Sympathy for Mr. Vengeance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Genau die Kategorie wie Bad Guy,guter Film wirklich guter Film,aber hinterher möchte man fast aus dem Fenster springen. Für mich ein Riesenunterschied ob man einen traurigen oder melancolischen Film ansieht und hinterher leicht dröselig ist oder derart runtergezogen wird dass man keinen Bock mehr ihn trotz offensichtlicher Qualitäten kein zweites Mal anschauen möchte. Bad Guy,Sympathy und auch Irreversible hab ich alle wieder abgeschoben. Musste über vierzig werden um festzustellen was gut für mich ist und dazu gehört nicht so oft Deprifilme gucken! So jetzt könnt ihr mich Weichei ein wenig bashen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die All Night Long Filme hab ich auch weitergegeben.Sind wir seit der Geburt getrennt oder was ?