31.1 Mini Börse in LUBU

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Diesen Samstag ist es mal wieder soweit, Mini Börse in LUBU. Ich werde aufjedenfall da sein, DVDs kaufen und preise einholen für die große am 21.2. Dezember konnte ich zubeiden nicht gehen, es wird mal wieder Zeit ;)



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      LUBU= Ludwigsburg, in der Nähe von Stuttgartm also weit weg von Kiel ;)


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Seth Gecko"
      LUBU= Ludwigsburg, in der Nähe von Stuttgartm also weit weg von Kiel ;)


      OK,danke!

      Schade,das ist echt zuweit weg! :?
      Naja,bald wird auch mal wieder eine in meiner Nähe sein,das hoffe ich wenigstens!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Öhm, weiss net, hab den Monat schon viel gekauft und meine Oma hat Geb. am SA, aaabber: was mir gerade auffällt, die wohnt extrem nahe an LuBu...lol...so 10-15km glaub ich, mal schaun, zum Mittag essen sind wir da auf jeden, danach evtl. weiss also nix sicher, evtl. halt wie gesagt, Bodo, du hast ja meine Nummer, oder?? Aber zu Beginn werde ich dann wohl sicher nicht da sein, wie lange gehts denn? 16h? 17h?


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          geht glaub bis 16 uhr, bin mir aber nicht ganz sicher. Werd wohl so gegen 13. 00 Uhr dort sein. Werden uns dann wohl net sehen, nächstes mal wieder, hab wieder bock auf ne Wette. ;)


          Offline Werwolf

          • Newbie
              • Show only replies by Werwolf
            Kann mir jemand sagen wie ich vom Bahnhof (S-Bahn) zum "Forum am Schlossplatz" komme?


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Hey, ich komme auch mit der S-Bahn. Wann hast du denn vor zugehen und welche S Bahn nimmst du? Könnten uns ja absprechen. Hätte wie geschreiben vor, so gegen 13 Uhr zugehen, könnte mich da aber nach dir richten. Der Weg vo Bahnhof zum Forum beläuft isch nur auf wenige Minuten. Muss noch mal meine angeefertigtre Wegbeschreibung suchen, wenn nicht könntrst du Patrick, sofern du sie noch hast, hier kurz posten?


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Wegbeschreibung, falls wir uns nicht sehen.

                wenn ihr dort aussteigt, gehr erstmal mit der Menge mit und begibt geht aus der Bahnhoh hinaus, einfach direkt gerade aus, ihr werdet auch an einem Saturn Markt vorbei kommen, der sich im Bahnhof befindet. Wenn ihr dann vor dem Bahnhof steht, geht eine Straße nach links, die vergeßt ihr. Dann geht eine Straße nach rechts, wo auch der Busbahnhof ist, die vergeßt ihr auch. Ihr geht gersde aus, lauft auf dem rechten Gehweg. Dann werdet ihr an einem Bäcker vorbei kommen und direkt dnach geht es rechts rein, ist auch mit einem Wegweiser ausgeschildert. "richtung Forum am Schloßpark" so heißt der Schuppen wo die Börse statt findet. Also einfach nachm Bäcker rechts einbiegen, Von dort aus geht er gerade zur Börse. Viellicht kannst dich auch noch erinnern, Dann kommt ihr irgendwann auf eine große Straße, die überquert ihr, und rechts in dem großen Gebaüde ist die börse, wo der Eingang ist kann ich nicht sagen, ist jedesmal anders, also entweder weiterhinten oder wietrvorne, ist aber nicht zu übersehen. Nach der Börse geht ihr den gleichen Weg zurück