Avatar!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hoi,

    ich wollt ma wissen, warum ich meinen Avatar nimmer ändern kann?

    Ich hol den com Compi hoch, geh auf absenden und lande aufm Forum. Passieren tut nix.

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Es gibt momentan so einige Sachen die im Forum nicht richtig funzzen!  ;)

      Zitat von: "Criena"
      Es gab am letzten Wochenende massive Probleme mit dem Speicherplatz auf der Festplatte. Vermutlich hat irgendein Dienst massenhaft Speicher allokiert und nicht wieder freigegeben. Da der Platz sowieso schon knapp ist führte das zu einer "Schreibblockade". Hinzu kam noch ein kleines Mißgeschick von mir, das mir in der Aufregung passiert ist (keine näheren Details dazu).

      Ich denke momentan über einen Umzug auf den alten Server nach, da bei durch die Probleme am Wochenende die Datenbank einen Schlag abbekommen hat, wie ihr ja schon bemerkt habt.
      Ich habe nur derzeit überhaupt keine freie Minute. Ihr müßt euch also erstmal damit abfinden. Sobald euch aber Dinge auffallen, die nicht funktionieren bitte ich um eine Mitteilung/Eintrag um den Fehler nacher (hoffentlich) beheben zu können.

      Grüße,
      Criena



      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3140

      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3119

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ach so, scheiße. Da hatte ich wieder mal Tomaten aufn Augen ;).

        Sorry.

        Mfg JXT
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo, tut mir wirklich leid. Ihr könnt den Thread ja löschen.

            Mfg JXT
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Dendemann"
              Hey Bloodsurfer, es tut mir leid das ich dich mit diesem Thread so in deinen Regeltagen belaste, wusste nicht das man gleich so angemacht wird wenn es bei dir unten stark blutet ...sorry nochmal!


              Hä Dende was'n jetzt los???  :roll: Ist doch alles locker...kein Problem Jungs...oder? Bloody hat Dich doch nicht angemacht!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Dendemann"
                Hey Bloodsurfer, es tut mir leid das ich dich mit diesem Thread so in deinen Regeltagen belaste, wusste nicht das man gleich so angemacht wird wenn es bei dir unten stark blutet ...sorry nochmal!

                Zitat von: "Dendemann"
                reicht wenn man es mir einmal erklärt das es ein Bugforum gibt da muss nan nicht nochmal nachstoßen und drauf anspielen das man dumm ist

                Hallo!?! Ich habe dich weder angemacht noch als dumm bezeichnet[/color], sondern lediglich in einem freundlichen Ton[/color] darauf hingewiesen, dass wir ein Fehlerforum haben, dass wir eine Suchfunktion haben, und dass bereits mehrere Threads zum Thema existieren, was dir scheinbar alles nicht aufgefallen ist. Das ist kein Grund, gleich agressiv zu werden! :roll:

                Ich bin nicht weiblich, ich habe daher nicht meine Tage, und ich leide auch keinesfalls unter Stimmungsschwankungen, schlechter Laune oder Newbiehass, falls du das annehmen solltest. :roll:

                Mach dir mal Gedanken über deinen Umgangston hier im Forum, ich glaube damit hast du (wie der eine oder andere Neue ebenfalls in letzter Zeit) einige Schwierigkeiten.

                Ich bleibe immer freundlich, aber man kann doch wohl von neuen Mitgliedern verlangen, dass diese sich ein wenig dem allgemeinen Umgangston und den Gegebenheiten im Forum anpassen, oder siehst du das anders?


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Mensch sind manche Leute empfindlich.

                  @Dende

                  Bloody ist hier ein Moderator im Forum und zu seinen Aufgaben gehört es u.A. Leute darauf hinzuweisen wie es hier so zugeht.
                  Ich denke nicht dass er hierbei ausfallend geworden ist, oder!?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Masterboy"
                  Mensch sind manche Leute empfindlich.


                  Das hab ich mir auch schonmal gedacht,nicht auf Dendemann bezogen sondern allgemein.Mannchmal ist echt etwas übertrieben was manche leute hier als Beleidignung auffassen.....

                  Ne Info ist immer gut,und anmerkungen auch,wenn man es nur nicht übertreibt!

                  (Davon soll sich jetzt niemand direkt angesprochen fühlen)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Leute, Leute, bitte lasst jetzt diese Scheiße, ok?

                    Keiner hat hier irgendwen angemacht oder beleidigt und keiner schleimt sich irgendwo ein!

                    Dende Du brauchst das Forum nicht wegen sowas zu verlassen und Bloody muss sich vor niemanden rechtfertigen...blablabla!

                    Tut mir einen gefallen und klärt das per PN (falls es überhaupt was zu klären gibt)...das wird sonst wieder eine Endlosdiskussion hier und artet noch aus!

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Vielleicht sollten die Neuen mal erfahren, dass seit der Geburt dieses Horror-Forums eine Harmonie geherrscht hatte, wie man sie in keinem anderen Forum im Internet finden konnte (und das ist wahrlich nicht übertrieben). Einige hier drinnen kennen sich sogar persöhnlich, was dieses Forum hier sehr anti-anonym macht. Genau deshalb wird hier eine "Harmoniestörung" (bitte nicht falsch auffassen) sofort geklärt, ausdisskutiert und gelöst.
                      Hier ist es normal, dass man freundlich ist. Zudem ist es normal, dass man irgendwelche Hinweise zwar ernst nehmen muss, aber sich nicht angegriffen oder gar verletzt fühlen sollte ;) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Vielleicht sollten die Neuen mal erfahren, dass seit der Geburt dieses Horror-Forums eine Harmonie geherrscht hatte, wie man sie in keinem anderen Forum im Internet finden konnte (und das ist wahrlich nicht übertrieben). Einige hier drinnen kennen sich sogar persöhnlich, was dieses Forum hier sehr anti-anonym macht. Genau deshalb wird hier eine "Harmoniestörung" (bitte nicht falsch auffassen) sofort geklärt, ausdisskutiert und gelöst.
                        Hier ist es normal, dass man freundlich ist. Zudem ist es normal, dass man irgendwelche Hinweise zwar ernst nehmen muss, aber sich nicht angegriffen oder gar verletzt fühlen sollte ;) .


                        *unterschreib*

                        Bloody hat dich nicht beleidigt, oder sonst irgend was, er ist lediglich seinen Job als Moderator nachgekommen. Wenn du mal ein Blick in andere Foren machen würdest, wirst du feststellen, dass dort auf das Öffnen von schon bestehenden Threads viel schärfer reagiert wird. Sein Hinweis/Kommentwar war angebracht. Wenn du dir doch benachteiligt oder angeriffen fühlst, kannst du das gerne sagen, aber im Hinterkopf haben, dass der Ton die Musik macht. Beleidigungen bringen dich nicht weiter und disqualifizieren dich.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "Dendemann"
                          Das haben vor Bloody wie sweet du ihn nennst auch schon genug Leute gesagt da muss er nicht nochmal einen draufsetzen und Bloody Süßer ich glaube ich hab n guten Umgangston, tut mir leid wenn ich mich nicht wie andere bei dir einschleime. Ich kann auch gerne das Forum verlassen, ich hab nämlich bisher noch kein falsches Wort gesagt und mit diesem Newbie gelaber brauchst mir garnicht kommen!!

                          So langsam reicht es aber. Niemand schleimt sich bei mir ein. Und ich habe schon mehr als nur ein "falsches Wort" von dir (und anderen) gelesen.

                          Dieses "Newbie Gelaber" ist ganz und gar nicht abwegig. In letzter Zeit wurden öfter mehrfach Threads eröffnet, und auch sonst benehmen sich einige Neue nicht so ganz "vernünftig". Ist es so viel verlangt, einmal die Regeln zu lesen und sich daran zu halten? Ist es denn absolut unmöglich, sich ein wenig anzupassen, mal ein wenig darauf zu achten wie andere Members im Forum miteinander umgehen? Ist die Suchfunktion wirklich so schwer zu finden?  Soll man den Button vielleicht vergrößern, rot einkreisen und zum Blinken bringen? ;)

                          Niemand verlangt, dass jemand hier das Forum verlassen soll. Aber ein wenig Anpassung darf man wohl erwarten.


                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Lasst uns mal ein paar Sachen festhalten:

                            Wir sind hier kein "normales" Forum, weil wir alle versuchen, miteinander vernünftig umzugehen. Das mag für einige Mitglieder ungewohnt sein, ist aber Fakt und das wird auch so bleiben. Wer neu ist, hat sich den Gepflogenheiten anzupassen. Take ist or leave it! In diesem Zusammenhang: Ich kann gerne auf (interessesanterweise ausschließlich neue) Mitglieder verzichten, die hier einen solchen Umgangston an den Tag legen. Bitte - Reisende soll man nicht aufhalten. Wer seine schlechte Erziehung loswerden will, soll das tun. Aber nicht hier!  :evil:

                            Zum Thema Beleidigungen: Die eigenen Beiträge werden für die Gruppe bzw. für die Leserschaft geschrieben. Also sollte man sich (als Autor) überlegen, wie die eigene Botschaft rüberkommt. Schließlich können wir hier nur schriftlich kommunizieren und werden auch nur auf dieser Basis verstanden und eingeschätzt. Diese Überlegungen gelten auch für die Faulheit, eigene Rechtsschreibfehler zu korrigieren bzw. regelmäßig einzelne Beiträge mit sinnlosen Feststellungen zu belasten. Da macht das Lesen keinen Spaß mehr und gefährdet so das Forum an sich.

                            Was die Mods im Allgemeinen und Bloody im Besonderen betrifft: Wir machen unseren Job und dazu gehört es halt auch und vor allem, dafür zu sorgen, das der Charakter unseres Forums erhalten bleibt - und das wollen wir alle.

                            Es gibt überhaupt keine Rechtfertigung für eine solch ordinäre Kritik. Durch diese Art von Bemerkungen disqualifiziert sich der Autor selber.

                            Im übrigen zeigt sich die Klasse der Mods auch darin, solche Unverschämtheiten bislang noch nicht gelöscht zu haben....


                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat von: "nemesis"

                            Hat sich mal jemand gefragt, wieso Marcels beide Foren den Bach runter gingen???


                            1: Weil er ne lange zeit nicht da war,und er dann keine lust mehr auf die trottel hatte

                            2: EINE egoistische Person,es eben löschen konnte,hat es halt gelöscht.....


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Falls sich jemand fragen sollte wo das obige Zitat herstammt: ich hatte das Posting in dem Augenblick entfernt, als es beantwortet wurde. Ich hatte mir nämlich Luft gemacht, kam dann aber (nach Zureden eines guten Freundes) auch zu dem Schluss, dass es vielleicht Öl ins Feuer wäre.

                              Das Zitat geht nicht gegen Marcel, bevor das jemand falsch versteht. Vielmehr geht es mir darum aufzuzeigen, wie leicht etwas aus dem Ruder laufen kann wenn man nicht aufpasst und vor allem wenn kein Zusammenhalt da ist (und das war bisher hier immer der Fall). Wichtig ist die Gemeinschaft, das Beachten gewisser Regeln und vor allem: Respekt!


                              Anonymous

                              • Gast
                              Zitat von: "nemesis"
                              Falls sich jemand fragen sollte wo das obige Zitat herstammt: ich hatte das Posting in dem Augenblick entfernt, als es beantwortet wurde. Ich hatte mir nämlich Luft gemacht, kam dann aber (nach Zureden eines guten Freundes) auch zu dem Schluss, dass es vielleicht Öl ins Feuer wäre.

                              Das Zitat geht nicht gegen Marcel, bevor das jemand falsch versteht. Vielmehr geht es mir darum aufzuzeigen, wie leicht etwas aus dem Ruder laufen kann wenn man nicht aufpasst und vor allem wenn kein Zusammenhalt da ist (und das war bisher hier immer der Fall). Wichtig ist die Gemeinschaft, das Beachten gewisser Regeln und vor allem: Respekt!


                              Mir ist es bewusst das es nicht gegen Marcel geht.
                              Ich stimme euch ja auch zu,aber gerade für neuere Member ist es schwer sich in soeine feste gruppe zu intigrieren.
                              Nach ner gewissen zeit erkennen die meisten auch wie es hier ablaüft und
                              stimmen euch dann bestimmt auch zu,aber könntet ihr in dieser neuen eingewögnunsdzeit nicht ein wenig über kleinere sachen hinweg sehen?
                              Ich bin mir sicher das sich solche sachen dann von selbst erledigen!

                              z.B. die sache mit:
                              "Hast du es nun verstanden"

                              Ich finde es macht keinen sinn sich über sowas aufzuregen,da es sich sowieso erledigt,wenn der andere es einfach nicht beantwortet.
                              wenn ich dann nochmal gefragt hätte ob er es verstanden hätte,DANN könnte ich es vertsehen wenn man sich aufregt!


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Zitat von: "Martin Myers"
                                Zitat von: "nemesis"
                                Falls sich jemand fragen sollte wo das obige Zitat herstammt: ich hatte das Posting in dem Augenblick entfernt, als es beantwortet wurde. Ich hatte mir nämlich Luft gemacht, kam dann aber (nach Zureden eines guten Freundes) auch zu dem Schluss, dass es vielleicht Öl ins Feuer wäre.

                                Das Zitat geht nicht gegen Marcel, bevor das jemand falsch versteht. Vielmehr geht es mir darum aufzuzeigen, wie leicht etwas aus dem Ruder laufen kann wenn man nicht aufpasst und vor allem wenn kein Zusammenhalt da ist (und das war bisher hier immer der Fall). Wichtig ist die Gemeinschaft, das Beachten gewisser Regeln und vor allem: Respekt!


                                Mir ist es bewusst das es nicht gegen Marcel geht.
                                Ich stimme euch ja auch zu,aber gerade für neuere Member ist es schwer sich in soeine feste gruppe zu intigrieren.
                                Nach ner gewissen zeit erkennen die meisten auch wie es hier ablaüft und
                                stimmen euch dann bestimmt auch zu,aber könntet ihr in dieser neuen eingewögnunsdzeit nicht ein wenig über kleinere sachen hinweg sehen?
                                Ich bin mir sicher das sich solche sachen dann von selbst erledigen!

                                z.B. die sache mit:
                                "Hast du es nun verstanden"

                                Ich finde es macht keinen sinn sich über sowas aufzuregen,da es sich sowieso erledigt,wenn der andere es einfach nicht beantwortet.
                                wenn ich dann nochmal gefragt hätte ob er es verstanden hätte,DANN könnte ich es vertsehen wenn man sich aufregt!



                                Im Grunde stimme ich dem ja zu, jedoch ist dies kein Grund dafür, einen Member zu beleidigen und behaupten, man schleime sich bei ihm ein. Klar, wir geben Newbies eine Chance und oft werden diese zu sehr guten Members die perfekt hier rein passen (siehe z.B. Aquifel). Jedoch gehört es zu einem Newbie, wie du gesagt hast, sich an die jeweilige Forumssituation anzupassen und dies geht bei Weitem nicht mit Beleidigungen.



                                Anonymous

                                • Gast
                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                Zitat von: "Martin Myers"
                                Zitat von: "nemesis"
                                Falls sich jemand fragen sollte wo das obige Zitat herstammt: ich hatte das Posting in dem Augenblick entfernt, als es beantwortet wurde. Ich hatte mir nämlich Luft gemacht, kam dann aber (nach Zureden eines guten Freundes) auch zu dem Schluss, dass es vielleicht Öl ins Feuer wäre.

                                Das Zitat geht nicht gegen Marcel, bevor das jemand falsch versteht. Vielmehr geht es mir darum aufzuzeigen, wie leicht etwas aus dem Ruder laufen kann wenn man nicht aufpasst und vor allem wenn kein Zusammenhalt da ist (und das war bisher hier immer der Fall). Wichtig ist die Gemeinschaft, das Beachten gewisser Regeln und vor allem: Respekt!


                                Mir ist es bewusst das es nicht gegen Marcel geht.
                                Ich stimme euch ja auch zu,aber gerade für neuere Member ist es schwer sich in soeine feste gruppe zu intigrieren.
                                Nach ner gewissen zeit erkennen die meisten auch wie es hier ablaüft und
                                stimmen euch dann bestimmt auch zu,aber könntet ihr in dieser neuen eingewögnunsdzeit nicht ein wenig über kleinere sachen hinweg sehen?
                                Ich bin mir sicher das sich solche sachen dann von selbst erledigen!

                                z.B. die sache mit:
                                "Hast du es nun verstanden"

                                Ich finde es macht keinen sinn sich über sowas aufzuregen,da es sich sowieso erledigt,wenn der andere es einfach nicht beantwortet.
                                wenn ich dann nochmal gefragt hätte ob er es verstanden hätte,DANN könnte ich es vertsehen wenn man sich aufregt!



                                Im Grunde stimme ich dem ja zu, jedoch ist dies kein Grund dafür, einen Member zu beleidigen und behaupten, man schleime sich bei ihm ein. Klar, wir geben Newbies eine Chance und oft werden diese zu sehr guten Members die perfekt hier rein passen (siehe z.B. Aquifel). Jedoch gehört es zu einem Newbie, wie du gesagt hast, sich an die jeweilige Forumssituation anzupassen und dies geht bei Weitem nicht mit Beleidigungen.


                                Also:
                                Wenn wir jetzt die Beleidigungen streichen,dann haben wir doch die Perfekt Lösung oder???

                                Also: jetzt egal wer: KEINE BELEIDIGUNGEN UND ALLES IST COOL!


                                Offline Mr_Sandman

                                • zu oft op Jöck
                                  • Väter fürchten nichts mehr!
                                    • Show only replies by Mr_Sandman
                                  Ich kann Deine Position gut verstehen und irgendwo hast Du nicht Unrecht. Es ist halt nur so, das bestimmte Dinge leichter zu tolerieren sind und daher netter "kommentiert" werden (z. B. Privatchat) nd andere Dinge sofort angesprochen werden müssen (z.B. Beleidigungen) Du hast die Nachfrage sicherlich nicht so gemeint, aber der Leser kann sie so verstehen...

                                  Wir können unser Forum in dieser Form nur so behalten, wenn wir daran arbeiten. Wenn die Mods nicht aufpassen, kann es schnell zu spät sein. Von daher bitte ich insofern um Verständnis.

                                  Darüber hinaus kann man erwarten, das sich Newbies den hiesigen Gepflogenheiten anpassen und wissen, wie wir ticken, bevor sie sich anmelden. Im richtigen Leben hält man sich auch etwas zurück, bis man den Laden kennt.

                                  Ein Newbie bist Du auch übriegns IMO nicht mehr - nur mal so Rande. Oder Du bist trotz der über 300 Beitrage doch einer - dann gibt das aber natürlich auch Auskunft über die Qualität Deiner Posts (und den Grund der Kritik)

                                  Du bist schon okay, Martin  ;)  und was die "Pappe" betrifft - nemesis ist nemesis und damit einmalig. Seine besonderen Bemerkungen kommen zusammen mit extrem brauchbaren Infos. Glaub mir - den Kerl kann man nicht kopieren. Deshalb war Deine Bemerkung auch dort missverständlich.

                                  Aber nichts für ungut - das klappt schon.


                                  Offline AndreMASTER

                                  • FSK-Heinz
                                      • Show only replies by AndreMASTER
                                    Schön wäre auch noch, wenn man die Entscheidungen eines Mods respektiert und sie nicht verurteilt. Ich weiß, ich war auch desöfteren nicht immer ganz angetan von Mod-Entscheidungen, habe aber später kapiert das diese gegen niemanden sind, sondern nur dazu dienen das Forum hier sauber und geordnet zu halten.



                                    Anonymous

                                    • Gast
                                    OK!
                                    Dann hoffe ich jetzt mal das wir das jetzt ENTGÜLTIG geklärt haben!


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Andre, willst Du meine Frau werden?



                                      Sie sahen soeben eine Folge der Sendung "Verstehen muss man das nicht, und wenn man versucht einen Sinn darin zu sehen bekommt man graue Haare, und soll das eigentlich witzig sein, nimmt nemesis Drogen?". Mit freundlicher Unterstützung von Haribo und der Coca Cola Company. Schalten Sie auch demnächst wieder ein wenn es heisst: "Warum sollte man Pavianen keine Legosteine geben?"


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Zitat von: "nemesis"
                                        Andre, willst Du meine Frau werden?



                                        Tja, einer musste doch irgendwann einen Schlussstrich ziehen und allen sagen was wir wollen und was wir nicht wollen. Nur diesmal warst es nicht du :-P


                                        P.S.: Nein ;)



                                        Anonymous

                                        • Gast
                                        so.

                                        ab wann wird das denn mal endlich was ?
                                        (kann leider ohne avatar schlecht leben)  :roll: