Battle Royal deutsch UND UNCUT ????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Bloodsurfer"
Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
Die haben doch nen Knall!! :roll:


also da verzichte ich dankend...  8O  :evil:


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "The ap"
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
    Die haben doch nen Knall!! :roll:


    also da verzichte ich dankend...  8O  :evil:


    Mittlerweile hat sich der Oli Krekel dort gemeldet und er hat den Preis der PC zwischen 60 und 80 Euro festegesetzt!! Wie bei den vorangehenden PCs auch schon. Der Preis variiere so stark, wegen den Geschäftspreisen und den Börsenpreisen. Somit wird diese Tin genauso teuer/billig sein wie die Halloween PC und als die rauskam, hat sich kein Schwein über den Preis aufgeregt. Obwohl auch nur 1 Film in versch. Versionen plus der OST drin waren. Bei der BR Tin wird ja schliesslich noch 'ne 5. DVD drin sein.

    Also für mich ist der Kauf nun definitiv!!  ;)

    P.S. Lest euch wenn ihr Lust und VIEL Zeit habt, mal den Thread im Inside durch!! Sorgt für ziemlich unfreiwillige Komik!!  :-P  :lol:

    P.P.S. Ich arbeite nicht für Marketing!  0X  :silly:  ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Neuigkeiten von Krekel:
      Aktuell liegt der Preis angeblich wieder zwischen 60 und 80 Euro, je nach Händler. Krekel behauptet, der Marketing Mitarbeiter wusste nicht so ganz was Sache ist, aber ich denke da war jemand von den negativen Reaktionen (der Thread hat über 20 Seiten innerhalb von zwei Tagen) "überrascht" und hat den Preis mal wieder schnell gesenkt... :lol:



      Ich werde dennoch warten, bis das Teil für um die 40 verramscht wird, wie es bei den beiden vorherigen PCs auch der Fall war. Noch einmal bestelle ich nicht bei Marketing...

      EDIT: Mist, Sing-Lung war schneller! :-P


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        EDIT: Mist, Sing-Lung war schneller! :-P


        Hehe, dafür hattest du 'n schickes Pic dabei!  ;)


        Ist mir relativ egal. Wozu brauche ich zwei verschiedene Master? Das Zusatzmaterial ist auf der brit. DVD mit drauf, da ist auch der Dir. Cut, die normale Fassung hab ich als VCD, muss ich nicht unbedingt auf DVD haben und der Soundtrack reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker. Damit hätte Marketing vor 1 Jahr kommen müssen.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          OK, ich denke auch wenn der verramscht wird isser meiner, aber für den Preis eben nicht, sehe cih net ein! 40 € aber maximal!


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "EvilEd84"
          OK, ich denke auch wenn der verramscht wird isser meiner, aber für den Preis eben nicht, sehe cih net ein! 40 € aber maximal!


          Der Preis wird mit der Zeit bestimmt noch runtergehen. Siehe nur die "Halloween PC", ist schon für 40€ zu haben ... ich habe 80€ bezahlt ... :(  :?


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Sing-Lung"
            die Halloween PC und als die rauskam, hat sich kein Schwein über den Preis aufgeregt.


            Weil mich der FIlm nicht die Bohne interessiert hat, die hätte ich auch für 5,- Euronen nicht gekauft.  ;)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Das Ding sieht zwar ganz nett aus, brauch ich aber nicht ;).



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "ap"
                Zitat von: "Sing-Lung"
                die Halloween PC und als die rauskam, hat sich kein Schwein über den Preis aufgeregt.


                Weil mich der FIlm nicht die Bohne interessiert hat, die hätte ich auch für 5,- Euronen nicht gekauft.  ;)


                OK, aber möchte mal wissen, wer die damals geholt hat?

                Ich hab sie jedenfalls gleich bei erscheinen geholt damals. Jetzt sehe ich sie nur noch vereinzelt im MM plus noch in 'nem kleineren Laden, sonst ist hier Ebbe damit! Und die Preise die ihr da benennt, sind bei uns Wunschpreise :!:  :evil:  Dass bei uns mal eine "fast" neue VÖ im Preis sinkt, ist sehr selten!! :cry:


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "ap"
                Zitat von: "Sing-Lung"
                die Halloween PC und als die rauskam, hat sich kein Schwein über den Preis aufgeregt.


                Weil mich der FIlm nicht die Bohne interessiert hat, die hätte ich auch für 5,- Euronen nicht gekauft.  ;)


                OK, aber möchte mal wissen, wer die damals geholt hat?

                Ich hab sie jedenfalls gleich bei erscheinen geholt damals. Jetzt sehe ich sie nur noch vereinzelt im MM plus noch in 'nem kleineren Laden, sonst ist hier Ebbe damit! Und die Preise die ihr da benennt, sind bei uns Wunschpreise :!:  :evil:  Dass bei uns mal eine "fast" neue VÖ im Preis sinkt, ist sehr selten!! :cry:


                Also ich hatte sie mir vorbestellt,und damit eben 80 Euro bezahlt.
                Ich habe es aber nicht bereut! ;)


                Anonymous

                • Gast
                Hatte sie, wie ja schon geschrieben, auch sofort für 80€ vorbestellt. Ich bereue es schon, denn es war einfach nur eine blöde Abzocke!

                Die TIN mag hübsch ausschauen, aber viel drin steckt ja nicht.

                Trotzdem:

                Back to Topic! ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  So, nun hab ich mir die Battle Royale Perfect Collection für umgerechnet 64 Euro geordert, erscheint dort am 31.03.04.



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    hab sie heute für 62,- Euro angeboten bekommen.... ist mir zuviel!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Hier die ersten Bilder der Perfect Collection:











                      Werde ich auch nächste Woche in den Händen halten!! Das gibt eine denkwürdige Woche!!  8)  ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Habe mir die Perfect Collection grade online bestellt...

                      in nem (neuen?) Shop, musste man nur Ausweis-Check machen und los ging´s ...

                       :arrow: 39,95 Euro + 3,95 Euro Porto/Verpackung.

                      Für den Kurs habe ich zugegriffen!!!

                      Bin ja mal gespannt wann das Teil ankommt...


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Wie heißt denn der Shop? Das interessiert mich jetzt irgendwie und solange der Ausweis gechekt wird, kann er ja hier gepostet werden.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ok, war mir jetzt nicht sicher ob das erlaubt ist...

                        die Seite ist:

                        ...

                        Edit Sandy - Bitte keine dt. Onlineshops posten, die indizierte Filme anbieten  :arrow: siehe auch unsere Forumsregeln

                        Kannte die bisher nicht...kennt einer von euch die Page? Ist die neu, vertrauenswürdig?
                        Wenn se nicht vertrauenswürdig ist, dann isses aber zu spät, gekauft hab ich die Box nämlich schon.  :roll:

                        Sagt mal was dazu....


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          :arrow: Forumsregeln
                           :roll:  :roll:  :roll:

                          Gabs heute auf der Börse für 35 € btw ;-) nochmal fast 10 € billiger als bei dem Händler dessen Adresse gleich wieder weg sein wird ;-)


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            :arrow: Forumsregeln
                             :roll:  :roll:  :roll:


                            exakt, denn:

                            Zitat von: "Bloodsurfer (stellvertretend für alle Mods)"
                            Im Forum dürfen keine deutschen Online-Shops genannt werden, die "bedenkliche" Waren versenden (indizierte oder beschlagnahmte Filme z.B.). Ausländische Händler sowie "harmlose" Shops wie Amazon oder Fröschl dürfen natürlich genannt werden.


                            von daher bitte die Infos per PN regeln. Danke.


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Naja, hättest mit der Zensur des Beitrags wenigstens eine Stunde warten können, damit ich mir die URL hätte notieren können. Ist jetzt aber auch egal, hab's dank Google gefunden.


                              @ EvilEd
                              Ich wohne am Arsch der Welt und ich habe das Gefühl, dass die Börsen einen weiten Bogen um mich herum machen. War bis jetzt nur einmal auf einer. Außerdem kaufe ich DVDs immer einzeln, d.h. ich spare nicht meine Kohle um dann die halbe Börse leer zu kaufen, sondern ich will immer nur gezielt ein bis zwei Filme und da lohnt es nicht mehrere hundert Kilometer zu fahren.



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Och, wenns um lohnen oder nicht geht, dann hätt es sich heute vermutlich ökonomisch für mich auch nicht gelohnt, ich gehe auch hin um Leute zu treffen, Bodo, Alex, und so trifft man ja auch nicht jeden Tag, oder;-)?

                                Und der grösste Pluspunkt sind Sachen, die man halt einfach vielleicht auch nicht gleich bei jedem Onlinehändler bekommt und vor allem man muss kein Porto zahlen,...

                                Börsen sind einfach cool!!!


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Entschuldige mich, kommt nicht wieder vor!

                                @Andre-Master : Hast du dir die Box da nun auch bestellt ??


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Nein, brauche sie im Moment noch nicht, habe den Film ja schließlich schon zwei mal. Wenn ich mal 40 € über habe, kauf ich sie ;).