Flucht aus dem Kino

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Habt Ihr schon mal einen Film im Kino gesehen, der Euch so missfallen habt, das Ihr trotz des bereits bezahlten Eintritts das Kino verlassen habt?


    Während der Grundausbildung gab es in "meiner" Kaserne ein Truppenkino, wo man für wenig Geld den Abend verkürzen konnte.

    Ich habe es sowohl bei Nell als auch bei Pret-Á-Porter nicht ausgehalten und habe meine Zeit lieber sinnvoll verbracht.

    Nell *bah*  Intellektuelles Frauenkino...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Damals war unsere Schulklasse mal des Unterrichts wegen in "Faust" (nein, nicht Yuzna), ein deutscher pseudo-künstlerischer Film nach Goethe...selten zuvor verspürte ich dringlicher den Drang aufzuspringen und fluchtartig den Saal zu verlassen, ins Freie zu stürmen und meinen Kopf gegen einen Baum zu schmettern...Mann, DAS war grausam... 8O


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Noch nie... Während eines Film habe ich noch nie den Saal verlassen, so hat mich bisher noch kein Film enttäuscht. Ich treffe eben eine gute Vorab-Auswahl (und Sneaks meide ich). ;)


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Bei Wild Wild West hatte ich keinen Bock mehr. Der Film war einfach öde und unnötig gehyped.



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ich war mit meiner Freundin in Ungarn in "Insider", der Film war in englisch mir ungarischen UT - ich hab kein Wort und Sinn verstanden und dann sind wir raus ;-)

            Naja, hatte eh nur 1,80 DM gekostet.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Bin bisher immer drin geblieben. Aber bei "2 fast 2 furious" war fast so weit.

              Ein Kumpel von mir ist neulich bei der Sneak von "Honey" nach 20 Min. rausgegangen. Er sagte, dass es bis dahin der schlechteste Film war, den er gesehen hat.


              also ich bin auch noch nie ausm kino "geflüchtet". Wenn ich schon kohle dafür zahle dann stehe ich auch scheiß filme irgendwie durch.

              Bei welchem film is zuletzt stark gelitten hatte war Wrong Turn.  nach 30min hatte ich überhaupt keine lust mehr und dachte die ganze zeit darüber nach ob ich das kino nich verlassen soll.

              ps. naja Honey is schon ein kakkfilm irgendwie. aber habe mir der auch alleine wegen der Alba angeschaut und nich wegen der hochinteressante story :-) Deswegen war für mich nie die rede vom rausgehen ...


              Anonymous

              • Gast
              bin auch noch nie vorzeitig aus dem Kino gegangen,aber bei  "Scary Movie 2" habe ich die ganze zeit nur rumgelabert,wie blöde der Film doch sei.........UND VIELE WAREN MEINER MEINUNG!


              Anonymous

              • Gast
              *grins* Netter Thread

              Nein aus dem Kino gegangen bin ich auch noch nie... aber es gibt eine Handvoll Filme bei denen ich sehr sehr kurz davor war....

              Reapers TOP TEN-Mistfilme
              (die ihn fast aus dem Kino getrieben haben)

              5) Godzilla - Die Emmerich Version
              4) Con Air - Nicolas Cage soll einfach wieder weinerliche Arschlöcher spielen
              3) Matrix - booooring hyped crap
              2) Blade - miese Tricks und Style über Inhalt... bäähh öde.

              und der Nummer 1 Film bei dem Reaper beinah gegangen wäre:

              1) The Avengers - Mit Schirm, Charme und Melone - Uma seit Kill Bill hab ich dir vergeben...


              Tschakk. R.


              Zitat von: "nemesis"
              Damals war unsere Schulklasse mal des Unterrichts wegen in "Faust"


              Den von murnau???

              Ich bin noch nie geflohen und hab das vor "Last Samurai" und "TCM" auch noch nei von jemanden live mitbekommen.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Aquifel"
                Zitat von: "nemesis"
                Damals war unsere Schulklasse mal des Unterrichts wegen in "Faust"


                Den von murnau???


                Wenn ich mich nicht sehr täusche war es der hier: http://german.imdb.com/title/tt0097340/

                brrr...


                Anonymous

                • Gast
                Was ist eigendlich "Faust"? :oops:
                Nie in der Schule drüber geredet..... :oops:  :oops:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Der absolute Überhammerfilm, in dem ich je im Kino war, ist unangefochten: Der Bär  :D

                  Ich hab ihn nicht bis zuende gesehen und alle paar Minuten sind Leute aufgestanden und haben lästern das Kino verlassen  :lol:

                  Hätte ich nicht ein nettes Mädel an meiner Seite gehabt an der ich meine jugendliche Lust gestillt habe, wäre ich auch früher gegangen :D


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Absoluter Überdreck war "Atolladero" mit Iggy Pop in einer Nebenrolle. Ein spanischer Endzeitwester, der weder blutige Shoot outs noch coole Sprüche hatte...also sind wir gegangen und ab zum Chinesen...was Essen, dann konnte das Filmfestival weitergehen....

                    bei "Fallen Angels" von Wong Kar Wei wollte ich eigentlich gehen, aber der Rest der Mannschaft war im Kino eingeschlafen und ich wollte sie nicht wecken....aber der Film hielt auch nicht was er versprach...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Leute, was soll ich sagen!? Mich erschüttert so schnell nix! Sogar bei Helge Schneiders "00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter" hab' ich das Kino nicht verlassen! Die Leute sind damals haufenweise aufgestanden und haben fluchend und kopfschüttelnd den Kinosaal verlassen...  :lol:

                      Ich bin noch nie vorzeitig aus einem Film gegangen und werde es auch nie tun, selbst bei "Biene Mayas tolle Abenteuer" würde ich standhaft auf meinem Sitz verweilen!  ;)   :D   :lol:

                      Gruß
                      Flightcrank  8)


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich bin auch noch nie geflüchtet 8) .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        sneak previews haben mich manchma dazu getrieben ... da war einmal der neue Film mit Steve Martin und Queen Latifah: Haus über Kopf ... bööö ... und dann der neue Vinzling Diesel Film: Extreme Rage.... das konnte ich mir net antun.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "derPate"
                          ... und dann der neue Vinzling Diesel Film: Extreme Rage.... das konnte ich mir net antun.


                           8O  WHAT ?  :)

                          Der war doch ganz unterhaltsam, mir hat er gefallen. VIN for President  :D


                          Zitat von: "Martin Myers"
                          Was ist eigendlich "Faust"?


                          Goethe hat "Faust" geschrieben. Es gab einmal den "urfaust" und später "Faust" (Urfaust mit ein paar Ergänzungen) und "Faust 2" welcher die Geschichte fortsetzt.

                          Geht darum, dass Gott und Mephistopheles eine Wette abschliessen. Faust ist einer der strebsa,msten Menschen der Erde und Mephisto will ihn vom Streben abbringen. Sobald Faust einen Moment so sehr geniesst, dass er "mit einem lächeln auf dem Gesicht sterben könnte" (so formulier ich dass jetzt mal), dann gehört Mephisto seine Seele und er hätte die Wette mit Gott gewonnen. Im ersten Teil kommen die Wette, der Pakt und Gretchen dran, im zweiten, den ich nicht kenne, ziemlich viele verschiedene Sachen, u.a. dass Faust König von irgendwas wird und all sowas.

                          Klingt zwar teilweise komisch, aber gerade "Faust" ist wirklich sehr cool.

                          @ Nemesis : Der von murnau ist ja der s/w-Stummfilm, ergo ein gaaanz anderer ;)
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Aquifel"
                          Zitat von: "Martin Myers"
                          Was ist eigendlich "Faust"?


                          Goethe hat "Faust" geschrieben. Es gab einmal den "urfaust" und später "Faust" (Urfaust mit ein paar Ergänzungen) und "Faust 2" welcher die Geschichte fortsetzt.

                          Geht darum, dass Gott und Mephistopheles eine Wette abschliessen. Faust ist einer der strebsa,msten Menschen der Erde und Mephisto will ihn vom Streben abbringen. Sobald Faust einen Moment so sehr geniesst, dass er "mit einem lächeln auf dem Gesicht sterben könnte" (so formulier ich dass jetzt mal), dann gehört Mephisto seine Seele und er hätte die Wette mit Gott gewonnen. Im ersten Teil kommen die Wette, der Pakt und Gretchen dran, im zweiten, den ich nicht kenne, ziemlich viele verschiedene Sachen, u.a. dass Faust König von irgendwas wird und all sowas.

                          Klingt zwar teilweise komisch, aber gerade "Faust" ist wirklich sehr cool.


                          Dank dir!
                          Klingt ja mächtig kompliziert.... :roll:


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Leute, was soll ich sagen!? Mich erschüttert so schnell nix! Sogar bei Helge Schneiders "00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter" hab' ich das Kino nicht verlassen!


                            hmm, also ich mag Helge ;-)

                            Hab all seine Platten...
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Masterboy"

                              hmm, also ich mag Helge ;-)

                              Hab all seine Platten...


                              Der Typ hat 'ne Vollmeise und desswegen ist er schon genial! :-)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Bin noch nie aus dem Kino, aber mein schrecklichstes Erlebnis war Der Schmale Grat, mit einigen Bieren und noch unreifer als ich jetzt bin ( :D ). Hab das schier nicht ausgehalten.

                                Aber bin mir mittlerweile sogar sicher, dass mir der Film recht gefallen dürfte, sollte mal wieder reinschaun.