Manga-Review: Miyuki-Chan im Wunderland

Gast · 6 · 2142

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Kennt jemand diesen Manga? Scheint relativ neu zu sein,
und soll recht freizügig sein.

Das ganze ist so ein "Alice im Wunderland" verschnitt,eben nur etwas heftiger.....

Hier mal eine Zusammenfassung von Band 1:

Schau mich nicht so hilflos an... ich kann dich da nicht rausholen. Es hat schon begonnen... Um dich herum geschehen seltsame Dinge, ständig wirst du in Katastrophen verwickelt. Verzeih mir, aber ich möchte dich noch viel mehr in Schwierigkeiten bringen. Du bist wie ein verirrtes, kleines Kätzchen, und ich beobachte dich so gern. Manchmal zeigst du plötzlich das Gesicht der Frau im Mädchen. Würdest du mich doch nur so ansehen! Mein Herz klopft... Große Augen, langes Haar, unschuldige Lippen... All das nimmt mein Herz gefangen. Mein zartes Mädchen, am liebsten würde ich dich fest in die Arme schließen! Ein wundersames Paradies, in dem nur schöne Frauen wohnen... Dorthin möchte ich mit dir gehen, Hand in Hand wie zwei Verliebte, auf eine unendliche Abenteuerreise...  

Ist von CLAMP und kostet satte: € 12,00  8O

Mehr Infos unter: Carlsencomics.de


naja gibts schon einige jahre....und es gibt auch nur einen band....find ich ganz nett.... so soft hentai mäßig  ;)


Anonymous

  • Gast
Uff,schon ein paar Jahre... 8O
Dachte er wär neu....

Und nur ein Band?
Ist ja langweilig. :(


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Wie viele Seiten und welches Format hat denn der Manga?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Wenn ich mich nicht sehr irre ist der Manga fast im DIN-A4 Format (oder etwas kleiner), jedenfalls größer als ein "üblicher" Manga. Das Cover:



      112 Seiten hat der Band. Kennst du andere Sachen von Clamp? Sie haben z.B. schon X , Angelic Layer, Magic Knight Rayearth und Tokyo Babylon gemacht. Sie haben einen recht eigenständigen Stil (ist ein Team von Frauen).


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "nemesis"
        Kennst du andere Sachen von Clamp? Sie haben z.B. schon X , Angelic Layer, Magic Knight Rayearth und Tokyo Babylon gemacht. Sie haben einen recht eigenständigen Stil (ist ein Team von Frauen).

        Gelesen hab ich bisher noch keinen Manga von Clamp, kenne lediglich einige Folgen der X TV-Serie.
        Also farbig ist der Band nicht, oder? Dann wäre er wohl noch teurer. Ich denke den schreib ich mir auch mal auf meine Liste.

        Zitat von: "Polly"
        find ich ganz nett.... so soft hentai mäßig

        Klingt nicht übel. ;)

        Zitat von: "Gast"
        Und nur ein Band?
        Ist ja langweilig.

        Naja, so eine kurze Serie schont auch mal den Geldbeutel. :lol: