Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich glaube alleine die Buchstaben "SW" reichen aus um zu beschreiben, worauf ich seit etwa 3 Jahren warte ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!STAR WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







      zufrieden?

      ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Ich dachte die Buchstaben wären Aussage genug, reicht ja schließlich auch wenn man "TdT", "DotD" oder "T2" schreibt ;).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Wann soll denn die Neuauflage von Dawn kommen? Eigentlich sollte sie schon irgendwann 2003 zum 25 jährigen Jubiläum kommen, ist das Ding etwa verschollen???



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Gottseidank, endlich! Der Film verdient mal eine würdige Umsetzung mit gutem Bild und Ton. Sehe zwar kein Release-Datum, aber wäre wirklich fabelhaft wenn der zu oder kurz nach meinem Geburtstag erscheinen würde (Kill Bill Vol. 2 läuft an dem Tag an *freu*).

            Und wenn das Ding dann teurer als die gesamte Alien Quadrilogy wird, die DVD muss her!!!



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Also ein anderer "Freak" aus diesem Forum hat sie schon seit über einem halben Jahr, kannst den ja mal fragen ;)

              Ne, im Ernst. Die DVD wird höchstwahrscheinlich hierzulande erscheinen, ist nur 'ne Frage der Zeit...



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies