Keine Beiträge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In letzter Zeit erhalte ich ab und an, wenn ich einen Thread anwählen will oder grade was gepostet hab, die Meldung "Es existieren keine Beiträge". Weiss jemand was es damit auf sich hat. Die Beiträge sind ja noch da!
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Schau mal in den Thread genau unter dem Deinigen... ;)

    http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3119

    Das ist nämlich das dort bereits angesprochene Problem. Nach dem Crash am letzten Wochenende funktioniert einiges nicht mehr so wie es sollte.

    Wenn Dir z.B. bei Seite 101 eines Threads ein "Es existieren..." erscheint wähle einfach die Seite 100, es wird derzeit oft eine Seite zuviel angezeigt (das Forum ist eben seiner Zeit voraus). Dieses "Es existieren..." kommt sogar gelegentlich wenn Du einen Beitrag abschickst? Das kenn ich, bin gestern bald verzweifelt. Aber keine Sorge, der ist drin, einfach die Foren-Übersicht anklicken, aber das weisst Du ja. :D


    Habs inzwischen auch gemerkt. Den Crash hab ich aber gar nich wahrgenommen 8O
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana