Abitur nachholn, was haltet ihr davon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Pate: Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist (bin auch zu faul nachzusehen  :) ) aber ich würde da halt abwägen. Bin ich jung und hab noch keinen direkten Berufswunsch dann sicher aber wenn du schon einige Zeit "vertrödelt" hast, dann würde ich mich jetzt intensiv um Arbeit bemühen und mir da meine nötigen Erfahrungen sammeln.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Geb die Hoffnung nicht auf, heutzutage ist das alles nicht mehr so einfach..

      Zitat von: "derPate"
      FOS is echt mal nix Wert muss ich sagen...


      Da wird dir wohl jeder Recht geben, FOS ist verlorene Zeit. Ich kenne auch ein paar Kandidaten die sich da schon grün und blau geärgert haben.