Aquarius - Theater des Todes (Stagefright aka Deliria, 1987)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      2005...

      Stage Fright (Aquarius) :arrow: 7,5/10

      Cooler Slasher mit 2-3 sehr "netten" ;) Effekten!


      Letzte Woche mal wieder gesehen weil ich mir kürzlich die ausgesprochen schicke kleine Hartbox von CMV zugelegt habe...


      :dvd:
      Aquarius aka Stage Fright :8:
      Gefällt mir immer wieder SUPER! Slasher und nicht Giallo, ganz klar. Aber ein besonderer Slasher. Schöne dichte Atmo in toller Theaterkulisse. Dazu diverse nicht gerade zimperlich umgesetzte Morde und eine sehr, sehr stimmige Musikuntermalung. Auch die Kamera fällt auf und ist alles andere als eine typische "Standardkamera" in einem 0815 Slasher. Hat mir sehr gefallen. Für mich noch zu erwähnen wäre die geniale Schlussszene als der Möder alle seine Opfer auf der Bühne positioniert und sich dann zu ihnen in den Stuhl setzt. Das "Final Girl" unter der Bühne auf der Suche nach dem Ausgangsschlüssel. Genial :!: Der Killer mit seiner Eulenmaske kommt übrigens ziemlich eindruckvoll daher. Ich sage, wer diesen Streifen von Michele Soavi noch nicht kennt, hat devinitiv eine kleine Bildungslücke. Ansehen!!!
      « Letzte Änderung: 11. Februar 2011, 19:55:33 von Flightcrank »