so gehe heute abend zu Grave Digger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    jo ich gönne mir mit meiner Freundin zusammen wieder mal gepflegtes
    Abschädeln in der Stadthalle in Lichtenfels.

    Schade, daß ich Grave Digger nicht mag und nur wegen ca. 25 min Vorgruppe - Symphorce - hingehe.

    Aber für nen Preis von 18,70 für 3 Gruppen kann man das verschmerzen.


    Im April kommen dann wenigstens Edguy/Brainstorm und ein Special Guest hierher

    Morgen pfeifen mir dann wieder die Ohren
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Na dann viel Spass ;) .

      Ich werde am 20. Februar endlich an ein "Die apokalyptischen Reiter"-Konzert gehen :D . Die spielen schliesslich nicht so oft in der Schweiz.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Zitat von: "Ketzer"
        jo ich gönne mir mit meiner Freundin zusammen wieder mal gepflegtes
        Abschädeln in der Stadthalle in Lichtenfels.

        Schade, daß ich Grave Digger nicht mag und nur wegen ca. 25 min Vorgruppe - Symphorce - hingehe.

        Aber für nen Preis von 18,70 für 3 Gruppen kann man das verschmerzen.


        Im April kommen dann wenigstens Edguy/Brainstorm und ein Special Guest hierher

        Morgen pfeifen mir dann wieder die Ohren


        Gibt doch diese hübschen Stöpsel... :lol:


        Haha, am 6.4. in Hamburg :

        ICED EARTH
        PRIMAL FEAR
        THUNDERSTONE

        für 19,80 €, das ist ein Fest. karten hab ich gestern bestellt.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Grave Digger gefällt Dir nicht...hm...wohl zu true...oder der Dudelsack nervt...(jaja..The Tunes of War)...

          ich kenn glaub ich nur drei Alben von denen und am besten gefällt mir der Track "Baphomet"...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Na ja, auch net mein Musikgeschmack, und Iced Earth erst recht net, ich hasse Fantasy Metal, ;-)...lieber n gepfleghten dreckigen Rock wie Motörhead :D


            Anonymous

            • Gast
            Nope, lieber ein Konzert von Marilyn Manson. Da ist es immernoch am besten, die geilste Atmo ever! 8)  :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              MM ist geil, aber ne geile atmo hat des Konzert sicher net imo, denn das Publikum würde mich rierisch anpissen...zu viele (Möchtegern-)Satanisten und des kann ich net so brauchen!!


              Anonymous

              • Gast
              Och, dass denke ich eher net ... sicher, ein paar von denen werden sicher immer dabei sein, aber ich denke mal schon, dass zumindestens die Hälfte des Publikums ganz vernünftig ist! Aber ich würde lieber nochmal auf einen alten MM Konzert dabei sein, denn die neuen GAoG Touren mag ich net so ... Antichrist Superstar, dass wäre was!*hach*

              Alleine schon wenn ich die "The Last Tour on Earth"-CD höre ... :(  :D  :D  :D


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Eines der geilsten Konzerte das ich jemals gesehen hab waren Monster Magnet !!!!  :!:  Yea, die haben ne geile Stimmung rein gebracht, die hatten richtig Lust zu spielen, haben jede Menge cooler Songs gebracht, ne Super Bühnenshow, und das Puplikum war auch nett durchwachsen. Vom 60jährigen Elvis-Typen (im Ernst, der war cool! 8) ) über Street-Punks bis hin zu normalos war da alles Vertreten. Wenn man so durch die Menge streifte kamen einem gelegentlich Joint-Schwaden in die Nase, und nur friedliche und freundliche Menschen die gemeinsam die Band abgefeiert haben. Das war schön.  8)
                Danke nochmal an die VISIONS, den bei denen hatte ich die Karten gewonnen !!!!  :D



                Zitat von: "EvilEd84"
                denn das Publikum würde mich rierisch anpissen...zu viele (Möchtegern-)Satanisten und des kann ich net so brauchen!!


                dito. damit ist bei MM wohl zu rechnen. Obwohl ich annehme, das deren weniger geworden sind, zumindest im Vergleich zu früher.
                Trotzdem, den Herren Manson würde ich mir auch gerne mal ansehen.  8)


                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Aber ich würde lieber nochmal auf einen alten MM Konzert dabei sein, denn die neuen GAoG Touren mag ich net so ... Antichrist Superstar, dass wäre was!*hach*


                Mit Antichrist Superstar hab ich mich irgendwie nie anfreunden können.... etwas seltsam strange.  ;)  Aber zu dem Zeitpunkt waren seine Live-Shows wohl noch am coolsten, schätze ich.
                Hey, spielt der Live "Sweet Dreams" noch ????  :D



                @Ketzer: wie war das Konzert?? Und, taub jetzt??  ;)


                Hammer war das Helloween Konzert neulichst in Hamburg. Hammeratmo, vor allem weil Helloween eigentlich alles espielt haben was man hören wollte (ausser Windmill oder Mr. Torture), ne astreine Show abgeliefert und so weiter und sofort. Rage davor war auch noch genial.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Anonymous

                • Gast
                Zitat
                Mit Antichrist Superstar hab ich mich irgendwie nie anfreunden können.... etwas seltsam strange.  ;)  Aber zu dem Zeitpunkt waren seine Live-Shows wohl noch am coolsten, schätze ich.
                Hey, spielt der Live "Sweet Dreams" noch ????  :D


                Also Antichrist Superstar ist für mich mit "Mechanical Animals" sein bestes Album. Mittlerweile ist MM mir zuuu sehr in den Kommerz abgerutscht, siehe nur "Golden Age of Grotesque"! Schade! Früher war MM wirklich richtig geil, und heute ... hhhm, hat er nur nnoch ein paar mittelmäßige Rock-Songs drauf. :(

                "Sweet Dreams" spielt er noch häufig, da dieses Lied die Band ganz nach oben brachte! Sehr gute gecovertes Lied, besser als das Original! 8)


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Grave Digger waren ja mal ganz gut (Tunes of war, Knights of the cross), Iced Earth hatten dieses geile 3er Live Album. Sind mittlerweile auch nicht mehr so toll. Aber bei Helloween kriege ich das kalte Kotzen. Warum hört ihr diesen Powermetaldreck? Ne Zeit lang habe ich das leider auch (mittlerweile schäm ich mich dafür). Rhapsodys ersten Album fand ich ganz toll. Heute lach ich drüber. Hört euch anderes Zeug an! Dann bemerkt ihr vielleicht auch die Geschmacksverirrung.


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Aber bei Helloween kriege ich das kalte K.... Warum hört ihr diesen Powermetaldreck? Rhapsodys ersten Album fand ich ganz toll. Heute lach ich drüber. Hört euch anderes Zeug an! Dann bemerkt ihr vielleicht auch die Geschmacksverirrung.


                    Wenn Du das kalte K.... (*schüttel*) bekommst, ist es für Dich sicher richtig, auf eine andere Musikrichtung umzuschwenken.

                    Da Geschmäcker aber bekanntlich verschieden sind, sollte doch lieber jeder für sich entscheiden, was er hören will und andere Auffassungen tolerieren. Man muss Powermetal nicht mögen, aber wer Helloween gerne hört, muss sich hier nicht beleidigen lassen!


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich habe niemanden beleidigt.

                      Hört doch was ihr wollt, war nur meine Meinung zum Thema.


                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Hört euch anderes Zeug an! quote]

                      Also ich höre nicht nur Power Metal, höre überwiegend Black Metal (richtigen)und Death Metal, ansonsten eigentlich alles was Metal ist udn etwas Hard Rock ;)
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Also, das in diesem Zusammenhang noch nicht einemal GWAR genannt wurde, macht mich fast traurig.

