Battle Royal deutsch UND UNCUT ????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ok, dann muss ich einfach mal schauen wie der Shop so ist (Lieferzeit etc.) ...kann meinen "Eindruck" dann ja nach Erhalt der Box bekanntgeben.  :D


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Meine Box ist nun auch schon länger da... muß aber sagen das diese blöde Kecksdose eher beschissen aussieht!  :?  Naja hauptsache deutsch und uncut.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Aber der LabelGott behauptet doch, seine produkte sind die besten der Welt...und auch die Dosen....

      (und auch die Filme haha...das Crossclub II DIng ist der Oberwitz!!!)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Elena Marcos"
        Aber der LabelGott behauptet doch, seine produkte sind die besten der Welt...und auch die Dosen....

        (und auch die Filme haha...das Crossclub II DIng ist der Oberwitz!!!)


        Die Dose sieht von vorne ja noch OK aus, aber von der Seite: *kotzendessmileysuch*

        Die ist viel zu tief!! Tiefer als die Halloween, dort ist sogar das Amaray doppelt so dick als hier!! Verkehrte Welt  :-P  :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Naja, Hauptsache der Film ist brauchbar. Zur  Not kann ich ja Vogelfutter für unseren Sittich in der Dose lagern...

          Mal sehen was die königliche Dose in Kölle kostet.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "nemesis"
            Naja, Hauptsache der Film ist brauchbar. Zur  Not kann ich ja Vogelfutter für unseren Sittich in der Dose lagern...

            Mal sehen was die königliche Dose in Kölle kostet.


            Die Box kostete in Köln zwischen 30,- und 40,- €. Seth hat sie für 30 gesehen, war dann aber schon weg als ich ankam...war klar. Hab sie aber an einem anderen Stand für 35,- mitgenommen. Passt schon. :D

            Finde die Dose übrigens gar nicht mal so schlecht, können wenigstens keine Scharniere kaputt gehen. Deckel ab und ab dafür.


            Lionel

            • Gast
            Jo, für 35 hab ich sie auch gesehen. Fairer Preis. Wenn ich überlege, dass ich damals 50 für die Tartan-Tin hingeblättert habe. Aber das wars mir auch damals wert, ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme und -DVDs.  8)