon dass das Fell ganz struppig ist, ein Zeichen dafür dass er alt war und nimmer ganz fit.

          Ich hoffe er hat es jetzt überstanden und quält sich nemmer...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Auch mein Beileid Andi - ich hab ja vor einiger Zeit auch einen guten vierbeinigen Freund verloren...
            gerade wenn man so lange zusammen war, wie in deinem Fall, fällt einem der Abschied besonders schwer...
            Halt die Ohren Steif...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Es ist vorbei. Vorhin hat er angefangen stark zu krampfen. Das konnte ich nicht mehr mitansehen, da hab ich ihn zum Tierarzt gebracht. Die 6km waren die schwerste Fahrt meines Lebens. :(

              ..aber die wohl beste Entscheidung :!: :? :(


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Mein aufrichtiges Beileid, Andi. Mein Kater Tiberius ist damals an einem Nierenschaden mit 14 1/2 gestorben. Er hatte sich die letzten Tage auch nur noch gequält. Sowas tut verdammt weh...  :cry:

                Ihr habt doch einen großen Garten? Such ein schönes Plätzchen für ihn und begrabe ihn dort. In unserem Garten dürften mittlerweile - nach 29 Jahren - 6 Katzen liegen...  :cry:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Danke für eure Worte, danke.

                  Mein aufrichtiges Beileid, Andi. Mein Kater Tiberius ist damals an einem Nierenschaden mit 14 1/2 gestorben. Er hatte sich die letzten Tage auch nur noch gequält. Sowas tut verdammt weh...  :cry:

                  Ihr habt doch einen großen Garten? Such ein schönes Plätzchen für ihn und begrabe ihn dort. In unserem Garten dürften mittlerweile - nach 29 Jahren - 6 Katzen liegen...  :cry:
                  Da liegt er jetzt schon, an seinem Lieblingsplatz am Gartenteich. Wir haben auch bestimmt 7 oder 8 Katzen jetzt schon dort verteilt, allerdings ist er jetzt der erste von uns, die anderen waren alle meinen Großeltern (wir haben ein gemeinsames Grundstück hier)...

                  Es ist verdammt schwer im Moment, ich kann mich kaum durchs Haus bewegen ohne dass mich irgendwas an ihn erinnert und ich an die letzte halbe Stunde denken muss, als ich zum TA gefahren bin und dort dann noch 20min auf ihn warten musste, das war schrecklich... Hab gerade einen höheren Tempoverbrauch als in schlimmsten Heuschnupfenzeiten.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    ich weiß genau wie du dich fühlst. es ist immer schlimm wenn jemand aus der familie stirbt...  :cry:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Mein Beileid, Andy. Unser Kater ist auch schon recht alt. Ich weiß gar nicht, ob mich das sehr treffen würde, hatte bisher wenig Begenungen mit dem Tod. 



                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                         :( Mein Beileid.

                        Ich glaube manchmal, ein Tier zu verlieren, tut mehr weh, als einen Menschen.
                        Oder es geht nur mir so. :confused:
                        Auf jeden Fall trauer ich (immernoch) mehr meinem Kater hinterher, der gestorben ist, als ich in der Grudnschule war, als meinen geliebten Großeltern; was erst ein paar Jahre zurückliegt. Bei Menschen denke ich mir halt "Sie waren alt. Ist besser so."
                        Bei Tieren klappt das bei mir irgendwie nicht.
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das ist denke ich normal. Die Katze schnurrte ja praktisch auch ihr ganzes Leben um dich rum und einen gefällts. Das gilt ja nicht für sowas wie die Großeltern. Dazu nerven Tiere im Alter auch nicht. Bei älteren Menschen habe ich zumindest wiederum das Problem, zumindest wenn ich sie über längere Zeit erleben muss, ist halt so. Das ist aber anders, wenn es ein noch engeres Familienmitglied erwischt, dagegen ist die Trauer zu einem Tier sicherlich rin meilenweiter Unterschied.



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Das ist aber anders, wenn es ein noch engeres Familienmitglied erwischt, dagegen ist die Trauer zu einem Tier sicherlich rin meilenweiter Unterschied.

                            Absolut :!: ich denke kein Tier der Welt könnte so einen Schmerz auslösen, als wenn man einen Bruder oder ein Elternteil verliert.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Die Katze meiner Freundin wurde überfahren, argh :neutral: :cry:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Damn, das ist hart :( Ich habe auch immer Bedenken sie rauszulassen :?

                                  Heute hat mir aber einer von den beiden an die PS3 gestrullert, da wär ich am liebsten selber drübergefahren...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Sowas ist echt hart, tut mir Leid für dich und deiner Freundin.
                                      Zum Glück sind meine 3 Katzen reine Hauskatzen.
                                      Die wollen nicht raus.




                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Bei Katzen hab ich es immer so  gehandhabt. Wenn die Biester mich mögen, mag ich sie auch. Ignorieren sie einen, können sie mich auch mal.
                                          Gibt eben solche und solche.
                                          Ich brauch aber keine.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...