Eure guten Vorsätze fürs neue jahr????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also ich wusste gar nicht was ich mir vornehmen sollte. Ich rauche ja nicht, trinke eh schon kaum mal was, da lohnt es sich gar nicht irgendwas einzustellen. Weniger Kaffee trinken? Wieso, der schadet ja nicht, sondern hilft nur. Meine Freundin meint ja, ich sollte weniger DVDs kaufen, aber... no way, das geht nicht! :twisted: Ich will ja auch möglichst schnell die 300er Grenze durchbrechen, und dann für den Rest des Jahres die 400 in Angriff nehmen. Genau, das ist mein Vorsatz! 8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      das klingt aber irgendwie albern, man sammelt doch nicht der Anzahl willen, also zumindest mir ist es "fast" egal wieviele DVD's ich hab. Ob es jetzt 200 oder 300 sind, da mach ich kein Aufheben drum ;-)

      Ich sammel ja auch nicht bloß der Anzahl wegen, den Eindruck wollte ich nicht erwecken ;) Ich will doch nur möglichst viele gute Filme haben an denen ich mich erfreuen kann ;)

      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Also wenn ich das Bild aus der Galerie zugrundelege, denke ich nicht, das Du Figurprobleme hast.  :roll:  :D

      Wie immer: Wir verlangen ein Ganzkörpernacktportrait als Gegenbeweis!  :twisted: ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "Dendemann"
        3. Mir n geiles Homecinema einrichten!

        Das ist mal eine gute Anregung. Ganz muss ich es zwar nicht mehr einrichten, aber wenigstens soundmäßig könnte ich meines mal endlich vollenden! 8)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Mit rund 2000 kann man sich schon ein recht schönes Einsteigerheimkino einrichten.
          An was hast du denn gedacht? Nur einen großen Fernseher oder richtige Projektion? ;)