test test test.... ????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Ich hab jetzt 11 MINUTEN lang versucht, einen Thread im Bugs & Probleme Forum zu eröfnen, aber da geht nix, es passiert einfach püberhaupt NICHTS !!!! Darum Poste ich den einfach mal hier:






    1.
    Im Thread "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" erhalte ich nach abschicken mener Antwort folgende Fehlermeldung:

    Failed sending email :: PHP ::

    DEBUG MODE

    Line : 234
    File : /criena.NET/www/horror-forum.de/www/htdocs/forum/includes/emailer.php


    was auch immer daß heißen mag.

    Bin dann mit dem Zurück-Button zurück gesprungen, die Antwort nochmal abgeschickt, und die Fehlermeldung kam wieder. Das ging dann ca. 5 oder 6 Mal hin und her bis ich die Schnauze voll hatte. Und meine Antwort ist jetzt 3mal da!

    2.
    Die Ladezeiten sind zur Zeit echt übel...... Diesen Thread hier hab ich jetzt 10 MINUTEN lang versucht zu erstellen, aber es passiert einfach Nichts !!!! Auf bei anderen Threads ist es mir in letzter Zeit aufgefallen, das es teilweise einige Minuten dauert, bis sie geladen sind, das macht keinen Spaß mehr....







    jetzt bin ich aber geaspannt ob ich HIER noch Threads machen kann....?  :evil: