Long Time no see !!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallöchen ,hab gerad den selben text im falschen Forum gepostet.
Ich bin der Blind Kenshi.Blind Kenshi ist ein Charakter aus dem letzen Mortal Kombat Spiel,für viele der collste neue Charakter und ich dachte mir nimmm mal nix aussèm Horror-Business.Ich bin Jura-Student,absoluter Carpenter-Fan.
Achso meine Signatur habe ich aus einem "Hellraiser-Comic" und ist eine Aussage von Pinhead.
Ich werde wie immer alle "Freitag der 13." teile (mal abgesehen vom 1.)runtermachen so wie ihr es von mir gewohnt seit.Desweiteren werde ich alle alle unnötigen King und andere Sequels wie Remakes bekämpfen !!!!!!!
ich glaube damit hab ich mich schon fast abqualifizert für dieses Forum.
Na denn auf eine lange Partnerschaft.............


Anonymous

  • Gast
He he, dass ist ja mal eine nette Vorstellung. ;)

Willkommen hier im Forum, Blind Kenshi! Schön dich hier anzutreffen. :D

Und disqualifiziert hast du dich noch lange nicht ... ;)


Klingt fast schon wie eine Kriegserklärung ;)

Herzlich willkommen hier. Hoffentlich wird das Dawn Remake noch verhindert, da bin ich mehr als skeptisch.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Herzlich Willkommen! Ein neuer Nominierter für die beste Grammatik im Forum ;).



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Blind Kenshi"
        Ich werde wie immer alle "Freitag der 13." teile (mal abgesehen vom 1.)runtermachen

        Du hast schon mal einen Feind gewonnen! :twisted:
        Ne, nur ein Scherz. Herzlich willkommen hier bei uns, lass es dir schmecken, ehm, gefallen, meine ich natürlich.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Zitat von: "Blind Kenshi"
          Ich werde wie immer alle "Freitag der 13." teile (mal abgesehen vom 1.)runtermachen so wie ihr es von mir gewohnt seit.Desweiteren werde ich alle alle unnötigen King und andere Sequels wie Remakes bekämpfen !!!!!!!
          ich glaube damit hab ich mich schon fast abqualifizert für dieses Forum.


          Zunächst einmal auch ein herzliches Willkommen auch von mir.

          Was Deine o.g. Provokationen betriftt - wenn Du das ernst meinen würdest, hättest Du Dich wohl nicht angemeldet. Schließlich hast Du Dir ja (Gratulation) die Mühe gemacht, uns vorher ein wenig kennenzulernen.

          - in dubio pro reo -

          Was die Qualitätsfrage von Fridays, Kings oder was auch immer betrifft - verschiedener Meinung sind wir häufig. Nur respektieren wir gegensätzliche Auffassungen. Aber das weißt Du ja...  8)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            - in dubio pro reo -

            Darf man als Latein-Unmächtiger fragen, was das bedeutet? ;)


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Ein Klassiker im juristischen Bereich: "Im Zweifel für den Angeklagten".

              (BTW: Wobei sich hier allerdings niemand als Angeklagter fühlen sollte.)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Blind Kenshi"

                Ich werde wie immer alle "Freitag der 13." teile (mal abgesehen vom 1.)runtermachen so wie ihr es von mir gewohnt seit.Desweiteren werde ich alle alle unnötigen King und andere Sequels wie Remakes bekämpfen !!!!!!!


                 :D  Das klingt schonmal interessant und vielversprechend. Na dann, auf eine Gute Zusammenarbeit !!!!  ;)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Willkommen im Forum und viel Spass beim Posten :D  ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Von mir auch ein herzliches Willkommen...mann wir kriegen im oment guten Zuwachs...geil!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Anonymous

                    • Gast
                    Hey....und noch einer! :D  :D

                    Willkommen im Forum! :D
                    Es ist echt schön noch ein bekanntes Gesicht zu sehen,bzw zu lesen! :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Blind Kenshi"

                      Ich werde wie immer alle "Freitag der 13." teile (mal abgesehen vom 1.)runtermachen so wie ihr es von mir gewohnt seit.


                      Aaaaaaaaaalles klar!  :twisted:  Dich kann ich jetzt schon nicht leiden Du Blinder Kanshi!  :lol:  Jason ist doch saucool, oder?  ;)

                      Ach was, war natürlich nur Spaß!   :) "HERZLICH WILLKOMMEN" bei uns! Fühl Dich wohl und poste fleißig!  :-P

                      Gruß
                      Flightcrank  8)


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ein Jason-Hasser tztztz  8)

                          Trotzdem, willkommen hier.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Herzlich Willkommen  :D

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”