Komödien

Gast · 3 · 5719

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hmm, Comedy-Filme in dem Sinne wie damals Prinz aus Zamunda z.B. habe ich effektiv schon länger keinen mehr gesehen. Zumindest nicht ohne Fäkalhumor.

    In den letzten 3-4 Jahren würde ich Deadpool und Ant-Man als beste Comedy bezeichnen, obwohl es Comic-Verfilmungen waren... Davor hatte ich aber auch grossen Spass z.B. an Superbad, 40 Year old Virgin, Wedding Crashers, Bruce Allmighty, Grown Ups, Daddy Day Care, Old School, Anchorman. Das sind so Filme, wenn ich per Zufall darauf zappe, bleibe ich drauf. Auf DVD habe ich jedoch nur zwei davon.

    Aus den 00er Jahren ist aber eindeutig Willkommen bei den Ch'tis meine Lieblingskomödie und die ist aus Frankreich.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Genau, die Comic-Verfilmungen haben mich weit mehr zum Lachen gebracht als eigentliche Komödien.