Aquarius - Theater des Todes (Stagefright aka Deliria, 1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hab da mal reingeschaut - bin ja eh nicht der Die Hard Giallo Fan.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      War für mich glasklarer Giallo: kleine sleazige Story, Kills aus der Ich Perspektive des Killers (habe ich doch recht in Erinnerung !?) oder zumindest einige Passagen aus dessen Sicht, ...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na ja, für mich bleibt das ein Giallo...is ja auch egal. Und mit nem Friday hat der für mich nullinger am Hut und mit nem stylishen schon gar net ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Siehste, wenn The Next Uri Geller das sagt, dann isses so :!: :)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hab das Video übrigens GENAUESTENS analysiert und weiß jetzt dass ich wirklich voll gewesen sein muss *g

            ne, im ernst, das erste mal beim schauen hab ichs wieder net gesehen ;) musste mich schon gaaanz doolllle anstrengen :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hab das Video übrigens GENAUESTENS analysiert und weiß jetzt dass ich wirklich voll gewesen sein muss *g

              ne, im ernst, das erste mal beim schauen hab ichs wieder net gesehen ;) musste mich schon gaaanz doolllle anstrengen :D

              Was meinst du denn?

              Mr. Ich kann den Ball sehen hat das Video von Dirk genauestens unter die Lupe genommen um Mr. Trickbecher zu entzaubern...








              ...zwei Anläufe hab ich dennoch gebraucht :uglylol:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                OK, Alex, ich geb auf ;)

                hatte ich eben so in Erinnerung, als er mir damals gegeben wurde fiel auch das Wort Giallo von Soavi und ganz gesehen hab ich ihn ja auch net.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Giallo war doch die Bezeichung für die gelben Krimi Bücher - selbst die italienische Perry Mason Übersetzung gab es als Giallo - oder Raymond Chandler Romane... also im Endeffekt ist "Giallo" alles was unter Krimi/Thriller fällt...

                  Die Definition im Kino läßt sich dann eher durch Bavas Filme erläutern... aber im Endeffekt - denke ich - ist Aquarius auch ein Giallo!

                  Aber warum streiten...

                  So sah ich es bisher eigentlich auch, aber da Alex der Profi ist auf dem Gebiet zieh ich mich mal lieber zurück ;)

                  @Gert: oh, sleazig fand ich den aber wie sau um ehrlich zu sein.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    OK, wie ihr meint ;) für mich ist das sleazig, aber ist eben Ansichtssache, will ich euch da nix aufschwatzen...