Sympathy for Mr. Vengeance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachdem OLDBOY ja bereits seit einem Jahr mein absoluter Kultfilm ist und ich "Lady Vengeance" vor einigen Wochen geschaut habe, bin ich endlich auch mal dazu gekommen mir "Sympathy for Mr. Vengeance" anzusehen.
Und auch wenn ich hier völlig gegen den Strom schwimme ... ich fand den Film von der Thematik her hoch interessant, aber einfach nur langweilig in Szene gesetzt. Mag sein, dass genau diese Stilmittel, die mich an "Mr. Vengeance" abschrecken bei Anderen zu Jubelstürmen führen ... mich packt der Film eigentlich zu keiner Zeit. Auch Kang-ho Song kann mich diesmal überhaupt nicht überzeugen, obwohl ich bis jetzt von ihm nur tolle Leistungen gewohnt war (The Host, JSA, The Quiet Family, Shiri).
Genau die Elemente, die mir bei "Oldboy" und phasenweise auch bei "Lady Vengeance" so sehr gefallen haben, fehlen mir hier gänzlich. Für mich persönlich ganz klar der schwächste Teil der Trilogie.

3 / 10