Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Katzen-Thread  (Gelesen 41723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.366
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #150 am: 04. April 2010, 23:21:47 »
Ohje...
Es gibt da aber noch so eine Creme, die man dem Tier auf den Bauch reibt - wirkt sich nur durch negativen Geschmack oder sowas aus, und hält das Tier somit vom Säubern der eingecremten Stellen ab. Hatte mein alter Kater, als er noch lebte, damals auch mal vom Tierarzt bekommen, der hat sich nämlich auch immer den Bauch komplett haarfrei geleckt, bei ihm hat's gut geholfen...

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.552
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #151 am: 23. Mai 2010, 17:40:30 »



Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.481
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #152 am: 23. Mai 2010, 23:21:34 »
Ein Freund von mri hat jetzt ein kleines Kätzchen, 8 Wochen alt, da ihm seine anderen Katzen jetzt weggestorben sind. Schon der goldig die Viecher. Haustiere sind aber trotzdem nix für mich, auch wenn man mal so seine Freude dran hat...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.976
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #153 am: 24. Mai 2010, 01:33:34 »







Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.481
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Evilito der Katzenkiller
« Antwort #154 am: 18. Juni 2010, 09:50:54 »
Also dass wollt ihr jetzt vielelicht nicht unbedingt hören, *räusper* aber als ich gestern zur Abreit durch die Ortschaft fuhr, da rasst mir doch so ein Vieh direkt ins Auto. :staun:  Ich bin natürlich noch reflexartig ausgewichen. Unglücklicherweise merkte ich wie mein Auto über "etwas" drüber fuhr, und als ich in den Rückspiegel schaute, rannte das Tier weiter, als ob nichts gewesen wäre.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es angefahren hab. :( Denke mal das Vieh hatte so nen Schock und ist ab und davon.
Leid tuts mir natürlich, aber war ja keine Absicht meinerseits.
Versteh nur nicht wie die Katze das unbeschadet (so sah es jedenfalls aus) überstehen konnte. Oder haben die doch 7 Leben? Wer weiß...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.976
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #155 am: 21. Juni 2010, 23:53:38 »
Das hatt ich schonmal genauso. Ich hab die Katze vorher sogar am Straßenrand gesehen und hab gezögert. Bin dann gefahren, als die Katze sich von der Starße wegbewegt hat. In dem Moment als ich vorbei kam, ist sie mit nem Affenzahn doch über die Straße gelaufen. Selbstmordkatze, ist glaub ich auch nichts neues.
Die ist allerdings danach auch weiter gerannt.
Kann mir auch nicht erklären, wie die das schaffen, ich hab sie definitiv überfahren und das Gefühl ist schon sehr erschreckend und macht betroffen. Aber ganz ehrlich, die wollte es anscheinend nicht anders.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.481
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #156 am: 21. Juni 2010, 23:57:58 »
eben dumm gelaufen. Leider... Meine Chefin hatte kürzlich ein Wildschwein angefahren. Da mußte dIe Kare erst mal in die Werkstadt. Von dem her hatte ich Glück ...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Antw:Evilito der Katzenkiller
« Antwort #157 am: 22. Juni 2010, 09:18:51 »
Versteh nur nicht wie die Katze das unbeschadet (so sah es jedenfalls aus) überstehen konnte. Oder haben die doch 7 Leben? Wer weiß...

Vielleicht warst du einfach zu schnell um ihr wirklich schaden zuzufügen ?

Ich hab mal ein Eichhörnchen überfahren, bin dem vermutlich voll über den Kopf gewalzt. Als ich in Rückspiegel sah sah ich das Vieh ganz wild wie elektrifiziert durch die Gegen springen und zucken , man war das ekelhaft....  :roll:
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 09:19:23 von ap »

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.481
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #158 am: 22. Juni 2010, 13:24:34 »
ap: Wäre ja schön wenn meinem Opfer nichts ernsthaftes passiert ist.
Ü... übern Kopf? Wie soll das gehen??? Das Ding muß Matsch gewesen sein?! Also unsre Eichhörnchen hier sind recht klein. ;)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #159 am: 24. Juni 2010, 16:36:02 »
@Evil:

Katzen sind sau hart im nehmen. Mein Tiberius hat sich vor ca. 15 Jahren mit einer gebochenen Hüfte in unseren Keller auf seine Lieblingscouch geschleppt. Hat es überlebt nach einer Operation und noch ein paar schöne Jahre verbracht. Mach Dir keinen Kopf, Du konntest ja nichts dafür wenn Du nicht gerade viel zu schnell warst. Ich denke das Kerlchen wird es überlebt haben. :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.481
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #160 am: 28. Juni 2010, 23:35:16 »
@Evil:

Katzen sind sau hart im nehmen. Mein Tiberius hat sich vor ca. 15 Jahren mit einer gebochenen Hüfte in unseren Keller auf seine Lieblingscouch geschleppt. Hat es überlebt nach einer Operation und noch ein paar schöne Jahre verbracht. Mach Dir keinen Kopf, Du konntest ja nichts dafür wenn Du nicht gerade viel zu schnell warst. Ich denke das Kerlchen wird es überlebt haben. :)
Warte mal, vor 15 Jahren.... Hmmm.... wo war denn dass genau? In Weinheim?! Ich glaub das war ich. :D

Nee, zu schnell war ich nicht. Ich fahr recht anständig. :)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #161 am: 29. Juni 2010, 00:47:46 »
Warte mal, vor 15 Jahren.... Hmmm.... wo war denn dass genau? In Weinheim?! Ich glaub das war ich. :D
Zornheim ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.481
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #162 am: 30. Juni 2010, 10:33:10 »
War eh nur Spaß. Hatte noch nie ne Katze überfahren. Bis eben der Vorfall vor wenigen Wochen.
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.481
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #163 am: 02. Juli 2010, 10:32:19 »
Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
Dies nur nebenbei...  ;)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Masterboy

Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #164 am: 02. Juli 2010, 10:36:29 »
Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
Dies nur nebenbei...  ;)

Sleepwalker!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.481
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #165 am: 02. Juli 2010, 10:43:24 »
Au ja richtig, Greg!!! :)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.210
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #166 am: 02. Juli 2010, 11:26:38 »
Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
Dies nur nebenbei...  ;)

Sleepwalker!

Shrek 2 und 3 - der gestieflte Kater!

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Wer ist ein Katzenfreund???
« Antwort #167 am: 02. Juli 2010, 12:41:41 »
Mir sind übrigens noch Filme eingefallen, in dem Katzen eine wichtige rollen Spielen....

Katze mit Hut, Kater Mikesch, Der blutige Pfad Gottes. :D Leg dich nicht mit Zohan an.  8)
Dies nur nebenbei...  ;)

Sleepwalker!

Shrek 2 und 3 - der gestieflte Kater!

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Friedhof der Kuscheltiere und Cats and Dogs.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.265
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Katzen Thread
« Antwort #168 am: 09. Juli 2010, 08:58:52 »
mir gehen die Cäties momentan auf den Sack. Schon das zweite Mal, dass die früh gegen 4 hier ihren Katzenjammer auffahren.

Wenn man nicht wüßte, dass dies Katzen sind, wäre das ganz schön gruselig, da es wie weinende Kinder klingt.

Wobei ein kurzes Klatschen (nicht mit der Katze) vom Balkon aus Wunder gewirkt hat und Ruhe war. Sollte mir dennoch mal ne Bazooka besorgen :D
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.710
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der Katzen Thread
« Antwort #169 am: 09. Juli 2010, 09:17:04 »
mir gehen die Cäties momentan auf den Sack. Schon das zweite Mal, dass die früh gegen 4 hier ihren Katzenjammer auffahren.

Wenn man nicht wüßte, dass dies Katzen sind, wäre das ganz schön gruselig, da es wie weinende Kinder klingt.

Wobei ein kurzes Klatschen (nicht mit der Katze) vom Balkon aus Wunder gewirkt hat und Ruhe war. Sollte mir dennoch mal ne Bazooka besorgen :D
Bei uns auch vorgestern Nacht. Die machen Geräusche wenn sie sich kloppen...abnormal is das.  :lol:

Wir sind hier umgeben von Katzen. Überall haben die Leute welche. Ich finds aber gut. :) Gestern Abend war die Nachbarskatze "Leonie" bei uns im Haus. Die Viehcher sind einfach SAUneugierig...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Antw:Der Katzen Thread
« Antwort #170 am: 09. Juli 2010, 15:51:10 »


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.976
    • Profil anzeigen
Antw:Der Katzen Thread
« Antwort #171 am: 09. Juli 2010, 16:16:27 »
:D

Ja, das Baby-Imitieren ist wirklich gruselig.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Der Katzen Thread
« Antwort #172 am: 27. Juli 2010, 22:50:10 »

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.552
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der Katzen Thread
« Antwort #173 am: 31. Juli 2010, 13:38:14 »
CATURDAY!


Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Antw:Der Katzen Thread
« Antwort #174 am: 31. Juli 2010, 13:41:52 »
By the way.
Ich bekomm bald wieder 2 neue Babykätzchen. :D
Dann haben wir wieder 5 Stück, so wie früher. :)

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 30 Abfragen.