Nightmare III (18.01.04 - 01.25 - Pro 7)

Gast · 26 · 3691

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast


Die einzige Überlebende des ersten Teils, Nancy (Heather Langenkamp), ist inzwischen erwachsen und führt eine Therapiegruppe für schlafgestörte Kinder und Teenager. Wie sich herausstellt, haben alle Angehörigen der Gruppe Alpträume von Freddy Krüger. Eine von ihnen, Kristen (Patricia Arquette), hat sogar die Fähigkeit andere mit in ihre Träume hineinzunehmen. Nancy bringt die Kinder dazu, ihre Traumfähigkeiten zum Kampf gegen Krüger zu nutzen, doch als der einen Teenager entführt, müssen sie eine Rettungsexpedition in die Traumwelt unternehmen. Ein tödlicher Trip...

OFDB.de

Kam ja schonmal, trotz der Indizierung, Uncut. Die Uhrzeit der Ausstrahlung lässt hoffen. Einer der besten Teile der Reihe.


Anonymous

  • Gast
Fande den Film eigendlich sehr gut!
Habe ihn mir das letzte mal auf VHS aufgenommen.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    finde ihn auch noch anständig.

    Danach wurde mir Freddy zu sehr zum Kasper
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Ketzer"

    Danach wurde mir Freddy zu sehr zum Kasper


    Besonders schlimm ist es in "New Nightmare"!
    Echt ne schande....


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Hab mir damals Teil 2 und 3 bei Premiere aufgenommen, beide uncut. Freue mich immernoch darüber, vorallem weil es vom zweiten Teil keine offizielle deutsche Uncut-Fassung gibt.



      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Martin Myers"
      Zitat von: "Ketzer"

      Danach wurde mir Freddy zu sehr zum Kasper


      Besonders schlimm ist es in "New Nightmare"!
      Echt ne schande....


      Ne ne ne!

      "Freddy's Dead" ist da ja wohl viel schlimmer. ;)



      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich finde alle "Nightmare"-Filme gut bis sehr gut - eine der besten Horrorfilm-Reihen.
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast
        ... aber trotzdem gut, sonst hätte ich net alle 7 Teile auf DVD. 8)  ;)

        Ist zwar mit Teil 4 immer schlechter geworden, ABER: Who cares? Sehr gute Filme, und Klassiker. :D

        Edit:

        Da war der Hellseeker schneller. ;)


        Anonymous

        • Gast
        ...und wenn wir Freddy vs Jason dazu zählen,ist die Serie um einen Kultfilm reicher!


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Hellseeker"
          Ich finde alle "Nightmare"-Filme gut bis sehr gut - eine der besten Horrorfilm-Reihen.


          Qualitativ ist es eigentlich DIE Beste, jedoch geht nichts über Jason, er ist halt der Beste!



          Anonymous

          • Gast
          @Martin:

          Yep, der gehört für mich ja eigentlich eh dazu, ist ja mehr ein "Nightmare" als ein "Friday" - Film.


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          @Martin:

          Yep, der gehört für mich ja eigentlich eh dazu, ist ja mehr ein "Nightmare" als ein "Friday" - Film.


          Sehen ihn auch mehr als "Nightmare" aber als "Friday" könnte man ihn auch bezeichnen!
          Kommt eben drauf an!


          Anonymous

          • Gast

          Anonymous

          • Gast
          ..wer ist denn immer dieser Ferdy von dem alle reden?














           :silly:


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Reaper"
          ..wer ist denn immer dieser Ferdy von dem alle reden?



           :silly:
          :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Freddy ist mir ehrlich gesagt zu Blöde.
            >Teil 6 fand Ich am besten weil man da noch was zu lachen hat. Aber die Vorgänger??? Teil 2 hat den Vogel mit den Schnitten abgeschossen!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Anonymous

            • Gast
            Diesen Donnerstag läuft auf Tele 5 Teil 2. Kommt nach 23.00 Uhr, könnte tatsächlich uncut sein. Mal abwarten. ;)


            Anonymous

            • Gast

            Anonymous

            • Gast
            Teil 3 war gestern übrigens cut. Hhm, letztes Jahr sendete ihn Pro 7 noch uncut. Tja, schade für die, die den Film noch nicht auf DVD besitzen!


            Anonymous

            • Gast
            Hab ihn gestern verpasst...
            Habe mir ihn mal vom TV aufgenommen...  :D


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Martin Myers"
            Hab ihn gestern verpasst...
            Habe mir ihn mal vom TV aufgenommen... :?


            Letztes Jahr auf Pro 7?

            Dann war er doch uncut! :D



            Anonymous

            • Gast
            Habe ihn gestern zwar nicht gesehen, laut dem GF war Teil 2 auf Tele 5 aber tatsächlich uncut.

            @Martin:

            Hast du ihn denn jetzt getaped?


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Habe ihn gestern zwar nicht gesehen, laut dem GF war Teil 2 auf Tele 5 aber tatsächlich uncut.

            @Martin:

            Hast du ihn denn jetzt getaped?


            Ach scheisse!!!!
            Voll vergessen! :evil:  :evil: