A Nightmare on Elm Street

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gibt andere Foren, wo deswegen gejammert wird, aber mir ist die Originalsynchro ohne Nachsynchro-Happen und Tonbugs 1000x lieber als irgendwas künstlich hochgezüchtetes.

    Das sehe ich mal grundsätzlich und prinzipiell ganz genauso! Ich fand das auch beim Paten wirklich super von Paramount das Sie die neue Synchro und die alte in Mono zusätzlich noch drauf war.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich kauf mir auf BD sowieso nichts, was ich schon auf DVD hab.

      Hab ich auch mal gesagt - aber die Lieblingsfilme will man dann soch haben. Ich hab mir deshalb dann z.B. auch The Thing auf BD zugelegt.

      Geht mir auch so, Dirk!

      Bei Nightmare bleib ich bei meiner Box aus UK, hab ich seinerzeit für 30 Euro bei HMV in London mitgenommen.