Battle Royal deutsch UND UNCUT ????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Quelle: dtm-Forum:



    Zitat
    Original geschrieben von DTA23

    Laut einiger Händleraussagen auf Börsen soll BR dieses Jahr UNCUT erscheinen.

    Have a nice day


    Zitat
    Original geschrieben von rotz
    ich habe gelesen das bisher alles sehr gut ausschaut.
    br wird neu geprüft......
    jetzt heißt es abwarten und teetrinken..


    Zitat
    Original geschrieben von absoluthum
    So wies aussieht kommt BR von Marketing als 5-Disc Special Edition raus.

    Hier der Originalteyt von Oliver Krekel aus Inside:

    Weiterhin könnte es sein, dass es sich um eine Perfect-Collection handelt.

    Disc 1:

    Normaler-Cut mit deutschem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Deutsch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Japanisch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

    Disc 2:

    Normaler-Cut mit japanischem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Japanisch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Deutsch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

    Disc 3:
    Directors-Cut, ungeschnitten, juristisch geprüft, in DD 2.0 Deutsch und Japanisch. Fehlende Szenen in Jap, mit dt. Untertiteln, dt UTs ausblendbar.

    Disc 4:
    Alles zur Zeit erhältliche Zusatzmaterial

    Disc 5:
    Soundtrack CD


    Aber noch einmal, es ist noch nichts entschieden, es sieht aber nicht schlecht aus.


    MfG
    Oliver Krekel


    Zitat
    Original geschrieben von Lord Crumb
    Hab mich mal ein bissel schlau gemacht. Die Marketing DVD kommt voraussichtlich im März-.-



    ich sag nur: Booooooooooooooooooooooooooooooh !!!  8O

    einfach mal angenommen das wird wirklich was...  :?


    Offline Werwolf

    • Newbie
        • Show only replies by Werwolf
      Ich würde mir den Film ja auch gerne zulegen, aber soviel will ich auch nicht ausgenben!  :?


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Ich besitze den Film schon zweimal, brauche diese Box also nicht wirklich dringend. Außerdem denke ich, dass der Film auf japanisch viel besser rüberkommt, als irgend so eine deutsche Videotheken-Synchro.

        Man bedenke was für einen Preis eine 5-Disc-Collection haben könnte, 40-50 € mindestens!



        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "AndreMASTER"


        Man bedenke was für einen Preis eine 5-Disc-Collection haben könnte, 40-50 € mindestens!


        Alleine die 4er "Halloween PC" von Marketing war am Anfang 60 - 80€ ...

        Naja, ich kaufe mir bald wohl die Tin von "BR", die ist super.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Zitat von: "AndreMASTER"


          Naja, ich kaufe mir bald wohl die Tin von "BR", die ist super.


          Die hab ich schon, Kauftipp!!!

          Werde mir trotzdem diese PE holen wenn es sie wirklich geben wird. ICH LIEBE DEN FILM

          Werde mir nächsten sogar die jap. Tin vom 2. Teil holen, obwohl keine engl. UT. Die Box ist es mir allemal Wert!!  :twisted:


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Sing-Lung"


          Werde mir nächsten sogar die jap. Tin vom 2. Teil holen, obwohl keine engl. UT. Die Box ist es mir allemal Wert!!  :twisted:


          Uuui, also sowas würde ich nicht machen. ;)

          Naja, vielleicht findest du ja im Netz irgendwo Untertitel für BR2 ... gibt es ja häufiger! :D


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Zitat von: "AndreMASTER"


            Naja, ich kaufe mir bald wohl die Tin von "BR", die ist super.




            Ich habe das nicht geschrieben, ich habe sie ja schon ;).



            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Wenn es das Ding zu einem humanen preis geben wird, werde ich es mir holem. Die deutsche Synchro ist eigentlich ziemlich gut geraten.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Zitat von: "Sing-Lung"


                Werde mir nächsten sogar die jap. Tin vom 2. Teil holen, obwohl keine engl. UT. Die Box ist es mir allemal Wert!!  :twisted:


                Uuui, also sowas würde ich nicht machen. ;)

                Naja, vielleicht findest du ja im Netz irgendwo Untertitel für BR2 ... gibt es ja häufiger! :D


                Ich machs auch nur, weil ich z.Z. nicht weiss was kaufen!  ;)  Und die UTs hab ich schon irgendwo gelesen...

                Zitat von: "AndreMASTER"
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Zitat von: "AndreMASTER"


                Naja, ich kaufe mir bald wohl die Tin von "BR", die ist super.




                Ich habe das nicht geschrieben, ich habe sie ja schon ;).


                Oops, da hab ich wohl was zu viel rausgelöscht, naja.  :oops:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Da ich den Film noch nicht habe könnte das ja direkt was für mich sein...aber mal abwarten ob es wirklich was wird...und ob der Preis nicht zu galaktisch hoch ist... :?


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ist nur schade, dass Marketing dieses Mal vermutlich keine Single Disc bringen, wie sie es bei Halloween getan haben. So muss sich jeder die PC holen. Ich brauche sie eigentlich nicht, da ich ja auch schon die UK Tin habe. Nur wenn die Qualität jetzt absolut überragend gewesen wäre (und natürlich im O-Ton), hätte ich evtl. auf eine Single Disc zurückgegriffen zusätzlich.


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Je nach Preislage werd ich mir die Box kaufen oder nicht ... wenn sie dann wirklich erschienen ist.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Naja, da die Box bisher nur eine "Idee" ist und noch nichts zu 100% bestätigt wurde mache ich mir erst mal keinen Kopf.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Werde mir nächsten sogar die jap. Tin vom 2. Teil holen, obwohl keine engl. UT. Die Box ist es mir allemal Wert!!  :twisted:


                          Soll anscheinend des hammersteil sein lt. nem Händler in LuBu aber problematisch mit dem Zoll weil anscheinend irgendwelche MG Teile drin liegen sollen :shocked!: und noch tausend andere Sachen!!


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Werde mir nächsten sogar die jap. Tin vom 2. Teil holen, obwohl keine engl. UT. Die Box ist es mir allemal Wert!!  :twisted:


                            Soll anscheinend des hammersteil sein lt. nem Händler in LuBu aber problematisch mit dem Zoll weil anscheinend irgendwelche MG Teile drin liegen sollen :shocked!: und noch tausend andere Sachen!!


                            Also MG-Teilchen sind keine drin ;)

                            Drin befindet sich logischerweise die DVD, 'ne Militär-Erkennungsmarke und ein original-getreuer Armreif aus dem Film.

                            Von der grösse her, etwa wie mein Scarface Gift Set  ;)  :twisted:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hat Händler gemeint, dass es da ne Übermegaspecialbox gäben würde...;-)...war auch das erste mal das ich sowas gehört habe. Soll anscheinend auch mit T-Shirt und sonst noch n Kram drin sein, evtl. gibts da halt noch ne Box...muss aber auch net stimmen, hast schon recht.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Hat Händler gemeint, dass es da ne Übermegaspecialbox gäben würde...;-)...war auch das erste mal das ich sowas gehört habe. Soll anscheinend auch mit T-Shirt und sonst noch n Kram drin sein, evtl. gibts da halt noch ne Box...muss aber auch net stimmen, hast schon recht.


                                Wäre natürlich auch möglich. Da ich die Box noch nicht habe, kann ich es nicht genau bestätigen was jetzt drin ist. Hab nur in Reviews oder auf der OFDb gelesen.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  siehste, ich weiss es auch nur vom Hörensagen, muss also nicht stimmen, aber wenn, dann :shocked!:


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Zitat
                                    Die DVD-Box soll noch im FEBRUAR erscheinen !!!



                                    LABEL : Marketing-Film
                                    Aufmachung : TIN-Box
                                    Limitierung : 6000 Stück

                                    Disc 1:

                                    Normaler-Cut mit deutschem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Deutsch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Japanisch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

                                    Disc 2:

                                    Normaler-Cut mit japanischem Bildmaster, ungeschnitten, juristisch geprüft, Japanisch 5.1 in DTS und DD sowie 2.0 in DD und Deutsch in DD 2.0, deutsche UTs ausblendbar.

                                    Disc 3:
                                    Directors-Cut, ungeschnitten, juristisch geprüft, in DD 2.0 Deutsch und Japanisch. Fehlende Szenen in Jap, mit dt. Untertiteln, dt UTs ausblendbar.

                                    Disc 4:
                                    Alles zur Zeit erhältliche Zusatzmaterial

                                    Disc 5:
                                    Soundtrack CD


                                    Original Zitat von OK :

                                    Wir benutzen die beiden Bildmaster, weil das deutsche schönere Farben und korrekten Schwarzwert hat. Auch sonst sieht es in der Summe besser aus. Es hat aber KEINE Texteinblendungen.

                                    Das japanische Master ist vom Schwarzwert schlechter, hat aber weniger Verschmutzungen UND die Texteinblendungen.

                                    Ausserdem hätten wir 2 DTS Tonspuren, 2 DD 5.1 und 2 DD 2.0 nicht auf eine DVD bekommen.

                                    Der Extended-Cut wird eine durchgehende japanische Tonspur haben, diese allerdings nur in 2.0 Surround. Wir haben versucht, einen 5.1 Up-Mix zu erhalten, da der Original-Ton allerdings schon sehr übersteuert ( ist leider so auf dem Original ) kann man einen 5.1 vergessen.
                                    Gleiches gilt ür die deutsche Tonspur. Hier muss der Ton ja um 4% verlangsamt weren, da das Master eine NTSC zu PALWandlung war ( wie auch bei der UK-DVD ).
                                    Die bereits durch das ITBand vorhanden verzerrungen potenzieren sich, so dass ein 5.1 einfach unmöglich klingt.

                                    Selbstverständlich wird die japan Tonspur deutsch untertitelt und die fehlenden deutschen Szenen ebenfalls.

                                    Es wurde im übrigen nur die kurze Fassung ( Directors-Cut ) Vollständig Synchronisiert. Die Tonrücküberspielung auf die Extended wird echt ein Abenteuer

                                    Was war noch......


                                    Ah ja, es wird KEINE einzel DVD geben. Wenn die PC kommt ist sie auf 6000 St. limitiert und dabei bleibt es. Der Rechteinhaber war so schon schwer genug davon zu überzeugen die Lizenz her zu geben, aber Marketing ist halt ein guter Name

                                    Als letztes nochmal....

                                    ES STEHT NOCH NICHTS FEST UND WIR SONDIEREN GERADE, WAS MACHBAR IST. WIR WERDEN UNS ABER RECHTZEITIG MELDEN !!!



                                    Quelle: DTM-Forum.


                                    Nun scheint es endgültig zu sein 8O .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      weiss wer wieviel € ca.? Wenns net zu teuer ist und das Teil brauchbar ist würde ich es mir zusätzlich zur schicken UK TIN noch überlegen!!


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Unter 50 € schätze ich das Ding auf keinen Fall ein, tippe so auf 70 € und demnach viel zu teuer für einen Film den ich schon zweimal besitze.



                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Puh, ja das stimmt allerdings zumal kennen wir doch alle den Preisverfall bei den Marketing/Astro weiss der Geier was Sachen!!

                                          Abwarten und Tee trinken und das geht besonders gut, wenn man den Film nunmal schon hat!!


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Zitat von: "EvilEd84"
                                            weiss wer wieviel € ca.? Wenns net zu teuer ist und das Teil brauchbar ist würde ich es mir zusätzlich zur schicken UK TIN noch überlegen!!


                                            Der dürfte sich in der Region der Halloween Perfect Collection befinden!

                                            Werde mir diese Tin zu jedem Preis holen, dieser Film ist es mir einfach Wert!! Genauso wie damals auch bei der Halloween PC, ist ja im Grunde genommen nichts anderes....


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
                                              Die haben doch nen Knall!! :roll:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                                Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
                                                Die haben doch nen Knall!! :roll:


                                                Jep, hab ich auch gelesen und gestaunt! VOr allem das "MINDESTENS" ...

                                                Schon ziemlich arrogant was der dort geschrieben hat, aber ich komme einfach nicht drumrum :oops: Ich liebe den Film und ihn in dieser Version neben die UK-Tin zu stellen... *hach* :twisted: