Alleswisser ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    ... :D ... besonders das Filmforum macht Laune :lol: .

    http://www.oxybrain.de
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    Der "Freddy vs. Jason"-Thread war ganz witzig. :D  ;)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      "Ein wie ich finde nicht schlechtes Remake des Splatter-Klassikers. Geht nicht mehr ganz so schlimm auf die Psyche, es wird mehr auf Erschrecken als auf Blutvergießen geachtet, für Horrorfans ein absolutes muss!!! 8/10"

      Die Rede ist natürlich von TCM, dem Remake eines Splatter-Klassikers :D.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ach, das gute alte Oxybrain!! Ich lese dort immer die Threads im Sexforum, wenn mir langweilig ist und ich mal wieder herzhaft lachen möchte :lol:


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Zumindest das Witzeforum ist extrem brauchbar :D

          Wenn ich die Teile nur nicht so schnell vergessen würde... *seufz*


          Anonymous

          • Gast
          Hey, die Beschreibungen der Foren rocken auch:

          du nennst dich freak und nimmst drogen, willst dich informieren oder bist total am ende? wenn du brainfucked bist und gehirnwichse laberst, nicht mehr weiter weißt oder dein zettelhirn sprudelt, dann solltest du hier rein.

           :lol:  :lol:  :lol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hey, der Spruch beschreibt die User des Oxybrain aber eigentlich haargenau!! :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Anonymous

              • Gast
              Recht hast du, nemesis. Und wie:

              hi ich bin meiner jetzigen freundin schon 3monate zusammen und kommen gut miteinander klar
              kommen auch gut mit der jeweiligen anderen clique zurecht
              meine freundin hat mich gefragt ob ihre freundin zu schauen könnte wie wir es miteinander machen ich hab eigentlich nichts dagegen sie auch nicht meine freudin und ihre beste freundin auch nicht meine FRAGE ist
              wird es beim zuschauen bleiben oder will meine freundin da schon mehr
              ich hätte da eigentlich nichts dagegen sehen beide verdammt gut

              gebt mal ratschläge


              für rechtschreibfehler übernehm ich keine haftung


              Ja, ja ... was tun? :D


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "MarcelStrauch"


                gebt mal ratschläge



                 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                Okokok soll ich mal Ratschläge geben???  :D

                Neeeeee, ich lass es lieber...  :D

                Gruß
                Flightcrank  8)


                Anonymous

                • Gast
                Der ist auch gut:

                Na meine Freunde    

                Ich hoffe ich find hier Freunde, wenigstens im Internet will ich nich als Außenseiter gelten. Klar, mein Nock befindet sich genau mit meiner aktuellen Postiotion in meinem leben überein, aber ihr wisst ja was ich mein hoffe ich mal, schließlich bin ich hier in einem dafür geigneten Forum, welches ja bekannt ist um pobleme solcher Art zu lösen. Aber zum thema.

                Ich bin gottverflcuhter Außnseiter. Ich hab einen Freund, und das is meine Katze, aber selbst die is Außenseiter. Nun, da ich keinen einzigen Freund hab und schon in meiner Klasse zum Tode gemobbt werd, versuch ich hier bischen beziehungen zu finden und vielleicht auch bischen Sex zu haben, wenigstens ein wenig Brüste anfassen und sowas. Ich hoffe ihr verstet mich nich falsch. Aber mir gehts ja echt saumies. Ich würd sogern mal meinen Penis (12cm steif, normal ode rgeht das?, hab keine Erfahrungen damit) inne eine, naja ihr wisst schon stecken. Weil ich jeden Tag verkloppt werd, ist es natürlich schwer ne Freundin zu finden. Selbst mein vertrauenslehrer aufer Schule lacht mich aus.

                Nichmal zu ner Nutte kann ich gehen da ich ja (wen wunderts in meiner Position  , arbeits los bin und daher kein <geld hab)

                Ich hoffe ihr könnt mir helfen


                 :lol:

                Hellseeker, der beste Web-Tipp ever! :lol:


                Anonymous

                • Gast
                BTW:

                Schaut mal in das User-Fotoalbum:



                Ähhm ... ja. :lol:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Jetzt ist's aber gut Marcel!!!!  :lol:   ;)   :D


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Jetzt ist's aber gut Marcel!!!!  :lol:   ;)   :D


                  Warum? Ist doch mein neues Stamm-Forum. :lol:

                   :lol:

                   ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                    Aha, Du gehst uns also fremd?!?!  ;)   :D


                    Anonymous

                    • Gast
                    Nope, nope, nope ... :!:

                    Aber es macht einfach Spaß da mitzulesen, he he, so sind tägliche Lachkrämpfe garantiert. :-P  ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer