indizierte Mangas?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Der einzig mir bekannte Manga, der bei uns auf dem "geliebten" Index steht, ist Vampire Master, Band 1. Gibt es noch andere Serien / Bände, die indiziert wurden?

    Davon abgesehen, kennt eigentlich jemand reine Hentai-Mangas?


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Bloodsurfer"

    Davon abgesehen, kennt eigentlich jemand reine Hentai-Mangas?


    Öhm....nö nicht wirklich.
    Aber was ist denn mit "Plastic Little" ???


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Der ist nicht indiziert. Aber ganz schön ist der schon, mir hat früher schon der Anime sehr gut gefallen :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Mal schauen, was sich da findet...

        Also:

        Sailor Moon - Das Mädchen mit den Zauberkräften
        Nr. 21/2000
        Egmont Manga & Anime
        BAnz Nr. 81 vom 28.04.2001

        und der von Bloodster erwähnte:

        Vampire Master 1
        Planet Manga
        BAnz Nr. 240 vom 24.12.2002


        Das sind die einzigen beiden, die sich bei den indizierten Printmedien finden lassen. Ist schon etwas sonderbar, Sailor Moon zwischen all dem Porno- und Nazikram aufgelistet zu sehen... :roll:


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "nemesis"
        Mal schauen, was sich da findet...

        Also:

        Sailor Moon - Das Mädchen mit den Zauberkräften
        Nr. 21/2000
        Egmont Manga & Anime
        BAnz Nr. 81 vom 28.04.2001:


        Öhm...das kann ich jetzt NICHT nachvollziehen!
        "Sailor Moon" ist doch wirklich nicht schlimm oder? :lol:

        Zu Plastic Little:

        Kenne da weder den Manga noch den Anime...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Da hat sich glaube ich ein kleines Mädchen vor einen Jungen gekniet, der mit heruntergezogener Hose da stand. Weiss nicht mehr genau, muss mal in meinen alten Sailor Moon Heften kramen ;).



          Anonymous

          • Gast
          Na,wenn die meinen dass das sooooo schlimm ist,BITTESCHÖN! :roll:


          Zitat von: "AndreMASTER"
          Da hat sich glaube ich ein kleines Mädchen vor einen Jungen gekniet, der mit heruntergezogener Hose da stand. Weiss nicht mehr genau, muss mal in meinen alten Sailor Moon Heften kramen ;).


          ja genau!!! das war kein manga sondern dieser comic zum anime....(also in farbe und so...)!!! schlimm find ich das!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Naja, sexuelle Handlungen/Anspielungen (vor allem zwischen Kindern) in einer Reihe für die "Kleineren"...das sehen die hier etwas anders als in Japan...