Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Alte Postings mit übernehmen  (Gelesen 2724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blind Kenshi

  • Newbie
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« am: 06. Januar 2004, 14:15:04 »
Hallo Leutte ,
ich wäre dafür das die Anazahl der alten Postings mit sowie die postings selber ins neue Forum mit übernommen werden.Ich kann ja nicht sämtliche postings wiederholen.
Bei mir waren es rund 50 im alten Horror-Forum.
Was das Ranking betrifft kann man nicht eigene Rankings nehmen :
Ich würde anstelle von Newbie lieber

"HunterintheDarkness" bzw.
"GreatOldOne" als Hommage an H.P.Lovecraft als Ranking haben.
Wer nett wenn ihr mir da helfen könntet ??

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.569
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #1 am: 06. Januar 2004, 14:34:37 »
Dass man sich selber einen Namen gibt, gibts bei uns vorerst nicht, zu diesem Entschluss sind wir vorkurzem gekommen. Was das Übernehmen der alten Posts betrifft, kann ich dir nur sagen, dass das noch nicht vorgekommen ist, kann dir diese Frage aber nicht wirlich beantworten, da ich dafür nicht verantworlich bin.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Re: Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #2 am: 06. Januar 2004, 16:40:42 »
Zitat von: "Blind Kenshi"
Hallo Leutte ,
ich wäre dafür das die Anazahl der alten Postings mit sowie die postings selber ins neue Forum mit übernommen werden.Ich kann ja nicht sämtliche postings wiederholen.
Bei mir waren es rund 50 im alten Horror-Forum.


Du meinst deine Postings aus Marcels altem Forum...? Da währe ich eigentlich dagegen, sorry, aber hier sollten auch nur die Postings zählen, die du Hier gemacht hast !!
Außerdem dürfte das eh nur schwer gehen, da Marcels Forum gelöscht und unwiederbringlich verloren ist, also dürfte das mit dem Postings übernehmen eh nicht hinhauen.


Zitat

Was das Ranking betrifft kann man nicht eigene Rankings nehmen :
Ich würde anstelle von Newbie lieber

"HunterintheDarkness" bzw.
"GreatOldOne" als Hommage an H.P.Lovecraft als Ranking haben.
Wer nett wenn ihr mir da helfen könntet ??


diese Diskussion hatten wir hier vor einiger Zeit selber mal, ich währe gerne "Metzgermeister", aber das hat halt nicht sollen sein, hab vergessen warum...  ;)

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.844
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #3 am: 06. Januar 2004, 18:41:22 »
Zitat von: "Blind Kenshi"
Hallo Leutte ,
ich wäre dafür das die Anazahl der alten Postings mit sowie die postings selber ins neue Forum mit übernommen werden.


Ins "neue" Forum? Dieses seit bald 2 Jahren bestehende Forum hat mit Marcels Forum nichts zu tun, wieso sollten Postings samt Counter übernommen werden? Das wäre IMO Unfug. Vielleicht hat die "Umleitung", die Marcel ins Netz gestellt hat da für Verwirrung gesorgt...

Zitat von: "Blind Kenshi"
Was das Ranking betrifft kann man nicht eigene Rankings nehmen :
Ich würde anstelle von Newbie lieber

"HunterintheDarkness" bzw.
"GreatOldOne" als Hommage an H.P.Lovecraft als Ranking haben.
Wer nett wenn ihr mir da helfen könntet ??


Das "Ranking" ist, wie der Name schon sagt ein "Ranking". Ich denke der Nickname und die Möglichkeit der Signatur bieten genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung. Ausserdem waren wir alle mal Newbies.

Das Forum hat sich in seiner jetzigen Form sehr gut eingespielt und bewährt, irgendwelche Veränderungen IMO unnötig.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #4 am: 06. Januar 2004, 18:41:51 »
Gegen das Posting-Count Übernehmen bin auch ich. Falls einige es noch nicht mitgekriegt haben, das ist kein "neues" Forum das als Ersatz für Marcels Forum gilt, das ist ein vollkommen anderes Ding. Als die Horror-Heaven-Freaks hierher kamen, haben sie/wir ja auch ganz von vorne angefangen und da hatte keiner was dagegen. Außerdem wen kümmert schon diese eine Zahl, sagt es etwa was über die "Qualität" des Users aus? Ich wiederhole: Das ist keine Weiterführung von Marcels Forum, das ist ein komplett anderes eigenständiges Forum und jeder der hier anfängt, fängt auch mit 0 Postings an.


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #5 am: 06. Januar 2004, 20:22:46 »
to whom it may concern: Ich fände es schön, wenn sich jeder neue Mitstreiter mal die Mühe machen würde, den extra erstellten Beitrag "Die Regeln des Forums" zu lesen.

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1948

Da ist auch erklärt, wie die Historie dieses Forums ist - und was wir für wichtig halten.

*grummel*

Zum Thema Ranking: Prinzipiell sagt das gar nichts aus. Entscheidend ist der Inhalt :!:  :idea:  :!:

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.150
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #6 am: 09. Januar 2004, 14:09:31 »
Auf Foren müssen Kompromisse geschlossen werden.

Die Rankings und Subforen sind aus Kompromissen entstanden mit denen jeder leben kann.


Jaujau Marcel, da haste ja was angestellt  ;)  :lol:

NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN wir sind kein Ersatzforum sondern selbststandig und seit Mai 2002 aktiv  :lol:  :lol:  :lol:
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.614
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #7 am: 09. Januar 2004, 14:24:08 »
Eigentlich haben meine Vorredner schon alles nötige gesagt und vertreten genau meine Meinung. Bin auch absolut gegen das "Mitbringen" von Posts aus einem anderen Forum. Im HF sollten nur Posts stehen, die auch dort erstellt wurden! Was die Rankings angeht, denke ich, dass auch da absolut kein Handlungsbedarf besteht...

Gruß
Flightcrank  8)

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.342
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #8 am: 12. Januar 2004, 18:48:54 »
Ich habe die Vermutung, dass du das mit dem "neuen Forum" wohl etwas missverstanden hast.

Da dies kein "neues Forum" ist, erübrigt sich die Sache meiner Meinung nach eigentlich von selbst.
Wir kommen jetzt schon lange Zeit mit unseren Regeln aus, und ich sehe da auch keinen weiteren Handlungsbedarf.


Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #9 am: 13. Januar 2004, 08:39:52 »
Alleine die Anzahl der gesamten Postings und Members sollte einem schon zu denken geben, daß man hier auf kein neues Forum stößt  :)

Leatherface

  • Gast
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #10 am: 25. Januar 2004, 15:09:49 »
ich bin zwar neu aber trotzdem würde mir eine Kategorien der legenden wo über Jason und Freddy z.B diskutiert wird.

gruß
Freddy

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.844
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #11 am: 25. Januar 2004, 17:03:04 »
Und mir eine, wo man über die Klebekraft von UHU-Klebestiften diskutieren kann... :roll:

Wir haben hier genug Kategorien, bisher hat´s immer gepasst. Wegen jeder einzelnen Sache gleich ein neues Unter-Forum aufzumachen würde bald in schier unüberschaubare Ausmaße ausarten.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #12 am: 25. Januar 2004, 18:31:46 »
Zitat von: "Leatherface"
ich bin zwar neu aber trotzdem würde mir eine Kategorien der legenden wo über Jason und Freddy z.B diskutiert wird.


1. Hä ???? Dir würde WAS ???? Dir gefallen??? Dich ärgern??? Dich bepissen vor lachen???

2. Was hat das mit dem Thema "Alte Postings mit übernehmen" zu tun ???  :roll:

3. Es ist unsinnig, für einzelne Filme eigene Kategorien zu machen !!! Wir brauchen kein Freitag Der 13. Forum, wir brauchen kein Halloween-Forum, wir braucen kein Kettensägenmassacker-Forum, kein Tanz der Teufel -Forum, kein Braindead-Forum, wir brauchen kein Blair-Witch-Forum, wir brauchen kein HdR-Forum, wir brauchen kein Porno-Forum, .... wo bitteschön sollte das denn hinführen ??

mfg
ap

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #13 am: 26. Januar 2004, 09:37:17 »
Oh Mann  :roll:
Warum müssen einige Menschen immer was verändern wollen ? Es ist hier gut so wie es ist und so bleibt es hoffentlich auch. Wenn einem gewisse Unterforen fehlen, sollte man sich weiter auf die Suche nach einem geeigneten Forum machen  :!:

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.614
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #14 am: 26. Januar 2004, 10:32:47 »
Ich hab' heute auch wieder voll die Kopfschmerzen!  :silly: Nee, nee, nee...

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.844
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #15 am: 26. Januar 2004, 21:47:51 »
Könnte mal bitte jemand diesen Thread schließen? Ich werd auch schon ganz wuschig...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.150
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #16 am: 26. Januar 2004, 22:44:06 »
wuschig heißt bei uns "spitz"

nanana

wenn dann kann das nur Karel
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.844
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #17 am: 26. Januar 2004, 22:53:58 »
Zitat von: "Ketzer"
wenn dann kann das nur Karel


Weiß ich doch ;)
Sonst hätte ich es ja selbst getan...

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.203
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #18 am: 27. Januar 2004, 19:41:33 »
Hehe, wuschig, macht dich das so geil Nemesis??  :lol:

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.844
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #19 am: 27. Januar 2004, 21:10:07 »
Ja, in letzter Zeit kann ich mich kaum noch im Zaum halten... :multi:

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.998
  • Väter fürchten nichts mehr!
    • Profil anzeigen
Alte Postings mit übernehmen
« Antwort #20 am: 01. Februar 2004, 12:17:10 »
Zitat von: "nemesis"
Könnte mal bitte jemand diesen Thread schließen? Ich werd auch schon ganz wuschig...


Done.  ;)

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 28 Abfragen.