Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Taugt der eigentlich was!? Ich bin schon jahrelang um diese NL DVD geschlichen, die mir immer zu teuer war auf den Börsen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Der Film ist großartig und eine Perle meiner Jugend !


      "Weltraum Herpes"   :uglylol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ach is das ne Komödie oder was???
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Den brauch ich auch noch unbedingt. Is eine Sci-Fi-Komödie würde ich sagen. :)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ja, ernst ist der Film wirklich nicht. Das wird schon zu Beginn klar, wenn die Eispiraten in ein anderes Schiff eindringen, um Eis zu klauen...und dabei auf der Toilette landen, wo gerade ein Ausserirdischer furzenderweise am Abseilen ist. Der Film ist 80er pur. Drollige FX. Robert Ulrich wirkt ein wenig wie ein amerikanischer Tomas Milian. Und bei ein paar Kleinigkeiten hab ich mich ersthaft gefragt, wie der ab 12 durchgekommen ist.

              EDIT: Und ja, der Weltraumherpes ist legendär!  :uglylol:
              « Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 19:24:01 von nemesis »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ja, ernst ist der Film wirklich nicht. Das wird schon zu Beginn klar, wenn die Eispiraten in ein anderes Schiff eindringen, um Eis zu klauen...und dabei auf der Toilette landen, wo gerade ein Ausserirdischer furzenderweise am Abseilen ist. Der Film ist 80er pur. Drollige FX. Robert Ulrich wirkt ein wenig wie ein amerikanischer Tomas Milian. Und bei ein paar Kleinigkeiten hab ich mich ersthaft gefragt, wie der ab 12 durchgekommen ist.

                EDIT: Und ja, der Weltraumherpes ist legendär!  :uglylol:

                Stimmt, das der ne 12er bekommen hat ist schon nicht schlecht. Ich meine mich erinnern zu können, dass er früher im TV abends immer etwas später kam.

                Vor allem, wenn Angelica Houston fragt "Naa, geht es Dir jetzt besser ?"  :shock:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ok is gekauft :D wird die Tage mal reingelegt :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ok is gekauft :D wird die Tage mal reingelegt :D
                    Oha, bin auf deine Meinung gespannt, wenns nicht dein Ding ist, meld dich mal.

                    Ich hab den vor 2 Jahren fürn Kumpel ausm ausland mit deutschem Ton besorgt.
                    Wir haben den bis heute noch nicht wieder gesehen, da hätts auch die deutsche getan.
                    Naja, hinterher ist man immer schlauer.

                    Den Film hab ich als ganz ordentlichen Sci-Fi-Blödsinn im positiven Sinn in Erinnerung.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Bist notiert, falls ich den nicht ab kann :)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Gerade gesehen, dass das Label MiG einige Universal-Titel lizensiert hat. Unter anderem:

                        Zurück bleibt die Angst (aka Rache aus dem Reich der Toten)

                        und

                        Faustrecht - Terror in der Highschool


                        ...uuund, was vor allem Sascha freuen dürfte:

                        Mr. Baseball.  :D


                        Geplant sind die VÖs für 2010.
                        « Letzte Änderung: 04. Oktober 2009, 15:27:10 von nemesis »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich warte noch immer sehnsüchtig auf "Mond über Parador" und "Die Nacht hat 1.000 Augen"



                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Faustrecht - Terror an der Highschool
                              YES, GEKAUFT :!:

                               :biggrin:
                              Supi..behalt ich nu die US? :think:


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Zufällig habe ich auf Amazon eine Art "Best Of", zehn Folgen, von "Gilligans Insel" auf DVD gefunden. Ich wusste garnicht, dass die Serie in Deutschland lief aber die Folgen sind ja synchronisiert. Weiß Jemand, ob noch mehr davon synchronisiert wurde, als das was es auf DVD gibt? Ich habe die Serie zwar aber nur in englisch.

                                https://www.amazon.de/Gilligans-Island-erfolgreichen-Kultserie-Serien-Klassiker/dp/B01DMCOS8C/ref=sr_1_1?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1518117765&sr=8-1&keywords=gilligan%27s+insel




                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hab ich überhaupt keinen Plan von.
                                  Alleine wegen der Alf Folge würd's mich aber schon Mal reizen.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Tatsächlich habe ich damals als Knopf auch das erste mal durch ALF erfahren, dass es Gilligan's Island auch als realverfilmte Serie gibt. Ich wusste aber bis heute nicht, dass sie es nach Deutschland schaffte.



                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Also ich schimpfe mich ja als den TV Nostalgiker aber Giligans Island hab ich nie wahrgenommen. Also in den sechzigern und Siebzigern glaube ich lief das beimuns nicht.



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Habe das damals auch nur über die Zeichentrick Serie und den Alf Umweg erfahren, dass es da überhaupt mal etwas gab.
                                        Aber nie bewußt gesehen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das es das gab wusste ich, aber deutsch ist mir auch neu. Ich kenne nur fast alle Folgen der Trickserie
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ok, also Verblüffung auf allen Seiten. Naja, habe die Box mal geklickt, denke das wird genau mein nostalgischer Humor sein. :)