The Driller Killer

Gast · 8 · 1581

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
CD-Wow Link

Kennt einer den Film, und ist diese DVD Uncut? In der OFDB ist eine UK-DVD als cut eingetragen, und bei CD-Wow ist keine Labelangabe ...


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Frühwerk von Abel Ferrara, und mit Sicherheit nicht sein bester Film. Habe ein ungekürztes UK-Tape und es hat mich nicht gerade von den Socken gehauen. Wenn Du einen Splatter erwarten solltest liegst Du bei diesem Film jedenfalls falsch.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Und dir geht es dann bald wie dem Maler im Film, denn der (Punk-) Soundtrack ist wirklich unerträglich.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Zitat von: "Elena Marcos"
      Und dir geht es dann bald wie dem Maler im Film, denn der (Punk-) Soundtrack ist wirklich unerträglich.....


      achwas sowas macht einen Film erst richtig interesant, jetzt will ich den Film auch sehen


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Habe nach dem zweiten mal sehen beschlossen, den Film nicht in meine Sammlung aufzunehmen.
        Erst total irreführend wegen dem Titel und dann so dermaßen planlos das der Film mir keinen Spass gemacht hat. :bad-words:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "Conflict"
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Und dir geht es dann bald wie dem Maler im Film, denn der (Punk-) Soundtrack ist wirklich unerträglich.....


          achwas sowas macht einen Film erst richtig interesant, jetzt will ich den Film auch sehen


          Nun ja...es ist keine gepflegte Punk Musik, die man von Cds und Vinyl kennt,...sondern ECHTER Krach...damit man das Durchdrehen des Malers / Driller Killers (Abel Ferrara selbst) nachvollziehen kann...
          also ich mag lieber die Ramones....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Wenn es schon um Ferrara geht... Ich würde sehr gerne mal Ms. 45 sehen, der interessiert mich sehr. Seit ich in der Splatting Image darüber gelesen habe, muss ich den unbedingt mal sehen. Driller Killer interessiert mich auch ein wenig, aber nicht so sehr wie der andere.


            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Wenn es schon um Ferrara geht... Ich würde sehr gerne mal Ms. 45 .


            Den habe ich mal gesehen, im TV ist aber schon JAHRE her (glaub da war ich 10 oder 11). Fand den damals nett, glaub ich, nicht mehr, nicht weniger.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana