08.09. Jahrhunderthalle Frankfurt-Höchst

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    So. Wer hat denn vor, da hin zu gehen? Wäre cool, wenn man sich da treffen würde...

    "Was, DU bist Flightcrank???"
    "Du Mütze bist nemesis?!?"
    "Und Du bist...wer bist Du eigentlich?"
    "Weiss ich selbst nicht mehr..."
    "Wer bin ich eigentlich?"
    "Was schreibst Du da eigentlich grad für einen Dünnpfiff?"
    "Keine Ahnung...brauch´wohl `nen Kaffee..."

    Mit sich selbst reden ist irgendwie doof...ich mach´mir jetzt wirklich mal `nen Kaffee...hm, Guatemala Grande ist alle, Brazil Mild auch...bleibt nur noch der African Blue...ich LIEBE Privat Kaffee. Man kann bei allem sparen, aber nie, NIEMALS am Kaffee!

    (Das wär´doch mal ein herrlich sinnloses Thema für eine Umfrage...he, das mach´ich!)
     ;)


    Tja hast ja gemacht! ;) Naja ich werde ncih hingehen! ICh geh zur nächsten in Nürnberg, muss nochmal schauen wann eine is!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Schade...aber vielleicht wird der Traum eines Member-Meeting irgendwann mal wahr, wäre echt cool. Nur hoffentlich wird da nicht soviel gesoffen, ich vertrage nämlich nix...bin ein Weichei  ;)



      Lionel

      • Gast
      versuche hinzugehen. apropos saufen: Mann, war ich voll gestern.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wenn es soweit ist, können wir ja angeben, wann wir hingehen, was wir anziehen und wie wir in etwa aussehen, sonst renn´ich da rum wie ein tollwütiges Eichhörnchen und frage jeden dritten "Lionel?"... ;)


        Oh ja ich vertrag auch nix! Besonders wenn ich vorher nix gegessen hab!  :oops:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            von wann bis wann ist die Börse ???

            10 - 18 Uhr oder so ????

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Lionel

            • Gast
            Ja, Uhrzeit würde ich auch gerne wissen und ne einigermaßene Wegbeschreibung wär ganz nett. Wohne nahe Offenburg bzw. Kehl (franz. Grenze zu Straßburg)
            P.S.:ich weiss grob schon Bescheid, aber bevor ich da lang rumsuch...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die Zeiten werden wir bis dahin bestimmt noch rauskriegen. Am Besten mal Flightcrank fragen, der wusste auch als erster wegen der Börse bescheid.



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ok Leute, ich hab' mich nochmal schlau gemacht! ;-)

                Die nachsten 2 Börsen in Hessen sind am 01.09.02 (Sonntag) in Neu Isenburg in der Hugenottenhalle (11:00 Uhr bis 16:00 Uhr) und eine Woche später, am 08.09.02 (Sonntag) in Frankfurt/Höchst in der Jahrhunderthalle (11:00 Uhr bis 18:00 Uhr)!

                Ich werde auf jeden Fall bei einer der beiden Börse dabei sein und mich neu eindecken! :-) Sehr warscheinlich am 08.09 in der Jahrhunderthalle. Wer da auch hinkommt, kann ja nochmal bescheid sagen, dann machen wir eine Uhrzeit und einen Treffpunkt aus! :-)

                Übrigens ist Ende des Jahres, am 01.12.02 (wie immer ein Sonntag) wieder eine DVD-Börse in der Jahrhunderthalle in Höchst!

                Die Öffnungszeiten liegen eigentlich immer zwischen 10:00 und 18:00 Uhr...

                Ok, hoffe, ich sehe ein paar von Euch!

                Gruß
                Markus :-)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Übrigens, wer eine Wegbeschreibung zu den beiden Börsen braucht, geht einfach mal zu  

                  http://route.web.de/?id=V00-020729-*.Hi0-00

                  Ist der web.de-Routenplaner (finde ich persönlich sehr gut)! Einfach Start (Eure Stadt) und Ziel (Höchst oder halt Neu-Isenburg) eingeben und schon bekommt Ihr eine zuverlässige Route berechnet! Ganz einfach... :-)


                  Gruß
                  Markus :-)



                  Lionel

                  • Gast
                  Nehme an, Höchst is n Stadtteil, oder? Wie weit is das denn vom HBF weg? Gibt es eine gute Verbindung hin, z.B. S-Bahn?


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Lionel"
                    Nehme an, Höchst is n Stadtteil, oder? Wie weit is das denn vom HBF weg? Gibt es eine gute Verbindung hin, z.B. S-Bahn?



                    logo Lionel!

                    Die S-Bahn S1 fährt vom HBF fast vor die Halle! Einfach S1 Richtung Wiesbaden nehmen und an der Haltestelle "Höchst Farbwerke" aussteigen. Der Weg zur Halle ist ausgeschildert!

                    Gruß
                    Markus :-)



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis