Prob mit der Firewall

Gast · 10 · 1255

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Kann mir mal jemand helfen??

Meine Firewall blockiert immer T-Online wenn ich ins Internet will.
Kann man das irgendwie deaktivieren???
Sonst muss ich die Sicherheit immer ausgeschaltet lassen,und das will ich nicht!


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    1. Gehört das eher in den PC-Bereich
    2. Ich habe keine Ahnung :-P. Müsste eigentlich Bloody wissen...



    Anonymous

    • Gast
    Ich habe Martin geraten gehabt, es in den Smalltalk zu posten. Also, meine Schuld.


    Anonymous

    • Gast
    Marcel meinte ich soll es hierhin posten...........

    Naja egal,ist doch kein Weltuntergang.
    Hier lesen es wenigstens mehr leute..... :roll:


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      was heisst denn er blockiert T-Online?

      Blockiert die Firewall die T-Online Software oder wählst Du dich über eine manuelle DFÜ-Verbindung ein?
      Im ersten Fall würde ich Dir sowieso zum zweiteren Raten was das Problem wohl auch aus der Welt schaffen sollte.

      Ansonsten mußt du halt in den Firewalleigenschaften die entsprechend benötigten Ports freischalten, wobei sowas bei Softwarefirewalls eigentlich nciht erforderlcih ist. Welche nutzt du denn?
      Jetzt sag alles nur nicht die Windowsfirewall!?  :roll:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Martin Myers"
        Hier lesen es wenigstens mehr leute


        Das ist nicht gesagt. Wenn man danach gehen könnte dass es unter Smalltalk mehr Leute lesen, dann würde ich auch das ein oder andere da rein packen.

        "Fragen, Probleme, Erfahrungen und Tips", passt doch. Ein klein wenig Ordnung muss schon sein. ;)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Zitat von: "Martin Myers"
          Marcel meinte ich soll es hierhin posten...........

          Naja egal,ist doch kein Weltuntergang.
          Hier lesen es wenigstens mehr leute..... :roll:



          Wir haben die verschiedenen Foren eben aus dem Grund, damit sich alle ein (ungefähres) Bild machen können, was jeden erwartet. Von daher ist es egoistisch, seinen eigenen Beitrag für so wichtig zu halten, das er wider besseren Wissens im falschen Bereich gepostet wird.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Zitat von: "Martin Myers"
            Marcel meinte ich soll es hierhin posten...........

            Naja egal,ist doch kein Weltuntergang.
            Hier lesen es wenigstens mehr leute..... :roll:



            Wir haben die verschiedenen Foren eben aus dem Grund, damit sich alle ein (ungefähres) Bild machen können, was jeden erwartet. Von daher ist es egoistisch, seinen eigenen Beitrag für so wichtig zu halten, das er wider besseren Wissens im falschen Bereich gepostet wird.


            das hat er aber sauber ausgedrückt!
            *zustimm*
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Müsste eigentlich Bloody wissen...

              Fühle mich geehrt 8)

              Zitat von: "Mr_Sandman"
              Wir haben die verschiedenen Foren eben aus dem Grund, damit sich alle ein (ungefähres) Bild machen können, was jeden erwartet. Von daher ist es egoistisch, seinen eigenen Beitrag für so wichtig zu halten, das er wider besseren Wissens im falschen Bereich gepostet wird.

              Ich hätte es auch nicht schöner sagen können ;)

              @ Martin: Nun, Masterboy hat eigentlich schon alles gesagt.
              * Nutzt du die Windows Firewall? Dann gleich weg damit und installier dir was richtiges. Die MS FW ist nur eine weitere zusätzliche Hintertür für MS mit Nebenwirkungen, mehr nicht. Wenn du was vernünftiges willst, empfehle ich Zone Alarm.
              * Nutzt du die T-Online Software zum Herstellen der Verbindung? Auch nicht gut, richte dir lieber eine DFÜ Verbindung ein. Geht schneller, besser, kontrollierbarer und einfacher.
              * Hast du bereits Zone Alarm? Dann musst du in den Einstellungen etwas falsch konfiguriert haben. Poste mal eine genauere Beschreibung deines Systems und der verwendeten Programme.


              Anonymous

              • Gast
              Als wenn ich nicht wüsste wo nen Beitrag hingehört... :roll:  :D
              Egal...völlig Bannane!

              Zum Thema:
              Ich hab sie einfach gelöscht und neu installiert!
              Jetzt  funktioniert das alles!
              Naja,ist die Norton Firewall...........