Komödien

Gast · 5 · 5675

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das Thema hatte ich kurz mit Flo in Berlin. Ich liebe den Humor von Will Ferrell, total simpel aber komme ich voll mit klar, einfach strunzdumm blöde ohne dass es kindisch wird. Ein ähnlicher Humor findet sich auch im neuen Baywatch, gibt es derzeit auf Prime. Genauso Seth Rogen, finde seinen Humor auch ein wenig wie den der 80er weil er selbst oft nicht der Blödi ist sondern die Situation an sich, ein wenig sorgenlos dazu, keine Ahnung. Dann gibt es die neue professionelle Comedy-Schiene in Blockbustern wie Guardians, Thor oder Deadpool, wo das Ganze schon fast zu perfekt abläuft und mit weniger emotionaler Nähe und dafür viel Waddabum. Emotionaler Humor - auch toll, vllt. eher bei den "Mädchenfilmen" zu finden - ich liebe "50 erste Dates", Filme mit Adam Sandler kann ich blind kucken und weiß, sie gefallen mir.
    Zu europäischen Komödien, finde ich sehr gut aber bei Weitem nicht so lustig. Meist sind es einfach schöne Filme, die Einen zum Schmunzeln bringen aber herzlich lachen? Da könnte ich jetzt Nichts direkt sagen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      jap der war toll, is Ash aber sicher wieder zu gefühlsdusselig :D

      Ich sage doch, dass ich die gut finde. Ich mag Amelie oder Ziemlich beste Freunde sehr aber das ist kein Humor, bei denen ich mich wegschmeiße, wunderschöne Filme aber nach den Filmen habe ich keine Bauchschmerzen vor Lachen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Tja und die Hemmung Jemanden wehzutun war nie ausgelrägter wie heute. Deswegen sind Deutsche auch einfach nicht komisch, nur borniert und verklemm und dass als einziges Positivbeispiel nur Loriot genannt werden kann, dessen Höhepunkt in den späten 1970ern war sagt schon alles, Stichwort „Hüttenrede KKP“
          « Letzte Änderung: 22. März 2019, 20:09:41 von Ash »