EVIL TOONS DVD !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    EVIL TOONS

    Inhalt:
    Vier Studentinnen (desöfteren leicht bekleidet!!!) befreien ohne Wissen und Absicht ein in ein Buch gebanntes Monster (Cartoon-Dämon!!!), das allerlei Unheil anrichtet (und extrem scharf und notgeil auf die Damen ist!), bevor es von der schüchternsten der Frauen und einem Magier (David Carradine) erneut unschädlich gemacht wird.


    Darsteller:

    David Carradine (KILL BILL)
    Monique Gabrielle (Emanuelle, Swamp Thing, Playboy Fantasies 2),
    Dick Miller (Gremlins 1 & 2)

    Regie: Fred Olen Ray
    Genre: Horror / Komödie

    Veröffentlichungsdatum: (voraussichtlich) 01. April 2004 (vielleicht sogar etwas früher !!)

    DVD Erstveröffentlichung!

    deutsche Tonspur (evtl. Original TS !!)

    USA, 1991
    Produktionsfirma: American Independent
    Länge: 85 min
    FSK: ab 16 - uncut



    ap sagt: yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaa !!!  :!:  Super, freu mich jetzt schon !!!!  :D  :D  :D


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy


      Anonymous

      • Gast
      das ist ein typischer schnürsenkel-budget fred olen ray film...  sehr cheesy gemacht. lief schon einige male auf rtl2.  ich fand er klang immer spannender als er sich dann im endeffekt anguckte....  aber  hat zugegeben nen hohen trashfaktor.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Reaper"
        das ist ein typischer schnürsenkel-budget fred olen ray film...  sehr cheesy gemacht. lief schon einige male auf rtl2.  ich fand er klang immer spannender als er sich dann im endeffekt anguckte....  aber  hat zugegeben nen hohen trashfaktor.


        yea, ich hab mir den JEDESMAL angeschaut, wenn er im TV kam !!!!  8)  Ist blos schon wirklich ewig her.... Ich hatte den mal auf Tape aufgenommen, aber das hat dann irgendwannmal meine Mutter wieder gelöscht...  :evil:  schön das der jetzt auf DVD kommt.  ;)

        Übrigens, er kommt von SOI-Film.... schade.  :(  Naja, wenigstens wird die DVD billig, viel Geld würde ich für den Streifen eh nicht investieren.  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap

          Ein rotes X sieht irgendwie billig aus, wird doch nicht etwa ein Boot ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Soi-Film scheint es ja doch noch zu geben und Timo Rose spricht auch wieder zu uns...:

            Zitat
            FRED OLEN RAY:
            derzeit wird an den fred olen ray titeln gearbeitet, welche bis märz 05 erscheinen werden...
            1. BIOHAZARD
            2. EVIL TOONS


            na da bin ich ja mal gespannt....


            Lionel

            • Gast
            Hehe, den kenn ich auch noch aus alten TV-Tagen...ganz unterhaltsam.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Der Rose schmarrt eh wieder nur Müll...der bringt den eh nichmehr raus. Genauso wie mit DEADBEAT AT DAWN - da hab ich ewig gewartet und jetz hat er die Rechte abgegeben...aber vorher eine Welle machen von wegen wollt Ihr ne Tin ect... :roll:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                *ThreadHoch *ThreadHoch !! *ThreadHOCH

                DER FILM ISS RAUS DER FILM ISS RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :bang: :bang: :bang:



                Der Rose schmarrt eh wieder nur Müll...der bringt den eh nichmehr raus. Genauso wie mit DEADBEAT AT DAWN - da hab ich ewig gewartet und jetz hat er die Rechte abgegeben...aber vorher eine Welle machen von wegen wollt Ihr ne Tin ect... :roll:

                und natürlich nicht von SOI-Film, gibts dieses Scheißlabel eigenltich noch ???????????  :lol:



                Die DVD ist jetzt vonCMV draußßen, Trash-Collection, kleine Buchbox:

                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3311

                Ich klick den SOFORT !!!  :D



                Lionel

                • Gast
                JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :jump: :thx: :) :thumb: :applaus: :love: :crazy: :kuss: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :thx: :thx: :thx: :thx: :jump: :jump: :jump: :love: :love: :thumb: :thumb: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


                Auf den wart ich schon ewig!


                Lionel

                • Gast
                Was hast bezahlt (und von wo)? Sollte man für 13 bekommen können, oder? Oder doch eher 15?


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ist daß der Film in dem Zeichentrickfiguren mitspielen?! Und mit ner vollbusigen Hauptarstellerin mit Brille? Und ja der David Caradine war glaub auch dabei. Das ist alles woran ich mich erinnere.  :D Hatte den vor Jahren mal im TV aufgenommen. Aber soooooo gut war der nun auch net gerade.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Ist daß der Film in dem Zeichentrickfiguren mitspielen?! Und mit ner vollbusigen Hauptarstellerin mit Brille? Und ja der David Caradine war glaub auch dabei. Das ist alles woran ich mich erinnere.  :D Hatte den vor Jahren mal im TV aufgenommen. Aber soooooo gut war der nun auch net gerade.

                    naja, geschmackssache, aber "gut" in zusammenhang mit diesem Film ist eh relativ...  ;)


                    Was hast bezahlt (und von wo)? Sollte man für 13 bekommen können, oder? Oder doch eher 15?

                    13,99 Euro plus Porto bei Filmundo. Hab ich zusammen mit Teenage Exorcist geklickt, insgesamt für beide DVDs 27 Euro incl. Porto. :)


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Kenn ich nicht aber der hört sich ultratrashig an. Nix, wofür ich mehr als 5,-EUR ausgeben würde...


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        So, hab ihn heut Abend angeschaut, zusammen mit Teenage Exorzist, war ein netter Trash-Abend.  8)

                        Muß sagen ich bin aber etwas enttäuscht, irgendwie hatte ich den Film etwas anders in Erinnerung. Das Zeichentrikmonster kommt ja kaum drin vor  :cry: es hat im Grunde nur zwei Auftritte: Einmal schnappt es sich sein erstes Opfer und schlabbert und begrabscht es ein bißchen... dann fährt es aber schon in das Mädel und das Mädel ist besessen, weiter handelt Sie bzw. der Zeichentrickdämon in Gestalt von ihr, und murkst die anderen Girls relativ unspektakulär. Gegen schluß gibts noch ne niedliche Sterbeszene von dem Monsterchen, das wars dann. Schade.  :cry:
                        Nichtsdestotrotz, der Film hat was, der Rest des Filmes erfüllt jede trashige Erwartung die ich gehabt hab, doofe Dialoge, hirnrissige Handlung, und kreischende Girls die mehr nackt als angezogen rumrennen, @Lonewolf das issen Film für dich!  ;)
                        David Carradine spielt seine Rolle auch Augenzwinkernd, wirklich ernst hat niemand der Macher das Werk wirklich genommen, am wenigsten der Regiesseur Fred Olen Ray, der Herr wär auch mal nne eigenneThread wert !!  ;)

                        Teenage Exorzist den wir danach geschaut haben hat uns allen besser gefallen, der ist zwar ebenfalls recht trashig, aber auch mehr gewollte Comedy als Trash, Teenage Exorzist war witziger.