"Friedhof der Kuscheltiere I + II " auf Kabel 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

" I don`t want to be buried at the Pet Cemetary " sangen schon die berühmten RAMONES und dem schliess ich mich an.Der beliebteste King-Roman von King-Fans kommt ins Fernsehen.Teil 1 nächten Mittwoch um 22.15 Uhr,der 2.Teil am darauffolgenden Mittwoch.

Persönliche Anmerkung (Auch wenn es manchem volll kommen unwichtig erscheinen mag):
"Friedhof der Kuscheltiere" war mein 1.mal.................

...............das ich ein King-Buch .

In diesem Sinne schaut Ihn euch an.


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "Blind Kenshi"


In diesem Sinne schaut Ihn euch an.


Nope, da die beiden Filme kräftig geschnitten gesendet werden. ;)


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Leider. Aber der erste Teil ist die Abstand beste Verfilmung eines King-Romans. Der Meister persönlich hat ja das Drehbuch verfasst.


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Obwohl Teil 1 vom Index genommen wurde, wird der Film nur cut gesendet. Frechheit...



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        Aber der erste Teil ist die mit Abstand beste Verfilmung eines King-Romans.


        Das ist IMO immer noch Stand By Me...bäääh :multi:


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          selber bääääh! :onfire:

          außerdem ist das Geschmackssache - jetzt weißt Du es! *fussaufstampf*


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Pah!

              *sichumdrehundbeleidigtweggeh*

              Das sag ich dem Criena. Du hast angefangen!  :bad-words:


               :lol:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Spinnt Ihr???? "Die Verurteilten" ist die beste King Verfilmung!  :-P   ;)   8)   :D



                Gruß
                Flightcrank  8)


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bevor Sandi und Nemi hier die ganze Einrichtung zertrümmern, schlichte ich mal lieber den Streit. Pet Sematary ist erstens der beste King Roman und zweitens auch die beste Verfilmung eines King Romans. So, basta, jetzt wisst ihr es.
                    Und ihr andern könnt euch mit Stand by me, Running man und was auch immer ihr postet, gleich raushalten! Hier wird keine andere Meinung geduldet. :lol: ;)

                    P.S.: Ich schlage nirgends hin, da ich Crienas Rechnung nicht noch höher treiben will. Der arme hat schon genug mit uns am Hals, der braucht nicht noch zerschlagene Tische. ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ähm und was ist mit Kubrik´s "Shining"?  ;)

                      Ok Ok bin ja schon still.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Ähm und was ist mit Kubrik´s "Shining"?  ;)

                        Ok Ok bin ja schon still.


                        da muss ich ihm aber auchn Recht geben...  :roll:
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Den finde ich auch klasse. Aber King fand den wohl nicht so gut (und musste dann ja unbedingt selbst noch ein Drehbuch zu Shinig schreiben). Deshalb fällt der wohl bei King-Verfilmungen etwas aus dem Rahmen.

                        Osolemio


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Wirklich gute King-Verfilmungen gibt es sehr wenig. Doch ein Meisterwerk ist "Shining" von Kubrick. Zu den unterhaltsamen und guten Filmen gehören "Dreamcatcher" und "Reah M" (evtl. noch ein paar wenige Filme, dich ich aber vergessen habe :roll: ).
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Shining ist ein verdammt genialer Kubrick-Film, aber als King-Verfilmung nicht ganz so brilliant (im Film ist ja eigentlich klar dass Jack gaga ist sobald man ihn sieht...).


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              "ES" fand ich auch extrem gut, kenne jedoch das Buch nicht. Lese nunmal nicht gerne, Bücher sind schwul :-P.



                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Pah, Andre ... du hast keine Ahnung :lol:  ;)  ... Bücher rocken. Da kann man sich die Splatterszene zehnmal blutiger und heftiger ausmalen als sie eigentlich ist :D .

                                Den Film "Es" fand ich blöd. Das Buch ist aber meiner Meinung nach das Beste, was King je geschrieben hat.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Zitat von: "Hellseeker"
                                  Da kann man sich die Splatterszene zehnmal blutiger und heftiger ausmalen als sie eigentlich ist :D ..



                                  Dafür brauchst Bücher??? Ist deine Fantasie etwa nicht krank genug, selber Splatter-Szenen auszudenken ;)?

                                  Ich als Hobby-Drehbuchautor habe damit keine Probleme ;).