Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
@Seth: Ja, der deutsche Ton ist schon kultig. Gerade die Gedankenstimme (Norbert Langer, u.a. "Magnum", He-Man von den Masters Hörspielkassetten).


- Dawn of the Dead Anchor Bay Neuauflage
- Hero Directors Cut


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Wann soll denn die Neuauflage von Dawn kommen? Eigentlich sollte sie schon irgendwann 2003 zum 25 jährigen Jubiläum kommen, ist das Ding etwa verschollen???



    nein, soll 2004 kommen, ziemlich sicher. geh ma auf die anchor Bay seite, da steht in nem Banner "Dawn of the Dead - Coming soon" oder so ähnlich. Dürfte im Februar oder März erscheinen, stand jedenfalls mal in den news bei denen.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Gottseidank, endlich! Der Film verdient mal eine würdige Umsetzung mit gutem Bild und Ton. Sehe zwar kein Release-Datum, aber wäre wirklich fabelhaft wenn der zu oder kurz nach meinem Geburtstag erscheinen würde (Kill Bill Vol. 2 läuft an dem Tag an *freu*).

      Und wenn das Ding dann teurer als die gesamte Alien Quadrilogy wird, die DVD muss her!!!



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        meine neusten Infos zur Dawn VÖ sind folgende:

        Bald, ca. Februar kommt die Movie-Only DVD und dann ca. Juni soll das Überdrüber 3-5 DVDSet kommen. Es ist NOCH IMMER NICHT klar ob die den Argento Cut hinkriegen!!  :cry:

        Die sollten mal mit mehr Infos rüberrücken! Werde die ordern auch wenn die den Preis der TTT-CE schlägt! ;)


        Offline Werwolf

        • Newbie
            • Show only replies by Werwolf
          Hat keiner eine Ahnung, ob zu
          Deep Red, Inferno und Hellraiser 6
          was geplant ist?

          Die beiden Agentos sollten am besten von Dragon/Raptor kommen!


          Offline Werwolf

          • Newbie
              • Show only replies by Werwolf
            Habe gerade bei DVD Inside in der Termine Liste gesehen, dass Hellraiser 6: Hellseeker von UFA für den 6. September angekündigt ist!  8O
            dauert zwar noch sehr lange, aber trotzdem *freu*!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Deep Red soll nach meinem Infostand zwar von Raptor kommen, aber wegen eines rechtlichen Problemes frühestens 2006. Das ist kein Scherz, habe es wirklich so gehört ;)
              Bin mir zwar nicht mehr sicher ob es jetzt um Deep Red oder einen anderen ging, aber es war definitiv einer der von Raptor angekündigten Argentos.


              Offline Werwolf

              • Newbie
                  • Show only replies by Werwolf

                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Deep Red soll nach meinem Infostand zwar von Raptor kommen, aber wegen eines rechtlichen Problemes frühestens 2006. Das ist kein Scherz, habe es wirklich so gehört ;)
                  Bin mir zwar nicht mehr sicher ob es jetzt um Deep Red oder einen anderen ging, aber es war definitiv einer der von Raptor angekündigten Argentos.


                  Nun...mir ist das ganz recht...denn ich hab kein Geld und muss erst für Tenebre sparen.....und bis 2006 hab ich auch Geld für Deep Red!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  The Thing
                  Cabal <-- kommt der in Deutschland die nächste Zeit auf DVD raus???


                  24 Season 2 in Deutschland, kommt aber afaik bald.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ich warte sehnlichst auf die DVDs einiger ArtHaus-Titel, denn sollten die (irgendwannmal) kommen, könnte es da vielleicht schöne Kinowelt/ArtHaus DVDs geben, wie "In China Essen Sie Hunde" und "Dead Man" !!!! Außerdem wären es die Filme als solches sowieso wert.
                    Als da wären:


                    Funny Games
                    Es ist mir schleierhaft warum es den nicht längst schon auf DVD gibt ??


                    Pi
                    Von Darren Aronovsky (Requiem For A Dream), gibt es bisher nur auf VHS.


                    Mann beißt Hund
                    Bisher auch nur auf VHS. Der wäre auch ne DVD wert, Der Blair-Witch-Effeckt ist hier ziemlich krass und krank, und vor Allem entstand der schon lange Vor Blair Witch !!


                    Zitat von: "ap"

                    Funny Games
                    Es ist mir schleierhaft warum es den nicht längst schon auf DVD gibt ??


                    Also da gibt es afaik schon diverse!! Eine hab ich jedenfalls, kein Boot!!!

                    Zitat
                    Mann beißt Hund
                    Bisher auch nur auf VHS. Der wäre auch ne DVD wert, Der Blair-Witch-Effeckt ist hier ziemlich krass und krank, und vor Allem entstand der schon lange Vor Blair Witch !!


                    Wäre echt mal interessant. Kenne den Film zwar noch nicht, hab aber schon viel gutes gehört.

                    Ansonsten : El Montana Sacra uncut und ungeblurrt!!!!

                    Gibt es den Film "Hass" oder wie der heisst eigentlich auf DVD? Würde mich auch mal interessieren.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "Aquifel"
                    Zitat von: "ap"

                    Funny Games
                    Es ist mir schleierhaft warum es den nicht längst schon auf DVD gibt ??


                    Also da gibt es afaik schon diverse!! Eine hab ich jedenfalls, kein Boot!!!



                    Jup, aber ap meint eine dt. DVD.

                    Und die gibt es doch noch nicht, ODER? 8O Wie ist denn die Quali und Austattung, falls ja. Und welches Label?


                    Eine dt. gibt es nicht, aber was ist an den anderen so schlimm. Meine hat auch deutschen Ton :roll:

                    Und von Mann beisst Hund gibt es eine Criterion, die ich mir soeben bestellt hab ;) Da wird eine deutsche kaum mithalten können.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Anonymous

                    • Gast
                    Naja, bei der US z.Bsp sind doch feste Subs., und die Bild-Quali der erhältlichen DVDs soll auch richtig mies sein, leider Gottes. :roll:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Aquifel"
                      Zitat von: "ap"

                      Funny Games
                      Es ist mir schleierhaft warum es den nicht längst schon auf DVD gibt ??


                      Also da gibt es afaik schon diverse!! Eine hab ich jedenfalls, kein Boot!!!


                      jo, ich hab auch eine, und zwar die Französische von M8 oder so, aber die ist in Sachen Bild- und Tonqualität noch deutlich Unter VHS-Niveau, und die US- und UK-DVDs sollen auch nicht besser sein, außerdem kann man bei denen soweit ich weiß noch nicht einmal die UTs abschalten.
                      Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. WELCHE DVD hast du denn?




                      Zitat

                      Gibt es den Film "Hass" oder wie der heisst eigentlich auf DVD? Würde mich auch mal interessieren.


                      Nein, nicht das ich wüßte, .... und DAS ist auch wieder so ein ArtHaus-Titel !!!!  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Aquifel"

                        Und von Mann beisst Hund gibt es eine Criterion, die ich mir soeben bestellt hab ;) Da wird eine deutsche kaum mithalten können.


                        aber da geh ich mal nicht davon aus das da deutscher Ton mit drauf ist, oder?


                        Zitat von: "ap"

                        aber da geh ich mal nicht davon aus das da deutscher Ton mit drauf ist, oder?


                        Nope. O-Ton und Englisch. Werde den eh im O-Ton mit Subs schauen.

                        Und Funny Games von Tartan (UK) hat zwar feste Subs, ist qualitativ aber vollkommen in Ordnung.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        The Thing wurde ja schon genannt.

                        Weiss vielleicht jemand ob es in näherer Zukunft eine dt Vö von Necronomicon geben wird?


                        @ ap : Die französische DVD von "Hass" hat auch deutschen Ton!!!!
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Werwolf

                        • Newbie
                            • Show only replies by Werwolf
                          Die Quali, von Funny Games bei Tele 5 war auch richtig gut!


                          es gibt soweit ich weiß eine deutsche dvd von la haine ( hass). aber es gibt eine uk dvd auf franz mit eng. subs . genialer film , hats im august mal im tv gespielt