Return of the Living Dead 4+5

Gast · 85 · 16401

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich habe den ersten noch gar nicht gesehen  :-P

Nur den zweiten und dritten, wobei der zweite die volle Punktzahl von mir bekam.
Der dritte hat meiner Meinung nach stark nachgelassen...
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "mucke"
    Ich habe den ersten noch gar nicht gesehen  :-P

    Nur den zweiten und dritten, wobei der zweite die volle Punktzahl von mir bekam.
    Der dritte hat meiner Meinung nach stark nachgelassen...


    das solltest du unbedingt noch nachholen!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Habe heute Teil4 innner Leihe gesehen, man bich ich gespannt drauf. Die Bilder hinten sehen ja richtig gut aus. :o



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat von: "Ash"
      Habe heute Teil4 innner Leihe gesehen, man bich ich gespannt drauf. Die Bilder hinten sehen ja richtig gut aus. :o


      Lass das mit dem Ausleihen lieber Ash, der ist übelst geschnitten worden  :!:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "Ash"
        Habe heute Teil4 innner Leihe gesehen, man bich ich gespannt drauf. Die Bilder hinten sehen ja richtig gut aus. :o


        Lass das mit dem Ausleihen lieber Ash, der ist übelst geschnitten worden  :!:

        NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! :puppydogeyes:  Jetzt vesteh ich auch, wieso die Bewertungen bei der ofdb so mies sind. Jetzt habe ich ihn aber ausgeliehen... :roll:



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Dann gibt es kein zurück mehr ...

        ap sprach von einem "Schnittmassaker" ...
        hab mich darüber schon tierisch aufgeregt und werd mir jetzt die RC1 von Teil 4 und 5 besorgen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Was ist denn mit ner dt. Ösi-UNCUT oder wirds die dort auch nicht geben?

          EDIT: Boah, der Film ist ja wirklich übelst geschnitten. Was für eine Schweinerei und dabei hat der Streifen durchaus Potenzial. :evil:



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Was soll denn so übelst geschnitten worden sein? Ich habe die US-Fassung gesehen und soviel hartes Zeug war da nicht. Nur viele Zombie-Erschießungen in Zeitlupe, aber diese waren nicht blutiger/brutaler, als übliche Shoot Outs in Actionfilmen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Also auf jeden Fall wurd der Angriff auf den Security-Typen in der Lobby geschnitten und der Angriff auf den kleinen Jungen. Da waren  noch andere Sachen, die ich aber vergessen habe.



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Ash"
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                Zitat von: "Ash"
                Habe heute Teil4 innner Leihe gesehen, man bich ich gespannt drauf. Die Bilder hinten sehen ja richtig gut aus. :o


                Lass das mit dem Ausleihen lieber Ash, der ist übelst geschnitten worden  :!:

                NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! :puppydogeyes:  Jetzt vesteh ich auch, wieso die Bewertungen bei der ofdb so mies sind. Jetzt habe ich ihn aber ausgeliehen... :roll:




                tja, ich will ja nichts sagen.... aber ich habs doch gesagt !!  :twisted:  ;)

                Zitat von: "ap"

                Zuerstmal vorweg: Der Film ist geschnitten!  :evil:
                Ich rede hier von der MIB  :roll: DVD mit "JK"-Freigabe.
                Das der trotz der JK so krass geschnitten ist....?  :? Die Schnitte sind auf jeden Fall überdeutlich und nicht zu übersehen, das ist ein Schnittmassaker der alten Schule.  :(


                ...



                Zitat von: "Ash"
                Was ist denn mit ner dt. Ösi-UNCUT oder wirds die dort auch nicht geben?

                EDIT: Boah, der Film ist ja wirklich übelst geschnitten. Was für eine Schweinerei und dabei hat der Streifen durchaus Potenzial. :evil:


                Eine Ösi-Uncut halte ich für eher unwarscheinlich, eine derartige Kooperation wäre mir von M.I.B. völlig neu. Ich wage es zu bezweifeln, das dieser Film jemals (oder zumindest auf absehbare Zeit) uncut erscheint.
                 :arrow: Da kann man nur hoffen das M.I.B. pleite geht und sich dann ein vernünftiges Label die Rechte schnappt.




                Zitat von: "AndreMASTER"
                Was soll denn so übelst geschnitten worden sein? Ich habe die US-Fassung gesehen und soviel hartes Zeug war da nicht. Nur viele Zombie-Erschießungen in Zeitlupe, aber diese waren nicht blutiger/brutaler, als übliche Shoot Outs in Actionfilmen.


                Da fehlen richtige Handlungsblöcke, z.B. tauch tmal hinter einem Wachman ein Zombie auf un dman sieht noch wie der Zombie die Hände hebt.... dann cut.... und der Wachmann liegt blutend am Boden und man hat auch schon Handlung verpasst. Da war ein Metzger am Werk!


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Der Schnittbericht ist gerade online und ich merke, dass ich auch die geschnittene Fassung gesehen habe :?

                  Der Typ, von dem ich die "DVD" ausgeliehen habe, meinte, es wäre die ungeschnittene US-Version. Naja...



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    bei dem letzten Cover auf Schnittberichte könnte ich mich schon wieder aufregen. Wo sind die abgebildeten Zombies? Wo sind die Grabsteine im Film? Warum wurden keine Grabsteine verwendet wenn die doch so athmosphärisch sind?

                    Die living Dead Teile 1+2 lebten von der Friedhofsathmo, deshalb begeistern die mich auch so und haben mir als Kind Angst gemacht.

                    Heute passiert alles im Labor - Resident Evil, 28 days, alle sind mit ner ollen Krankheit infiziert...  :evil:  :roll:

                    Die alten sind einfach der beste Kompromiss aus Budget (entgegen Fulci z.B.) und Hollywoodklamauk.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Diese Labor-Atmo geht mir auch tierisch auf die Nerven. Das macht so'n Hollywood-Zombiefilm immer aalglatt und passt einfach nicht.



                      Offline H8machine

                      • Newbie
                          • Show only replies by H8machine
                        Teil 4 der Serie ist in der Schweiz bei einem bekannten
                        Versand/Shop ab sofort uncut erhältlich:


                        Return of the Living Dead 4 - Necropolis (Schweizer-Version-Uncut)
                        Herausgeber:  M.I.B.

                        Info: Es fehlt im Vergleich zur US-DVD, eine ca. 17 Sekunden  dauernde Szene in der wegrennende, schreiende Personen NACH dem Abspann zu sehen sind.
                        Rest ist Uncut.
                        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Mal kackdreisst gefragt:

                          Ist das ein Onlineshop?



                          Offline H8machine

                          • Newbie
                              • Show only replies by H8machine
                            Zitat von: "Ash"
                            Mal kackdreisst gefragt:

                            Ist das ein Onlineshop?



                            weiss nicht ob das hier erlaubt ist:

                            www.moviehouse.ch oder www.uncut.ch


                            Ist ein Onlineshop UND ein Laden/Videothek
                            „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                            Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                            Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "H8machine"
                              Zitat von: "Ash"
                              Mal kackdreisst gefragt:

                              Ist das ein Onlineshop?



                              weiss nicht ob das hier erlaubt ist:

                              www.moviehouse.ch oder www.uncut.ch


                              Ist ein Onlineshop UND ein Laden/Videothek


                              Keine Bange, CH-Shops sind erlaubt! Hier der Direktlink: http://www.moviehouse.ch/artikel.cfm?id=62344


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ahsoo, gilt nur für Deutsche Shops? Ausgezeichnet!! :D Danke für die Seite, kannte ich noch nicht.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "H8machine"
                                    Return of the Living Dead 4 - Necropolis (Schweizer-Version-Uncut)
                                    Herausgeber:  M.I.B.

                                    ...und genau diese Scheibe hab' ich mir in Mannheim auf der Böse gekauft (12,-EUR). Der Film an sich ist eher schlecht als recht. Besonders bitter sind mir die total lächerlich agierenden Schauspieler und die wirklich ultraschlechte Deutsche Synchro aufgefallen. Die Effekte hingegen sind teilweise richtig hart und können sich sehen lassen (zumindest in der uncut Version  ;) ). Teil 5 "Rave to the Grave" muss ich mir nicht unbedingt antun. Eine Reihe die nach Teil 3 ihr Ende hätte finden müssen. Teil 1 liebe ich und die beiden Nachfolger sind auch recht gut aber "Necropolis" und "Rave" sind so überflüssig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt...

                                    Return of the Living Dead 4 - Necropolis :arrow: 5/10 (ohne den Splatter 2/10)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Teil5 ist nun in der Leihe erschienen. Ein Kollege von mir hat ihn schon gesehen und meint, dass die Deutsche noch übler geschnitten sei, als Teil4. Daher werd ich ihn mir nicht ausleihen und hoffe, dass es auf der Börse wärend User-Treffens den Film inner Schweizer/Ösi-Fassung schon gibt.



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Muha - der 4 war schon schrott. Die Kid haben sich super dämlich benommen - motivierte Charaktere gleich Null. Zudem war die Hälfte des Filmes nur blabla und am Schluss kommen ein paar Zombies, die zwar nett aussehen, aber irgendwie sich nicht wie Zombies benehmen... Ausserdem haben die eine sehr großen Sprachschatz, der über "Gehirn" hinausgeht... auch der "Send more Cops" Joke ist hier unpassend und rang mir noch nicht mal ein müdes Lächeln ab... sorry - aber das war nix...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Teil 5 geht zumindest splattertechnisch nicht schlecht ab.

                                          Der Schnittbericht zwischen der Deutschen und der Österreichischen MIB-Fassung ist hier (klick) zu finden.  ;)


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Zitat von: "Flightcrank"
                                            Teil 5 geht zumindest splattertechnisch nicht schlecht ab.

                                            Der Schnittbericht zwischen der Deutschen und der Österreichischen MIB-Fassung ist hier (klick) zu finden.  ;)


                                            also Teil 5 möchte ich dennoch gerne sehen. Der 4. war in der Tat ziemlich übel.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Stimmt - der 5te Teil scheint zumindest Gore-technisch besser abzugehen.

                                            Aber nicht in der dt. Fassung ;)