                        Ich habe sie zweimal gesehen ( 1 x Bremen & 1 x Hamburg ), und vom letzterem Konzert hängt noch mein mit Kunstblut versautes T-Shirt an der Wand. Okay, über die musikalische Qualität der Band muss man nicht viel sagen, aber live war das immer ein Erlebnis.

                        Wer kann mitreden ? :lol:

                        @all :Geilste Atmo bei einem Konzert ? D.R.I. vor 50 "Die-Hard-Fans" in einem super kleinem Club anläßlich des 20. Geburtstags der Band. Die haben über 2,5 Stunden gespielt..... :twisted:


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "Nation-on-Fire"
                          Also, das in diesem Zusammenhang noch nicht einemal GWAR genannt wurde, macht mich fast traurig.

                          Ich habe sie zweimal gesehen ( 1 x Bremen & 1 x Hamburg ), und vom letzterem Konzert hängt noch mein mit Kunstblut versautes T-Shirt an der Wand. Okay, über die musikalische Qualität der Band muss man nicht viel sagen, aber live war das immer ein Erlebnis.

                          Wer kann mitreden ? :lol:

                          @all :Geilste Atmo bei einem Konzert ? D.R.I. vor 50 "Die-Hard-Fans" in einem super kleinem Club anläßlich des 20. Geburtstags der Band. Die haben über 2,5 Stunden gespielt..... :twisted:



                          Ohhhhh gesehen hab ich sie noch nicht, aber ich hab ne ganze "Latte" Alben....oops sexcuse me!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "Nation-on-Fire"
                            Also, das in diesem Zusammenhang noch nicht einemal GWAR genannt wurde, macht mich fast traurig.

                            Ich habe sie zweimal gesehen ( 1 x Bremen & 1 x Hamburg ), und vom letzterem Konzert hängt noch mein mit Kunstblut versautes T-Shirt an der Wand. Okay, über die musikalische Qualität der Band muss man nicht viel sagen, aber live war das immer ein Erlebnis.


                            hm, die würde ich auch Zu gerne mal live sehen...!  ;)


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              also es war Hammeraffengeil!

                              Hoffentlich werden meine Fotos was

                              Sogar Grave Digger fand ich echt gut, obwohl ich vielleicht nur 45-60 min von denen gesehen habe.

                              Symphorce haben gottseidank ca. 40 min gespielt, danach hab ich mich ca. ne halbe Stunde mit allen Muckern von Symphorce unterhalten und mir Autogramme geholt.

                              Die sind echt supernett.

                              Vorallem ihr Gig:

                              Leute, das war wie zu bester Bay Area Zeit.

                              Wahnsinns Energie und Performance.

                              Das Acting hatte was von Forbidden, dazu leichte Nevermore Einflüsse.

                              Den Andy (Sänger) seh ich im April wieder, da er dann mit Brainstorm (wo er auch singt) auf Tour geht.

                              Hab ihm nen Bootleg von Symphorce 1999 München geschenkt, der war total begeistert.

                              Dann waren noch Mucker von Gamma Ray und Freedom Call anwesend.

                              Gut gefüllt war die Halle auch.

                              Ja, ich höre noch, hatte aber meine Stöpsel vergessen.


                              Will jetzt keine Diskussion anfangen, aber "Power Metal - Dreck" finde ich.........naja...etwas....schade formuliert.

                              Ich bin froh,daß man im Metal stilistisch springen kann.

                              Ich höre Alles von A.O.R. bis hin zum Death/Black Metal, je nach Stimmung.

                              Mit Sicherheit sind die "Coolen" nicht die, die über "Happy Metal" herziehen und denken weil se Black oder Death oder Grindcore vergöttern, daß sie die Wahren sind und wir der Rest Poser.

                              Und Panda Bären Make Up ist auch nicht gerade heroisch und zudem von Kiss/Alice Cooper beeinflußt.

                              *Ist auch nur meine Meinung*
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul