alone in the dark stellt sich vor

Gast · 35 · 6124

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alone_in_the_dark

  • Gast
wen meinst du?

ey, wo ist den mein thread? hat wer nen link dazu? wär lustig !


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ach ja Andre, da hatte mal jemand seinen Hut! genommen...

    (mich schüttelt´s wenn ich nur daran denke...)


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "nemesis"
    Ach ja Andre, da hatte mal jemand seinen Hut! genommen...

    (mich schüttelt´s wenn ich nur daran denke...)


    Mein Magen verkrampft sich vor lachen,aber schütteln tut es bei mir nirgendswo! :lol:  :lol:


    alone_in_the_dark

    • Gast
    ihr könnt mir auch antworten. nochmal meine frage, mir wurde gesagt es gibt einen thread über tmf. hat wer den link dazu ?  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Nee Leute, das war vor eurer Zeit hier. Da fand sich mal ein besonders witziger Mensch hier im Forum ein der dachte, Regeln sein dazu da, ständig gebrochen zu werden (und das auf immer üblere Art und Weise). Das artete in einen regelrechten Krieg aus (unser guter Andre kämpfte an vorderster Front), aber lange rede, kurzer Sinn: wir saßen am längeren Hebel...

      Und die Moral von der Geschicht´: Mit Mods und Members spaßt man nicht... ;)

      Wir freuen uns immer über neue Mit-Members. Und noch mehr freuen wir uns darüber wenn alles harmonisch und rund läuft. Gegenseitiger Respekt wird hier groß geschrieben, und solange das niemand vergisst ist die Welt in Ordnung :D


      Edit: @ alone
      Ich denke die Sache sollte man einfach ruhen lassen, Du sagtest ja selbst es habe sich einiges geändert. Ich betrachte das Kapitel erst mal als zu den Akten gelegt. :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "alone_in_the_dark"
        ihr könnt mir auch antworten. nochmal meine frage, mir wurde gesagt es gibt einen thread über tmf. hat wer den link dazu ?  :D


        Lasst es doch mal sein. Man kann es nicht mehr hören. "Wir verbessern alle Foren" "Wir sind die Erleuchter" Das braucht hier niemand, irgendwann langt es.


        alone_in_the_dark

        • Gast
        super reaktion. echt cool. ich wollte nur sehen was ihr dazu geschrieben habt.

        ich denke mal du behandelst nicht jeden user so wie mich, hab ich recht?


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Können wir dieses alberne Thema nicht endlich sein lassen!

          Keine weiteren Threads, blöden Antworten, Entschuldigungen und Versprechungen mehr, ein fach Ruhe, hinsetzten und vernünftig posten. :evil:

          Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            @ AitD: Womit wir wieder beim Thema wären  :roll:

            Ich hab nix gegen dich, warum auch ?
            Man muß auch mal Kritik vertragen können, wenn man sich immer angegriffen fühlt, dann sollte man aus Foren fern bleiben !

            Masterboy hat alles gesagt: Gut jetzt !


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Fazit:

              Alone_in_the_dark hat sich wie jeder normale Newbie vorgestellt und klar gesagt, das er einen Neuanfang will.

              Er wird wie jedes neue Mitglied an seinen Taten/Beiträgen gemessen werden - wobei verständlicherweise eine gewisse Sensibilität vorliegt. Diese Sensibilität muss aufgrund der Vergengenheit von AitD verstanden und akzeptiert werden und sie wird dann mit der Zeit sicher in Vergessenheit geraten.

              Und jetzt wird es (wie Masterboy sagte) Zeit, das Thema ruhen zu lassen und vernünftig und konstruktiv zu posten, anstatt hier zynisch und inhaltleer zu kommentieren.

              In diesem Sinne - Schluß jetzt.