Alte Postings mit übernehmen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo Leutte ,
ich wäre dafür das die Anazahl der alten Postings mit sowie die postings selber ins neue Forum mit übernommen werden.Ich kann ja nicht sämtliche postings wiederholen.
Bei mir waren es rund 50 im alten Horror-Forum.
Was das Ranking betrifft kann man nicht eigene Rankings nehmen :
Ich würde anstelle von Newbie lieber

"HunterintheDarkness" bzw.
"GreatOldOne" als Hommage an H.P.Lovecraft als Ranking haben.
Wer nett wenn ihr mir da helfen könntet ??


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Dass man sich selber einen Namen gibt, gibts bei uns vorerst nicht, zu diesem Entschluss sind wir vorkurzem gekommen. Was das Übernehmen der alten Posts betrifft, kann ich dir nur sagen, dass das noch nicht vorgekommen ist, kann dir diese Frage aber nicht wirlich beantworten, da ich dafür nicht verantworlich bin.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Blind Kenshi"
      Hallo Leutte ,
      ich wäre dafür das die Anazahl der alten Postings mit sowie die postings selber ins neue Forum mit übernommen werden.Ich kann ja nicht sämtliche postings wiederholen.
      Bei mir waren es rund 50 im alten Horror-Forum.


      Du meinst deine Postings aus Marcels altem Forum...? Da währe ich eigentlich dagegen, sorry, aber hier sollten auch nur die Postings zählen, die du Hier gemacht hast !!
      Außerdem dürfte das eh nur schwer gehen, da Marcels Forum gelöscht und unwiederbringlich verloren ist, also dürfte das mit dem Postings übernehmen eh nicht hinhauen.


      Zitat

      Was das Ranking betrifft kann man nicht eigene Rankings nehmen :
      Ich würde anstelle von Newbie lieber

      "HunterintheDarkness" bzw.
      "GreatOldOne" als Hommage an H.P.Lovecraft als Ranking haben.
      Wer nett wenn ihr mir da helfen könntet ??


      diese Diskussion hatten wir hier vor einiger Zeit selber mal, ich währe gerne "Metzgermeister", aber das hat halt nicht sollen sein, hab vergessen warum...  ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Blind Kenshi"
        Hallo Leutte ,
        ich wäre dafür das die Anazahl der alten Postings mit sowie die postings selber ins neue Forum mit übernommen werden.


        Ins "neue" Forum? Dieses seit bald 2 Jahren bestehende Forum hat mit Marcels Forum nichts zu tun, wieso sollten Postings samt Counter übernommen werden? Das wäre IMO Unfug. Vielleicht hat die "Umleitung", die Marcel ins Netz gestellt hat da für Verwirrung gesorgt...

        Zitat von: "Blind Kenshi"
        Was das Ranking betrifft kann man nicht eigene Rankings nehmen :
        Ich würde anstelle von Newbie lieber

        "HunterintheDarkness" bzw.
        "GreatOldOne" als Hommage an H.P.Lovecraft als Ranking haben.
        Wer nett wenn ihr mir da helfen könntet ??


        Das "Ranking" ist, wie der Name schon sagt ein "Ranking". Ich denke der Nickname und die Möglichkeit der Signatur bieten genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung. Ausserdem waren wir alle mal Newbies.

        Das Forum hat sich in seiner jetzigen Form sehr gut eingespielt und bewährt, irgendwelche Veränderungen IMO unnötig.


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Gegen das Posting-Count Übernehmen bin auch ich. Falls einige es noch nicht mitgekriegt haben, das ist kein "neues" Forum das als Ersatz für Marcels Forum gilt, das ist ein vollkommen anderes Ding. Als die Horror-Heaven-Freaks hierher kamen, haben sie/wir ja auch ganz von vorne angefangen und da hatte keiner was dagegen. Außerdem wen kümmert schon diese eine Zahl, sagt es etwa was über die "Qualität" des Users aus? Ich wiederhole: Das ist keine Weiterführung von Marcels Forum, das ist ein komplett anderes eigenständiges Forum und jeder der hier anfängt, fängt auch mit 0 Postings an.



