"Ton-Kätzchen Schießen"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Anonymous

    • Gast
    Habe circa. 3 Runden gespielt ... Score: 95! ;)




    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Da kann ich als Katzenfreund aber gar nicht drüber lachen!!! ...naja, ein klein bisschen schon... :)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich bin auch ein Katzenfreund aber, was solls. Sind doch alles Digi-Kätzchen  ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          hmm, das finde ich auch nicht so lustig - wenns wenigstens irgendwie Cartoonkatzen wären...

          Ich muss dabei an Ungarn denken wo viele Jungendliche mit den streunenden Katzen schlimme Sachen machen. :-(
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ja toll, in meiner Nachbarschaft schießt ja irgend so ein dummes Arschloch auf (meine) Katzen...!  :evil:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Flightcrank"
              Ja toll, in meiner Nachbarschaft schießt ja irgend so ein dummes Arschloch auf (meine) Katzen...!  :evil:


              Echt ?
              Bei uns in der Nachbarschaft gab es auch mal einen, der das getan hat sobald eine Katze auch nur einen Fuß auf seinen Acker gesetzt hat.

              Bis ihn mal jemand geschnappt hat und ihm mit der flachen Hand einen roten Abdruck verpasst hat. Seit dem steht das Luftgewehr wohl im Schrank  ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Necronomicon"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Ja toll, in meiner Nachbarschaft schießt ja irgend so ein dummes Arschloch auf (meine) Katzen...!  :evil:


                Echt ?
                Bei uns in der Nachbarschaft gab es auch mal einen, der das getan hat sobald eine Katze auch nur einen Fuß auf seinen Acker gesetzt hat.

                Bis ihn mal jemand geschnappt hat und ihm mit der flachen Hand einen roten Abdruck verpasst hat. Seit dem steht das Luftgewehr wohl im Schrank  ;)


                Richtig so! Wenn ich den Kerl erwische, der meine Katzen angeschossen hat, hat er keinen roten Abdruck sondern (wenn er Glück hat) eine gebrochene Nase! Wenn er Pecht hat liegt das A........ nach dem ich mit ihm fertig bin, im Krankenhaus!  :evil: