Max sagt hallo

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Max_Cherry"
    Hallo zusammen,

    wie Joe, Dendemann, Marcel u.a. bin auch ich ein Schiffbrüchiger des Film Maniac-Boards.


    Hallo Max.

    Schön, jetzt haben wir Marcels Forum bald komplett hier.  ;)


    Zitat

    ich habe eigentlich kein Bock, nochmal als neu-user anzufangen, aber es geht ja nicht anders.


    Da haste dir hiermit aber ein Ideales Forum ausgesucht, das ist Beständig, wir werden hie rauch in 10 Jahren noch rum,geistern.  :!:  ;)


    Zitat

    Falls ich mal zu heftige Wörter nutze, nehmt es mir nicht übel, ich komme aus dem Tarantinoforum, wo das nichts besonderes ist.


    solange es in normalen Maßen bleibt ist das ok glaube ich, ich nehme auch kein Blatt vor den Mund und ich wurde hier deswegen auch noch nie blöd angemacht.  ;)



    mfg
    ap