Neues Forum!

Gast · 17 · 2609

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi Leutz!
Wir suchen noch gute, kompetente Leute für unser neues Forum (ich spreche vor allem die Ex-Horror-Heavenler an  :o )

schaut doch einfach mal rein, vielleicht gefällts euch ja

www.splatter-forum.de.vu


Wollt mich grad registrieren ging aber nich naja ich probiers morgen nochmal! Schaut aber nich schlecht aus ;)


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Bei mir lief es eben echt langsam. Und ständig Pop-Ups...aber ansonsten sieht´s ganz nett aus.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Naja, ich werde lieber hier bleiben, wo eh schon die meisten HH Members vertreten sind...


      Anonymous

      • Gast
      Ich schau mal rein...Ich denke aber ich bleibe hier und im GF! 8)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Beim Splatterforum steht, daß die auf einen kostenpflichtigen Server umziehen werden...und wenn ein Forum Geld kostet, dann ist das ziemlich uninteresting....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Anonymous

        • Gast
        Das mein ich auch!(Ausser fürm HH-da würde ich sogar bezahlen! ;) )


        Anonymous

        • Gast
        Und diese Pop-Up Fenster nerven total! :evil:


        Naja, sieht gut aus aber ich denke auch ich bleibe lieber hier


        Ja die Pop Ups kommen immer bei jeder Seite da könnt ich ausflippen! IS aber sonst echt in Ordnung!


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Also ich konnte nicht connecten,

          bleibe aber hier, da ein ständiger Forumswechsel mich nur Nerven ;) kostet, bin froh ein Neues Zuhause gefunden zu haben als HH weg war.

          Außerdem haben viele von uns Zeit investiert, um viele alte HH´ler zusammenzutrommeln.

          Das fände ich Criena gegenüber auch unfair.

          Sag mal A Cat, heiß das, da Du dann uns eher selten besuchst????

          Wäre schade!!!!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Was ist da mit der rechtlichen Lage gemeint A Cat??

            Da stand was von "nach Prüfung Umzug auf US Server
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Naja, Cat macht sich hier ja eh schon rar... Wieviele Postings hat er ¿ 2 ¿


                Anonymous

                • Gast
                aaalsoooo... kurz zur erklärung und etwas geschichte zur movie community:

                damals hieß das board noch Splatter-Forum. da unser admin aber zurecht angst hatte, dass aufgrund des boards auf einmal die grünen vor seiner tür stehen könnten, hatte sich die damalige crew (von denen mittlerweile leider über die hälfte nicht mehr dabei oder nur noch passiv ist) einige dinge einfallen lassen.
                zuerst einmal wollte sich unser admin absichern. die folge daraus war, das wir einen alterscheck einbauten, der uns auch vor etwas kindlichen noobs schützen sollte.
                zum zweiten wurde das board in movie community umbenannt, weil wir
                1. nicht nur über horror und splatter redeten
                und
                2. einen "reineren" eindruck machen wollten (ich denke ihr wisst, was ich meine!)
                das pop up diente damals zur finanzierung des boards, wurde aber vor über nem halben jahr abgeschafft, weil es zu unprofessionell wirkte und die kosten auch nicht unbedingt deckte.
                das mit dem kostenpflichtigen server bedeutete nicht, dass die User bezahlen mussten um einzutreten, ganz im gegenteil: der admin bezahlt monat für monat einen größeren betrag, nur damit das board komfortabler und besser in der nutzung ist. den usern geht es dadurch nur besser.
                wenn noch irgendwelche fragen sein sollten, scheut nicht und schickt mir einfach ne PN! :)


                Anonymous

                • Gast

                Anonymous

                • Gast
                ich sehs grad selber, hab aber zu spät editiert :D