          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            to whom it may concern: Ich fände es schön, wenn sich jeder neue Mitstreiter mal die Mühe machen würde, den extra erstellten Beitrag "Die Regeln des Forums" zu lesen.

            http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1948

            Da ist auch erklärt, wie die Historie dieses Forums ist - und was wir für wichtig halten.

            *grummel*

            Zum Thema Ranking: Prinzipiell sagt das gar nichts aus. Entscheidend ist der Inhalt :!:  :idea:  :!:


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Auf Foren müssen Kompromisse geschlossen werden.

              Die Rankings und Subforen sind aus Kompromissen entstanden mit denen jeder leben kann.


              Jaujau Marcel, da haste ja was angestellt  ;)  :lol:

              NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNN wir sind kein Ersatzforum sondern selbststandig und seit Mai 2002 aktiv  :lol:  :lol:  :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Eigentlich haben meine Vorredner schon alles nötige gesagt und vertreten genau meine Meinung. Bin auch absolut gegen das "Mitbringen" von Posts aus einem anderen Forum. Im HF sollten nur Posts stehen, die auch dort erstellt wurden! Was die Rankings angeht, denke ich, dass auch da absolut kein Handlungsbedarf besteht...

                Gruß
                Flightcrank  8)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich habe die Vermutung, dass du das mit dem "neuen Forum" wohl etwas missverstanden hast.

                  Da dies kein "neues Forum" ist, erübrigt sich die Sache meiner Meinung nach eigentlich von selbst.
                  Wir kommen jetzt schon lange Zeit mit unseren Regeln aus, und ich sehe da auch keinen weiteren Handlungsbedarf.


                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Alleine die Anzahl der gesamten Postings und Members sollte einem schon zu denken geben, daß man hier auf kein neues Forum stößt  :)


                    Leatherface

                    • Gast
                    ich bin zwar neu aber trotzdem würde mir eine Kategorien der legenden wo über Jason und Freddy z.B diskutiert wird.

                    gruß
                    Freddy


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Und mir eine, wo man über die Klebekraft von UHU-Klebestiften diskutieren kann... :roll:

                      Wir haben hier genug Kategorien, bisher hat´s immer gepasst. Wegen jeder einzelnen Sache gleich ein neues Unter-Forum aufzumachen würde bald in schier unüberschaubare Ausmaße ausarten.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Leatherface"
                        ich bin zwar neu aber trotzdem würde mir eine Kategorien der legenden wo über Jason und Freddy z.B diskutiert wird.


                        1. Hä ???? Dir würde WAS ???? Dir gefallen??? Dich ärgern??? Dich bepissen vor lachen???

                        2. Was hat das mit dem Thema "Alte Postings mit übernehmen" zu tun ???  :roll:

                        3. Es ist unsinnig, für einzelne Filme eigene Kategorien zu machen !!! Wir brauchen kein Freitag Der 13. Forum, wir brauchen kein Halloween-Forum, wir braucen kein Kettensägenmassacker-Forum, kein Tanz der Teufel -Forum, kein Braindead-Forum, wir brauchen kein Blair-Witch-Forum, wir brauchen kein HdR-Forum, wir brauchen kein Porno-Forum, .... wo bitteschön sollte das denn hinführen ??

                        mfg
                        ap


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Oh Mann  :roll:
                          Warum müssen einige Menschen immer was verändern wollen ? Es ist hier gut so wie es ist und so bleibt es hoffentlich auch. Wenn einem gewisse Unterforen fehlen, sollte man sich weiter auf die Suche nach einem geeigneten Forum machen  :!:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ich hab' heute auch wieder voll die Kopfschmerzen!  :silly: Nee, nee, nee...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Könnte mal bitte jemand diesen Thread schließen? Ich werd auch schon ganz wuschig...


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                wuschig heißt bei uns "spitz"

                                nanana

                                wenn dann kann das nur Karel
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  wenn dann kann das nur Karel


                                  Weiß ich doch ;)
                                  Sonst hätte ich es ja selbst getan...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Hehe, wuschig, macht dich das so geil Nemesis??  :lol:


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Mr_Sandman

                                      • zu oft op Jöck
                                        • Väter fürchten nichts mehr!
                                          • Show only replies by Mr_Sandman
                                        Zitat von: "nemesis"
                                        Könnte mal bitte jemand diesen Thread schließen? Ich werd auch schon ganz wuschig...


                                        Done.  ;)