Return of the Living Dead 4+5

Gast · 85 · 16391

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hm...naja, zu den beiden kommenden Filmen kann man ja noch nichts sagen, aber was die Poster angeht...ich hoffe sehr, dass das nur Entwürfe sind, die sehen wirklich furchtbar aus. Hingerotzt und null Aussagekraft.  :?


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself
      mal gespannt bin wie die beiden teile wohl sind! ib die eher in die komödie ecke gehn wie teil 1 & 2 oder in die reine splatter ecke wie teil 3! fand übrigens die ersten beiden teile besser als den 3ten!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das gefällt wirklich. Ne Mischung aus Teil 1 und 3 wär mir am liebsten.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            sind ja ein paar leckere pics dabei!
            fragt sich nur ob es der film als uncut version in die deutschen videotheken schaffen wird!!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Joa, die Bilder sind echt nicht übel:


               :D


              Hätt ich jetzt aber nicht gedacht, dann darf man ja doch noch hoffen  :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Du geiler Socken... :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Sollte man/ich diese Dame kennen? :roll:

                  Schon nicht übel! :-P


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Sollte man/ich diese Dame kennen? :roll:


                    Das würd mich doch jetzt auch mal interessieren, wie die "Dame" heißt  ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ok, die neuen Bilder sehen nicht schlecht aus aber von Style her alle richtung Teil 3 und das ist für mich der schlechteste...  :?

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Nun gibt es auch eine offizielle Seite:

                          http://returnofthelivingdead4and5.com/

                          Dort gibt es einiges an Bildern:

                          (Ist die gleiche Dame die Necro zuvor gepostet hat...gibt aber noch viel mehr Bilder)

                          Und Trailer gibt es da auch. Sieht gar nicht mal so übel aus das alles.


                          EDIT:
                          Wo ich grad dabei bin:





                          Irgendwie schnucklig...


                          Offline FILrat

                          • Newbie
                              • Show only replies by FILrat
                            da kann man echt gespannt sein wie diese teile werden,
                            da ich den ersten teil mit 11/12jahren gesehen habe und den absolut cool
                            und lustig fand und so ein fan dieser serie wurde,
                            freue ich mich absolut auf die vortsetzungen. :twisted:

                            dead rulez :vamp:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ nemesis: Die ist wirklich schnuckelig, ich freu mich immer mehr hehe  :D


                              Offline OnlyEnemyMyself

                                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                der trailer verspricht viel gutes - hoffe nur das er in deutsch uncut sein wird!

                                BRAINSSSSSS


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  baoh, der Trailer hat mich jetzt gerade ganz nervös gemacht... :-)

                                  *freu*
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Der etwas überlange Trailer macht wirklich echt was her. Die Filme scheinen schön blutige Zombie-Unterhaltung zu werden :D .
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Also das macht schon verdammt lust auf mehr...


                                      Teil 4 scheint imho der bessere zu werden, Teil 5 geht mehr in trashige Richtung imho, erinnerte mich mit dem Rave an House of the Dead (wenn er genauso gut wird, kein Problem, wobei ich bei ROTLD einfach andere erwartungen habe als an HOTD)...mal abwarten...


                                      BTW: Dreist, im Trailer zum 4er aus Blade den Song zu klauen (Expansion Union - Playing with lightning) der song der bem endpampf in Blade verwendet wurde...


                                      kakihara

                                      • Gast
                                      8O  Na da bin ich ja mal gespannt wie die so werden. Was dabei rauskommt wenn man gleich 2 teile direkt hintereinander rauskloppt , sieht man ja an hellraiser hmpf... und jetzt noch r.o.t.l.d Naja, die beiden nennen sich auf jeden fall r.o.t.l.d. necropolis und r.o.t.l.d. rave to the grave (scheiss titel) meiner Meinung nach. Hätte man ja auch gleich r.o.t.l.d. - "zombies on  love parade" nennen können. Die Trailer kann man sich jedenfalls jetzt auf returnofthelivingdead4and5.com anschauen, ob man sich das dann noch geben muss ist fraglich, sieht für heutige effektmöglichkeiten nämlich etwas labbig aus wobei ich den auch nicht gleich in eine schublade stecken möchte. Einfach mal abwarten. Wir sollten uns allerdings alle auf "Land of the dead" freuen.


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Gerade erst die Trailer gesehen und WOW!!! Endlich mal wieder gepflegte Zombie-Trash-Splatter-Unterhaltung. Ich finde es auch klasse, dass beide Teile von der Story unterschiedlich sind.  

                                        Weiß denn jemand wann die rauskommen? Wer doch schön beide Filme dieses Jahr auf dem FFF zu sehen :twisted:



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Zitat von: "kakihara"
                                          Was dabei rauskommt wenn man gleich 2 teile direkt hintereinander rauskloppt , sieht man ja an hellraiser hmpf...


                                          Naja, das "Back-To-Back"-Produzieren hat z.B. bei Zurück in die Zukunft 2+3 und Matrix Reloaded + Revolution ganz gut geklappt. Aber gut, die sind allein schon finanziell 'ne andere Liga...


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            *Thread Hoch*

                                            Return of the living Dead 4 - Necropolis steht in den Videotheken !  :!:
                                            Und ich hab das Teil natürlich gleich mal gesichtet.

                                            Zuerstmal vorweg: Der Film ist geschnitten!  :evil:
                                            Ich rede hier von der MIB  :roll: DVD mit "JK"-Freigabe.
                                            Das der trotz der JK so krass geschnitten ist....?  :? Die Schnitte sind auf jeden Fall überdeutlich und nicht zu übersehen, das ist ein Schnittmassaker der alten Schule.  :(

                                            Wie auch immer. Der Film hätte mir auch ungeschnitten nicht so sehr viel besser gefallen. Ich weiß nicht... das ist ein Teenie-Dingens mit heftigen (rausgeschnittenen) Splattereffeckten. Blöde Schauspieler die olle Rollen miemen. Und sonderlich viel Spannung kommt auch nicht auf, finde ich.
                                            Das einzige, was an dem Film vielleicht herausragend gewesen wäre, wären die Effekte gewesen. Aber die sind weg.

                                            Na das war wohl nichts...  :?


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Da krieg ich voll den Hals.

                                            Langsam geht mir M.I.B. derartig auf den Piss.

                                            Denen sollte es verboten werden, Horror-Filme einzukaufen.

                                            Bei DOTD-Contagium haben sie trotz der JK ja schon übel rumgeschnippelt.
                                            (Ob man den Film ok oder nur mies findet ist ja ein anderes Blatt ;-) )

                                            Und dann noch groß tönen und ankündigen, sie wollen alles versuchen,
                                            um ROTLD4 uncut zu bringen  :roll:  :roll:

                                            Das da nur ein "Schnittmassaker" rauskommt, wie ap so schön sagt, war mir eigentlich klar ... aber gehofft habe ich trotzdem  :?

                                            Also wird der weder geliehen noch gekauft ... mal sehen, wo ich die US-Versionen von Teil 4 und 5 herbekomme.

                                            Ich steh nämlich auch auf niveaulose Zombie-Filmchen  :D

                                            In diesem Sinne: FUCK M.I.B. :fist:


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Zitat von: "Crash_Kid_One"

                                              In diesem Sinne: FUCK M.I.B. :fist:


                                              jep!  :x


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                hehe, auf eine M.I.B. Scheibe verzichte ich gutmütig! ;)

                                                Hab mir den uncut in Bali geholt...