Sympathy for Mr. Vengeance

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich denk ich hab scho was gschrieben aber grad hab ich bock dazu:

Ich finde Mr. Vengeance hat die grausam schönste sequenz in einem film die jemals gemacht wurde (jaja der absinth) nämlcih die indem man zuerst die 5 onanierenden jugendlichen sieht und dabei das stöhnen aus einem andren zimmer hört wären die kamera durch die Wand fährt und man erkennt das
 es die Schmerzensschreie sind , und der hauptcharaker dass nicht mitbekommt das seine schwester schreit. allein diese Sequenz lohnt es schon den ganzen film zu schauen

btw. da ich ihn bisher nur auf koreanisch rumliegen hab kann ichs nicht genau sagen abe ich glaube mir gefällt lady Vengeance am besten da dort mit dem thema Rache und ist Rache gerechtfertigt am meisten gespielt wird, und der charakter der Geum irgendwie so clever undurchsichtig scheint.

Mr. hat halt den guten kniff die hauptperson und somit auch den blickwinkel des zuschauers zu ändern wärend oldboy halt das Ende hat das jeden aus seinen Sehgewohnheiten raushaut .
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-