Performance Probleme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Keine Frage, würde mich natürlich einer monatlichen Zahlung auch anschließen.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "nemesis"
        Was die Kosten so allgemein angeht sag einfach mal was. Ich wäre der Letzte, der nicht gerne innerhalb eines gewissen Rahmens einen monatlichen (oder auch vierteljährlichen) Dauerauftrag klar machen würde. Ich liebe unser Forum, also wäre es mir das wert.

        Dito. Und wenn nur zehn von uns je zehn Euro monatlich spenden würden, das wären schon 100. Erstens würden aber (hoffe ich doch?) mehr Leute bezahlen und zweitens würde der eine oder andere (mich eingeschlossen) evtl. auch mehr zahlen.
        Nenn einfach mal eine Zahl, Criena! ;)


        Na, das sind ja tolle Antworten. ;-) Alle wollen zahlen, aber keiner will einen Betrag nennen. :roll:
        Es ging mir nicht darum Geld zu verlangen, sondern interessehalber zu wissen wieviel euch das Forum wert wäre. AndreMaster hat zumindest "einstellig" gesagt. Ich fände aber zweistellig besser (9 Cent im Monat wäre dann doch etwas wenig ;-) ).
        Ein Betrag von 1 € pro Quartal wäre doch sicherlich angemessen. So etwas ließe sich aber gar nicht durchsetzen. Wenn ich Geld bräuchte würde ich lieber eine Spendenaktion veranstalten.

        Grüße,
        Criena

        P.S. Die Uploads waren kurzzeitg nicht da, weil ich unbedacht die Rechte des Verzeichnisses geändert hatte, sorry.

        EDIT: Danke Bloody, für die erste konkrete Zahl, aber das wäre definitv zu viel Geld.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Criena"
          Die Uploads waren kurzzeitg nicht da, weil ich unbedacht die Rechte des Verzeichnisses geändert hatte


          Yehaa! Freu! *crienamitküssenüberschütt*

          Okay, wenn´s eng wird melde Dich bei uns und hau uns an. :D


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich wäre auch bereit gewesen 10 Euro im Monat abzurücken - für UNSER Forum...

            nun 1 Euro im Quartal - wäre doch klasse...
            ich bin dabei.....

            Dies hier ist mein Heimat...möge der Boden noch lange fruchtbar sein....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Dann machen wir doch einfach eine Einmahlzahlung pro Jahr! Jeder 5,-EUR und gut iss!

              Gruß
              Flightcrank  8)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  also ich hab auch kein Problem damit.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ich würde auch dabei sein!

                  (Bin aber Schüler! Zuuuu viel ginge auch net!)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Ich würde auch dabei sein!

                    (Bin aber Schüler! Zuuuu viel ginge auch net!)



                    Also ein "Forums Jahresbeitag" von maximal 5,-EUR sollte für keinen von uns ein Problem sein, oder?  :)


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Ich würde auch dabei sein!

                    (Bin aber Schüler! Zuuuu viel ginge auch net!)



                    Also ein "Forums Jahresbeitag" von maximal 5,-EUR sollte für keinen von uns ein Problem sein, oder?  :)


                    Nope, ginge natürlich. ;)


                    Aber wie sollte man so etwas umsetzen? Alle rauswerfen, die nicht zahlen würde schnell zu einer sehr kleinen Benutzerzahl führen, selbst bei einem so geringen Betrag.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      nein, aber wer mag darf freiwillig spenden.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Masterboy"
                        nein, aber wer mag darf freiwillig spenden.



                        Ganz genau! Nennen wir es nicht "Jahresbeitrag" sondern freiwillige "Jahresspende" :)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Dito, die Spende müsste wohl freiwillig sein. Newbies sind bestimmt nicht zum Spenden bereit. Einen so geringen Betrag wird wohl jeder spenden, dem wirklich etwas am Forum liegt, also wird da schon einiges zusammen kommen.
                          Wie gesagt, ich würde auch zehn oder fünfzehn spenden, wenn ich dadurch etwas verbessern kann.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            lasst uns doch alle anonym spenden, dann gibt es keine blöden Kommentare wenn einer nur 5€ spendet und keine Angeberei wenn einer 15€ spendet (war jetzt nicht auf dich bezogen Bloody) sondern nur damit es da keine unnötigen Diskussionen gibt - was meint Ihr?

                            Jeder zahlt einfach das was er möchte - und das ohne weiteren Kommentar hier im Forum. Criena dagegen erzählt uns regelmässig was er mit dem Geld so anstellt (RAM, Festplatten... etc.)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ganau, das klingt sinnvoll. Criena wird uns schon ansprechen wenn Not am Mann ist. Dann können sich Spendenwillige ja per PN bei ihm melden, das mit der Bankverbindung kann geklärt werden und ab dafür. :D


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Huch, da hab ich ja etwas verpasst :oops: . Ich werde selbstverständlich auch dabei sein, wenn es ums Spenden geht ;) . Ich will schliesslich ja, dass das Forum erhalten bleibt :D .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Zitat von: "Criena"
                                  AndreMaster hat zumindest "einstellig" gesagt. Ich fände aber zweistellig besser (9 Cent im Monat wäre dann doch etwas wenig ;-) ).


                                  Also ich bitte dich, das war doch auf EURO und nicht auf CENT bezogen. Demnach wären es also 0,01 € bis 9,99 € im Monat, capice? Tz, man kann doch Cents nicht als Geld bezeichnen... ;)


                                  Vielleicht verdienen eher wir ein Honorar, schließlich verteidigen wir ja das Forum vor Spam-Attacken. Hehe, natürlich nur Spaß :D.



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Der Vorschlag mit dem "anonymen" Spenden wäre mir auch recht.

                                    Zitat von: "AndreMASTER"
                                    Tz, man kann doch Cents nicht als Geld bezeichnen... ;)

                                    Wie ging dieser Spruch noch gleich? Wer den Cent nicht ehrt, ist des Euros nicht wert! :D


                                    Offline AndreMASTER

                                    • FSK-Heinz
                                        • Show only replies by AndreMASTER
                                      Ach komm. Gelegentlich gehe ich so durch die Straßen, ziehe meine Geldbörse und schmeiße all das kupferfarbene Zeug einfach in einen Mülleimer ;).



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich sammel das ganze unnötige kupferfarbene Geld immer, bis es mal genug ist wieder eine DVD zu kaufen. :D (und dazu hat es schon des öfteren gereicht)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Klar, 5 € im Jahr wäre sicherlich net die Welt, monatliche sachen wäre ich eher net so für, nicht wegen dem Geld, aber wegen dem monatlichen überweisen...


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Klar zu eine Spende bin ich natürlich auch bereit !
                                            So ein jährlicher Beitrag sollte doch für keinen der Alteingesessenen, denen was am Forum liegt, zuviel sein.

                                            Gruß Havoc.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”