EVIL DEAD - Hail to the KING

Gast · 12 · 2662

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Aloha.

Hat einer von euch auch mal das EVil Dead Game "Hail toi the King" gespielt?
Habs neulich vom Grabbeltisch im Kaufhaus für 8€ mitgenommen. Die Stimme von Bruce und das Intro sind ziemlich cool - das Spiel selbst findich bissel anstrengend, weil man ständig am Holzen ist gegen diese unbesiegbaren Deadites die immer wiederkommen. Ausserdem hasse ich dieses Resident Evil-mässige System zum abspeichern, das einen zwingt dieselben Sachen immer nochmal zu machen, weil man nicht beliebig abspeichern kann. Scheisskonsolen-Idee.

Die Grafik mag ich ansonsten ganz gerne, die Hütte ist ganz gut nachgebaut und die Stimmung stimmt. Nur wär mir bissel mehr Adventure und weniger rumgeholze wohl lieber...

tschakk. R.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ist ja überall verissen worden.

    Aber jetzt für den billigen Preis.

    Ich hab die Vorschau auf meiner Ultimate Edition gesehen
    und so schlimm ist es doch gar nicht.

    Glaub viele sind heutzutage Grafik verwöhnt, etc..

    Werd mir es auch irgendwan mal holen
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich Nase hab´s  mir damals für meine Dreamcast geholt. Das Speichersystem von "Resident Evil" ist ja noch okay, man hat ja mehrere Farbbänder und kann speichern, wann man will, aber bei "Evil Dead" gibt´s ja nur jeweils eines, und sobald man es hat, weiß man, jetzt MUSS man speichern, sonst wird´s ein langer Abend. Ziemlich frustrierend. Bei der PC-Version kann man sich wenigstens einen Trainer downloaden und damit einige Dinge zum Guten wenden durch cheaten (und bei DIESEM Game hätte ich dabei nicht einmal ein schlechtes Gewissen...), aber bei der DC-Fassung habe ich bisher noch keinen einzigen brauchbaren Cheat gefunden...aargh!

      Ansonsten finde ich das Spiel recht Atmosphärisch. Nur die Sache mit der sch.... Speicherei...


      Ach ich mags recht gerne zocks auch noch ab und zu mal! Naja ich muss mich bei dem SPiel jetzt mal als Cheater outen weil das mit dem Speichern is einfach nur noch kacke!!!! :evil:


      Anonymous

      • Gast
      Hihi *freu*

      ich dachte ich wäre einfach zu blöde oder dumm um die Genialität dieses Speicherprinzips zu kapieren... aber da es euch ähnlich geht, denk ich mal das war einfach ne Schnapsidee von THQ.

      Achja für die X-Box kommt ein neues Evil-Dead Game namens

      Evil Dead: A Fistful of Boomstick

      unter http://xboxmovies.ign.com/xbox/video/EDTrailer_QT.mov
      kann man sich nen sehr netten Game-Trailer anschauen...
      wieder mit Bruces Voice als Ash

      tschakk. R:


      Anonymous

      • Gast
      Oh Mann,Ich als Einsamer Aussensteher habe das Game Leider noch gar net gezockt!*schäm*


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hab das game für die PS One und es liegt hier rum...

        ich hab es mal angespielt und fand zum kotzen, daß diese Viecher andauend wieder kommen (man hat kaum eine Chance)...

        das Spiel knüpft an Army of Darkness an und wäre somit doch interessant...

        ich habe vorgestern nochmal 2 gesehen (tolle DVD mit super making of...dass es noch soooo altes Material gibt..klasse
        übrigens

        der Hammer ist EVIL DEAD BABY....ich hab in den letzten 10 Jahren noch nie so gebrüllt vor Lachen...noch nicht mal bei einer Komödie...)

        Ich glaube das Cheaten bei Manchen spielen nicht sooo schlimm ist, wenn man als Spieler eine Chance hat (z.B. MoH ist zu 100 % ohne Cheat machbar....).

        Doch hier.....vieleicht sollte ich Evil Dead nochmal anchecken (mit Cheat natürlich...)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Also ich habs auch für den PC und PS one.
        Und schlecht finde ich es auch auf garkeinen fall, im gegenteil ich find eher ziemlich cool. Ich spiele es immernoch und immerwiedersehr gerne. OK die Grafik ist halt nicht die beste, aber das ist mir ziemlich egal ich find das Spiel ziemlich super.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Hail to the King hab ich noch für den Dreamcast und hatte das Game kürzlich wieder drin und mich gefragt wie es endet. Hat das von euch mal jemand durchgezockt?
          Ist eben recht öde im Haus und Wald rumzugeistern, hier und da Gegenstände aufsammeln und nervige Geister mit der Kettensäge platt machen.
          Gelangt man in dem Game auch mal ins Mittelalter? Oder rennt man nur den ganze Zeit durch den dunklen Wald??? Die Zwischensequenzen waren für damals recht beeindruckend. Die Spielgrafik eher Durchschnitt.
          Ash, du hast das Game doch sicherlich mal druchgespielt oder?!

          feature=related
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hatte es auch durch das ist aber schon ewig her ;)

            Soweit ich mich erinnern kann blieb das im Wald, ich fand die Atmo schon gelungen aber ansonsten hatte das Spiel halt einige Schwächen


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Necro: Auf der Verpackung hinten ist nämlich ein Bild zu sehen wo Ash neben so nem mittalterlichen Turm steht. Deshalb dachte ich dass da evtl mehr kommt und das Game auch in der Zeit spielt...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Fand ich damals eigentlich sehr cool muss ich sagen!