Within the Woods - Evil Dead Prequel

Gast · 6 · 1161

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wie ist eigentlich dieses Prequel zu "Evil Dead" - "Within the Woods"? Hat das schon einer gesehen hier, und gibt es vielleicht eine gute DVD dazu?


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Wie ist eigentlich dieses Prequel zu "Evil Dead" - "Within the Woods"? Hat das schon einer gesehen hier, und gibt es vielleicht eine gute DVD dazu?


    Ein Evil Dead -Prequel????  8O  Within the Wodds????  8O

    Nie gehört.... was issn das?  ;)


    Anonymous

    • Gast
    Naja, hab's ja auch noch net gesehen ... :cry:

    Hier mal der OFDB-Link:

    Klick

    Gibt da auch ein paar Kritiken!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, sagen wirs mal so, n Prequel net wirklich, ist der Film mit dem Sam Raimi von Studio zu Studio gezogen ist um Kohle für den Film (Evil Dead) zu bekommen, vgl. ist das Ganze mit Versus (Down 2 Hell) und Down to Hell von Kitamura. Aber afaik ist der nicht mit DTH Kohle sammeln gegangen, meine eher den filmischen Zusammenhang beschreibt der Vergleich recht gut!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "EvilEd84"
        Mmh, sagen wirs mal so, n Prequel net wirklich, ist der Film mit dem Sam Raimi von Studio zu Studio gezogen ist um Kohle für den Film (Evil Dead) zu bekommen, vgl. ist das Ganze mit Versus (Down 2 Hell) und Down to Hell von Kitamura. Aber afaik ist der nicht mit DTH Kohle sammeln gegangen, meine eher den filmischen Zusammenhang beschreibt der Vergleich recht gut!!


        genau! Raimi hatte den Film vor Evil Dead gedreht um Geld zu kriegen für sein "richtiges" Projekt. Bruce Campbell usw. waren da auch schon dabei.

        Ursprünglich war "Within the Woods" als Extra für die Book of the Dead Edition von Anchor Bay geplant, diese Projekt platzte dann leider! :cry: in meiner Enttäuschung damals, wollte ich mir das Prequel dann saugen :roll: , kriegte aber nur etwa 10 Sekunden runter. Die Szene, die ich damals sah, war wie beim richtigen Evil Dead: Die Kamerafahrt über das rauchende Moor 8)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich bin ganz klar für eine Veröffentlichung. Die Bilder die ich gesehen habe sehen noch ernster aus als EVIL DEAD. Würde mich stark interessieren, wie das Ding ist, nur die Qualität, mit der der Film in Netz kusiert soll wohl das aller Letzte sein. Schade.