Mein erstes Mal!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wie schon woanders erwähnz, war nur Cannibal Holocaust fahig mir noch ein gefühl abzuringen. (Ein unangenehmes...)

    Doch die anderen Filme ???? Bin ich am abstumpfen.....

    Ich würde sagen, eher nicht...es sind nur Filme und das schauen von horrorfilmen zählt zur unterhaltung. Und da man bei vielen Filme (oh Gott - hat jemand Frankenstein 2000 gesehen...was für grottige FX) die Effekte sieht...ist das ganze meistens nur Kasperletheater...

    Und Nekromantik...ich denke es ist ein gutes Drama und kein senationsgeiler leichensexfilm....

    Butti ist nun mal Künstler und dass merkt man...

    Ach ja....ich finde Monika M. eigentlich ganz schnuckelig, nicht hässlich!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"